August-Mamis 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1333278
8. Mär 2012 16:12
Re: August-Mamis 2012
ja mir gehts da auch so, ich hab vorhin innerhalb von zehn minuten ne halbe packung toast gegessen und zum frühstück 3 schüsseln cornflakes und mittag kartoffeln mit fett butter und salz. :D um fünf kommt mein mann von da arbeit heim und ich freu mich schon sehr aufs geschnetzelte. dann werd ich wahrscheinlich im bad untergehen. :D :D andere sagen das man es mir garnicht ansieht das ich schon im 5. monat bin. da schauen die nicht schwangeren noch schwangerer aus... hhmm
gast.1376539
8. Mär 2012 16:23
:D :D :D
ja ist manachmal schon wahnsin meine schwiegermutter freut sich scho immer wenn ich nur kurz mal des tshirt hoch heb sagt se man dein bauch :D

@89ziska89: weist du schon was es wird?
gast.1333278
8. Mär 2012 16:29
ja wir bekommen eine kleine mia. :D haben wir am freitag aufgegangen...
freuen uns schon sehr darauf, und da mein mann weiß das er bald 2 frauen hat will er morgen gleich shoppen gehen. :D weißt du es schon??
gast.1376539
8. Mär 2012 16:34
glückwunsch :D

wünsch mir auch ein mädchen unsere soll dann melina heißen weil wir haben schon ein jungen der jetzt 4 ist, ist aber leider nur mein stiefsohn aber wir wissen es leider noch nicht hatte gehoft das wirs am 5.3 gesagt bekommen aber dann war das ja mit dem ultralschallbildern .. schade will auch shoppen gehen :(

aber hast ja vorhin von essen geredet meine eine schwägerin hat letzt zu mir gesagt das sie mich so beobachtet hat zwecks essverhalten sie meinte nur noch du bekommt bestimmt ein mädchen so wie du isst ... weil ich ess haufen kornflakes, sie hat auch ein mädchen bekommen und hat auch ständig des zeug gegessen :D bin ja mal gespannt
gast.1333278
8. Mär 2012 16:42
uuii dann drück ich dir ganz fest die daumen das es ein mädchen wird!!! :D ja cornflakes... sobald in der früh meine augen auf sind muss ich sofort zu da schüssel und zur milch..... :D
gast.1376539
8. Mär 2012 16:49
danekschön :)

ja das mit den kornflakes kenn ich ganz gut ist bei mir nichts anderes soviel wie ich jetzt davon ess seit ich schwanger bin hab ich die letzten jahre nicht gegessen :D
gast.1333278
8. Mär 2012 17:05
:D oh ja und nach der ss können wir die nicht mehr sehen. so ich richt jetzt essen her und ab ins hallenbad...
wünsch noch nen schönen tag :D
gast.1376539
8. Mär 2012 18:55
ja glaub ich aber auch :D

oki viel spaß :) danke wünsch ich dir auch :)
DasgrößteGlück
8. Mär 2012 20:11
Es ist so ein tolles Gefühl das Baby zu spüren :)
DezemberMama2009
8. Mär 2012 22:37
@Sabrina Schönfeld: Da wie Krankenkasse nur 3 Ultraschall Untersuchungen bezahlt machen die meisten FÄ keine weiteren Untersuchung ohne Geld..ist leider traurig aber das ist bei vielen so..wir haben bei unseren Ärztin jetzt 100€ bezahlt und bekommen jetzt bei jeder Untersuchung einen Ultraschall gemacht, ich glaube für 3D müssen wir extra noch zahlen..ich würde mit deiner FÄ nochmal reden wegen den 100€..
gast.1336131
9. Mär 2012 08:53
Guten Morgen ihr lieben :)

Ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen ;) Ich mehr oder weniger, mein Mann schnarcht :lol: ich hab aber auch totale Probleme mit dem Rücken :evil:

Ich finde es auch ziemlich traurig das manche FÄ das so ausnutzen mit dem US ... bin froh das ich nach dem SS-Test noch meinen FA gewechselt habe ;). Fühle mich da wohl und ich bekomme alle vier Wochen Baby Kino :D

Er schaltet auch immer auf 3D um weil er selber dann besser sehen kann meinte er ;) Habt ihr schon mal in die Nabelschnur rein gehört?

Mein Bauch platz auch förmlich, aber ich bin stolz drauf :) Ich hoffe aber für uns alle das der Sommer nicht ganz so heiß wird :lol:

@89ziska89: Und wie war es im Schwimmbad?
gast.1333278
9. Mär 2012 10:03
guten morgen,
so cornflakes sind wieder mal leer :(
also das schwimmen gehen war total super!! ich kanns jeder empfehlen :)
in dem bad schalten sie am abend die lichter aus und schalten unter wasser lichter an, war voll romantisch... dem kleinen muckel hats auch ziemlich gefallen, da sie dann wie wild im bauch rum geturnt ist :D
und heut gehts zum baby sachen shoppen, hab zwar eh scho genügend, aber lieber zu viel. ;)
viele grüße
gast.1376539
9. Mär 2012 10:40
@DezemberMama2009: Ja ich finde das nur ein witz dafür 100€ auszugeben wenn ich es bei anderen ärzten kostenlos bekomme bis auf 3D ...habe deswegen ja jetzt auch gewechselt für nächsten monat bin mal gespannt wie die ist.

Liebe Mädels, hab da mal ne blöde frage ;) woher kommt ihr den eigentlich alle ? :)

grüßle sabrina
gast.942656
9. Mär 2012 10:44
hey ihr alle,

ich hatte gestern wieder ultraschall, unser krümel ist schon ca 20 cm groß und kerngesund :D und es hat sich die vermutung vom letzten mal bestätigt, wir bekommen einen dritten (ich meinen 2.) JUNGEN :shock: :D mein wunsch ging somit in erfüllung. hätte ich das gewusst das es so bleibt hätte ich die bettausstattung nicht in gelb sondern gleich blau genommen :oops: ....am 28.03 haben wir auch gleich wieder feindiagnostik und anfang april gleich wieder FA termin. also zum glück kein 4 wochen abstand...unser sohn ist so begeistert von unseren krümel,einfach toll es mit anzusehen....
hoffe euch allen geht es soweit gut...ich kann mich außer kleine weh wechen nicht beschweren, außer dass ich wie bei meinen ersten kind zu viel schon zugenommen habe :cry: an sich nicht schlimm, habe ja jetzt endlich normalgewicht errereicht, doch ich hasse zunehmen :D

Liebe grüße sunny+Finn+babyboy ende 19.ssw
gast.1340761
9. Mär 2012 10:46
hallöchen zusammen.....

bin erst frisch in dieses Forum gestossen und sage einfach mal huhu :lol:

mein erechneter geburtstermin ist der 2.august und was soll ich sagen dafür das doch noch ein wenig zeizt ist die die hervorgeschobene babykugel schon sehr rund geworden :D

wir freuen uns riesig auf den kleinen nachdem unsere tochter celina schon 6 wird *oh man wie die zeit vergeht* und die schwangerschaft in allem unterschiedlicher nicht sein könnte :D

am montag haben wir unseren nächsten gyn termin und sind gespannt wie weit er sich in den 4 wochen die jetzt vergangen sind schon entwickelt hat :D

jemand schreib was zum untraschall wegen extra bezahlung....nun ja toll finden wir es auch nicht das nur 3 ultraschalluntersuchungen von der kk übernommen werden aber dennoch haben wir uns beim letzten termin ultraschallbilder gewünscht,haben dafür gerade mal 17 euro bezahlt mit normalen sowie mit 3 d bildern....und ich denke einfach mal das sollte es einem schon wert sein seinen nachwuchs so mal gesehen zu haben ;)

bis dahin viele liebe grüße :D
427 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...