Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند فرهن
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2012 09:24
Re: Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند
selam !
Na das ist ja ganz schön lange
Bei mir und meinen Mann werden es 8 jahre heuer !
Und was hast du gemacht gestern bei dem gagawetter??
Lg betty
Na das ist ja ganz schön lange

Bei mir und meinen Mann werden es 8 jahre heuer !
Und was hast du gemacht gestern bei dem gagawetter??
Lg betty
16. Apr 2012 09:26
Selam !
GAMZE-ALI-GAMZE-ALI ??? Wo seit ihr nur ???????????????
Hoffe es ist alles OKAY bei euch ???? solltet ihr nicht schon vom Urlaub zurück sein ??
Also so langsam mach ICH mir SORGEN !!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe euch gehts gut
So will was hören von DIR !!!
Bussi Betty
GAMZE-ALI-GAMZE-ALI ??? Wo seit ihr nur ???????????????
Hoffe es ist alles OKAY bei euch ???? solltet ihr nicht schon vom Urlaub zurück sein ??

Also so langsam mach ICH mir SORGEN !!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe euch gehts gut

So will was hören von DIR !!!
Bussi Betty
16. Apr 2012 13:12
Slm..
Gestern wirklich Nihct viel gemacht haben uns einen Gemütlichen Jogginghosen schlabber tag gemacht
Gestern wirklich Nihct viel gemacht haben uns einen Gemütlichen Jogginghosen schlabber tag gemacht

17. Apr 2012 09:02
das kenn ich solche tage sind immer bei uns der sonntag
!!
WILLST WAS NEUES WISSEN ?????????????????????????
MEINE MAUS HAT GESTERN ANGEFANGEN ZU LAUFEN HURRRRRRRRRRRRRRRA SIE HAT DEN DREH RAUS
Na ich habe geheult wie ein wasserfall
!! UR SÜß ist das so klein und nun läuft sie die wohnung ab
!!
na echt wahnsin bin mega stolz auf sie
!!!
lg betty

das kenn ich solche tage sind immer bei uns der sonntag

WILLST WAS NEUES WISSEN ?????????????????????????
MEINE MAUS HAT GESTERN ANGEFANGEN ZU LAUFEN HURRRRRRRRRRRRRRRA SIE HAT DEN DREH RAUS

Na ich habe geheult wie ein wasserfall

na echt wahnsin bin mega stolz auf sie

lg betty
17. Apr 2012 09:12
selam meine liebe....
bin wieder da:)
ali ist seit gestern sehr krank hatte keine zeit zum schreiben. fahren gleich zum arzt...muss noch alles nachholen was du mir so geschrieben hast...
wie gehts nilly?
bin wieder da:)
ali ist seit gestern sehr krank hatte keine zeit zum schreiben. fahren gleich zum arzt...muss noch alles nachholen was du mir so geschrieben hast...
wie gehts nilly?
17. Apr 2012 09:24
OH meine SÜßen sind wieder da !
*ichfreuundrenimkreis*
NA geh armer ALI gib ihm ein DICKES FETTES BUSSI VON MIR !!! sag dann bitte bescheid was der arzt gesagt hat
NA ENDLICH HABE EUCH SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
VERMISST!!!!!!!!!!!!
Na meld dich dann bitte bin eh noch bis mittags da
!!
Ja nilly geht es super ( außer zahnprobleme wie immer )
Und SIE LAUFT HIHHIHIHIHIHIHIHIHIHI UR SÜß!!! Ja sie hat gewusst tante gamze ist da und aht zum laufen angefangen
!!!
OKay süße sag dann bescheid was mit ALI ist !!
Dickes Bussi rüber schick
glg betty und nilly

NA geh armer ALI gib ihm ein DICKES FETTES BUSSI VON MIR !!! sag dann bitte bescheid was der arzt gesagt hat

NA ENDLICH HABE EUCH SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
VERMISST!!!!!!!!!!!!

Na meld dich dann bitte bin eh noch bis mittags da

Ja nilly geht es super ( außer zahnprobleme wie immer )
Und SIE LAUFT HIHHIHIHIHIHIHIHIHIHI UR SÜß!!! Ja sie hat gewusst tante gamze ist da und aht zum laufen angefangen

OKay süße sag dann bescheid was mit ALI ist !!
Dickes Bussi rüber schick

glg betty und nilly
17. Apr 2012 09:32
ja und du musssssssssssssssssssssssssssst alllllllllllllllllllllllles Lesen was ich geschrieben habe !
und wehe du tust das nicht
!!
so geh mit nilly wieder laufen hehehe!!
bussi baba

so geh mit nilly wieder laufen hehehe!!
bussi baba
17. Apr 2012 10:26
nillufar hat geschrieben:
> ja und du musssssssssssssssssssssssssssst alllllllllllllllllllllllles Lesen
> was ich geschrieben habe !
und wehe du tust das nicht
!!
>
> so geh mit nilly wieder laufen hehehe!!
>
> bussi baba
ab seite 11 ganz unten musst anfangen zum lesen !
lg betty
> ja und du musssssssssssssssssssssssssssst alllllllllllllllllllllllles Lesen
> was ich geschrieben habe !

>
> so geh mit nilly wieder laufen hehehe!!
>
> bussi baba
ab seite 11 ganz unten musst anfangen zum lesen !

lg betty
17. Apr 2012 11:08
hi
ich geselle mich mal zu euch...
ich bin 26j. und mein sohn mikail heute genau 14 monate. ich komme auch aus der türkei, bin aber hier aufgewachsen...
ach ja, glückwunsch zum laufen
ist schon soooo lang her bei uns, aber ich erinnere mich wie süss das war
lg

ich geselle mich mal zu euch...
ich bin 26j. und mein sohn mikail heute genau 14 monate. ich komme auch aus der türkei, bin aber hier aufgewachsen...
ach ja, glückwunsch zum laufen

ist schon soooo lang her bei uns, aber ich erinnere mich wie süss das war

lg
17. Apr 2012 11:15
hey schokobons hmmmmmmmmmmm gleich guster bekomm
!!!
Ja du bist herzlich willkomen wird ja schon Zeit das wir mehr werden HIER
!!!
Hehe Dein sohn ist an einen 17tn geboren ?? süß Nilly ist am 16ten geboren und gestern 13 monate geworden
!!
Erzähl mal bissl was von euch
Also ich fang mal an :
Ich bin die Betty ( Össi) 33jahr und wir komme aus WIEN- mein mann Ist Perser33 jahr und die kleine Nilufar ( nilly) 13 monate !
Ich kann also Persisch und ganz wenig Türkisch
!!
Lg betty

Ja du bist herzlich willkomen wird ja schon Zeit das wir mehr werden HIER

Hehe Dein sohn ist an einen 17tn geboren ?? süß Nilly ist am 16ten geboren und gestern 13 monate geworden

Erzähl mal bissl was von euch

Also ich fang mal an :
Ich bin die Betty ( Össi) 33jahr und wir komme aus WIEN- mein mann Ist Perser33 jahr und die kleine Nilufar ( nilly) 13 monate !
Ich kann also Persisch und ganz wenig Türkisch

Lg betty
17. Apr 2012 11:23
hi
also wie schon gesagt ich bin 26 und mein mann 27. als wir uns das erste mal gesehen haben war ich erst 16, aber damals fand ich ihn ziemlich doof!
wir wohnen in essen. ich komm eigentlich aus düsseldorf.
wie habt ihr euch kennengelernt?
also wie schon gesagt ich bin 26 und mein mann 27. als wir uns das erste mal gesehen haben war ich erst 16, aber damals fand ich ihn ziemlich doof!
wir wohnen in essen. ich komm eigentlich aus düsseldorf.
wie habt ihr euch kennengelernt?
17. Apr 2012 13:27
Hey Glückwunsch das ist immer so süß wenn diekleinen neu laufen lernen.. mein Blondi(7monate) steht auch schon auf bzw, er zieht sich hoch jetzt müssen wir das bettchen ein stockwerk nach unten sätzen.. nichtdas er mir da runter kullert
herzlich willkommen SCHOKOBONS..
Mein Mann ist auch aus der Türkei..
ich war 1 als ich mein Mann kennengelernt habe er war 21 und war damals noch bei der Arme.. wir haben uns imInternet kennengelernt bei einem Spielseite (OKEY)...
hört sich dumm an aber waren shcon nach knapp halbem jahr ein Pärchen
1 jahr drauf haben wir uns dann gesehen das erstemal .. und seitdem sind wir ein Paar..
undhaben wundervolle Kinder..
..
Eine Fragee an euch.. habt Ihr Facebook??...
Wir hatten auch shcin vor/ bzw. in unsere Schwangerschaft mit Hipp Mitgliedern uns ins Face eine Gruppe eröffnet und haben regelmäßigen Kontakt ...
Liebe grüße Esra mit Ihren 2 (B)engeln Siraç & Alperen Kaan

herzlich willkommen SCHOKOBONS..
Mein Mann ist auch aus der Türkei..
ich war 1 als ich mein Mann kennengelernt habe er war 21 und war damals noch bei der Arme.. wir haben uns imInternet kennengelernt bei einem Spielseite (OKEY)...

hört sich dumm an aber waren shcon nach knapp halbem jahr ein Pärchen

Eine Fragee an euch.. habt Ihr Facebook??...
Wir hatten auch shcin vor/ bzw. in unsere Schwangerschaft mit Hipp Mitgliedern uns ins Face eine Gruppe eröffnet und haben regelmäßigen Kontakt ...
Liebe grüße Esra mit Ihren 2 (B)engeln Siraç & Alperen Kaan
17. Apr 2012 15:28
hallo mitnander...
also ein herzliches willkommen im thread schokobons und Esra:D
hab schon alles nachgeholt betty....glückwunsch an deine kleine süße maus....das dauert jetzt 1-2 monate biss sie ihr gleichgewicht haltet und problemlos laufen kann...ali fällt manchmal noch hin....
also der arzt meinte mittelohrentzündung...gestern hatt er mich so richtig fertig gemacht....meine nerven sind blank...jetzt schläft er und ich hab mir gedacht die gelegenheit nutze ich .... gekocht hab ich auch schon.... mein mann kommt auch gleich aus seiner neuen arbeit...
über die türkei will ich garnichtmal so viel erzählen...war kein schönes wetter....nur stress gehabt...und kurz vor der verlobung gab es 2 tote aus der familie meines mannes...und laut türkischer kultur darf da kein musik laufen oder getanzt werden...außer so religiöse oder islamische lieder.... hatte mich leider so auf das tanzen gefreut...mit meiner doofen schwägerin bin ich auch zerstritten....fragen net warum....wie der name auch sagt doofe schwägerin....was willst du mir denn so alles erzählen...
ah und süß von dir das du mich sooooo vermisst hast
glg Gamze und Ali osman
also ein herzliches willkommen im thread schokobons und Esra:D
hab schon alles nachgeholt betty....glückwunsch an deine kleine süße maus....das dauert jetzt 1-2 monate biss sie ihr gleichgewicht haltet und problemlos laufen kann...ali fällt manchmal noch hin....
also der arzt meinte mittelohrentzündung...gestern hatt er mich so richtig fertig gemacht....meine nerven sind blank...jetzt schläft er und ich hab mir gedacht die gelegenheit nutze ich .... gekocht hab ich auch schon.... mein mann kommt auch gleich aus seiner neuen arbeit...
über die türkei will ich garnichtmal so viel erzählen...war kein schönes wetter....nur stress gehabt...und kurz vor der verlobung gab es 2 tote aus der familie meines mannes...und laut türkischer kultur darf da kein musik laufen oder getanzt werden...außer so religiöse oder islamische lieder.... hatte mich leider so auf das tanzen gefreut...mit meiner doofen schwägerin bin ich auch zerstritten....fragen net warum....wie der name auch sagt doofe schwägerin....was willst du mir denn so alles erzählen...
ah und süß von dir das du mich sooooo vermisst hast

glg Gamze und Ali osman
18. Apr 2012 09:52
hey meine SüßE
Scheisse Mittelohrentzündung Fuck !! NA armer ALI Gib ihm eine dickes Bussi
Und hat er fieber auch ?? ich hoffe nicht
!!
NA echt scheisse !!ICH hoffe das er ganz schnell wieder gesund wird !!
Und das mit die 2 todesfälle MEIN GANZ GROßES BEILEID
Mir fehlen die worte! Und ich weis eh wie das abläuft mit keine musik und so ,...!
Aber wenn du doch darüber reden willst kannste ruhig
schreibst es halt per PN
!
So meine Liebe Ich erzähl dir das alles ein anders mal Bin vorhin grad vom Krankenhaus heimgekommen erzähl ich dir auch morgen oder später dann wen nilly schlaft
"!! so muss mich um mein schweindi kümmer da richt was sehr eigen
!!
So meine SÜße Alles liebe noch mal an ALI drück ihm ganz fest von mir ! Und du fühl dich auch gedrückt
!!!
So bis später vielleicht
Dickes BUSSI umefetz!!
Und an euch ANDEREN sorry das ich jetzt nicht auf euch ein geh
so schönen tag euch und vielleicht bis später !!
BABA betty
khodahafez

Scheisse Mittelohrentzündung Fuck !! NA armer ALI Gib ihm eine dickes Bussi

NA echt scheisse !!ICH hoffe das er ganz schnell wieder gesund wird !!
Und das mit die 2 todesfälle MEIN GANZ GROßES BEILEID

Aber wenn du doch darüber reden willst kannste ruhig

So meine Liebe Ich erzähl dir das alles ein anders mal Bin vorhin grad vom Krankenhaus heimgekommen erzähl ich dir auch morgen oder später dann wen nilly schlaft

So meine SÜße Alles liebe noch mal an ALI drück ihm ganz fest von mir ! Und du fühl dich auch gedrückt

So bis später vielleicht

Dickes BUSSI umefetz!!
Und an euch ANDEREN sorry das ich jetzt nicht auf euch ein geh

so schönen tag euch und vielleicht bis später !!
BABA betty
khodahafez
19. Apr 2012 09:34
günaydin meine liebe...
sorry hab gestern einfach keine zeit gefunden....mit einem kranken maus sauber zu machen hat mich gestern ziemlich fertig gemacht...
und am abend war ich zu faul um meinen laptop rauszuholen...
so jetzt erzähl mal...was war denn so alles los...wie gehts nilly...
und KRANKENHAUS warum?
sorry hab gestern einfach keine zeit gefunden....mit einem kranken maus sauber zu machen hat mich gestern ziemlich fertig gemacht...
und am abend war ich zu faul um meinen laptop rauszuholen...
so jetzt erzähl mal...was war denn so alles los...wie gehts nilly...
und KRANKENHAUS warum?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...