Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja ist manachmal schon wahnsin meine schwiegermutter freut sich scho immer wenn ich nur kurz mal des tshirt hoch heb sagt se man dein bauch
@89ziska89: weist du schon was es wird?
freuen uns schon sehr darauf, und da mein mann weiß das er bald 2 frauen hat will er morgen gleich shoppen gehen.
wünsch mir auch ein mädchen unsere soll dann melina heißen weil wir haben schon ein jungen der jetzt 4 ist, ist aber leider nur mein stiefsohn aber wir wissen es leider noch nicht hatte gehoft das wirs am 5.3 gesagt bekommen aber dann war das ja mit dem ultralschallbildern .. schade will auch shoppen gehen
aber hast ja vorhin von essen geredet meine eine schwägerin hat letzt zu mir gesagt das sie mich so beobachtet hat zwecks essverhalten sie meinte nur noch du bekommt bestimmt ein mädchen so wie du isst ... weil ich ess haufen kornflakes, sie hat auch ein mädchen bekommen und hat auch ständig des zeug gegessen
ja das mit den kornflakes kenn ich ganz gut ist bei mir nichts anderes soviel wie ich jetzt davon ess seit ich schwanger bin hab ich die letzten jahre nicht gegessen
wünsch noch nen schönen tag
Ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen
Ich finde es auch ziemlich traurig das manche FÄ das so ausnutzen mit dem US ... bin froh das ich nach dem SS-Test noch meinen FA gewechselt habe
Er schaltet auch immer auf 3D um weil er selber dann besser sehen kann meinte er
Mein Bauch platz auch förmlich, aber ich bin stolz drauf
@89ziska89: Und wie war es im Schwimmbad?
so cornflakes sind wieder mal leer
also das schwimmen gehen war total super!! ich kanns jeder empfehlen
in dem bad schalten sie am abend die lichter aus und schalten unter wasser lichter an, war voll romantisch... dem kleinen muckel hats auch ziemlich gefallen, da sie dann wie wild im bauch rum geturnt ist
und heut gehts zum baby sachen shoppen, hab zwar eh scho genügend, aber lieber zu viel.
viele grüße
Liebe Mädels, hab da mal ne blöde frage
grüßle sabrina
ich hatte gestern wieder ultraschall, unser krümel ist schon ca 20 cm groß und kerngesund
hoffe euch allen geht es soweit gut...ich kann mich außer kleine weh wechen nicht beschweren, außer dass ich wie bei meinen ersten kind zu viel schon zugenommen habe
Liebe grüße sunny+Finn+babyboy ende 19.ssw
bin erst frisch in dieses Forum gestossen und sage einfach mal huhu
mein erechneter geburtstermin ist der 2.august und was soll ich sagen dafür das doch noch ein wenig zeizt ist die die hervorgeschobene babykugel schon sehr rund geworden
wir freuen uns riesig auf den kleinen nachdem unsere tochter celina schon 6 wird *oh man wie die zeit vergeht* und die schwangerschaft in allem unterschiedlicher nicht sein könnte
am montag haben wir unseren nächsten gyn termin und sind gespannt wie weit er sich in den 4 wochen die jetzt vergangen sind schon entwickelt hat
jemand schreib was zum untraschall wegen extra bezahlung....nun ja toll finden wir es auch nicht das nur 3 ultraschalluntersuchungen von der kk übernommen werden aber dennoch haben wir uns beim letzten termin ultraschallbilder gewünscht,haben dafür gerade mal 17 euro bezahlt mit normalen sowie mit 3 d bildern....und ich denke einfach mal das sollte es einem schon wert sein seinen nachwuchs so mal gesehen zu haben
bis dahin viele liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.