Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 10:37
Re: Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Ohhh man, ich brauch diesmal auch länger befürchte ich!
Gestern ist ein miniteil vom bestellten bastelkram gekommen, damit kann ich alleine aber nix anfangen!
Vielleicht kommt ja heut der Rest! Aber heut muss ich noch einkaufen ( auch noch was fürs Packet, ist mir gestern im Bett eingefallen das ich das eigentlich noch kaufen muss!) und morgen kommt meine nachbarin mit ihrer lütten, und sie ist grad wieder ss! Da muss Kuchen auf den Tisch!
also kann ich erst Freitag weiter machen, am we wollen wir unsere einladungskarten für die Hochzeit fertig machen! Un neele braucht nen neuen schlafsack... Man man man....
Gestern ist ein miniteil vom bestellten bastelkram gekommen, damit kann ich alleine aber nix anfangen!

Vielleicht kommt ja heut der Rest! Aber heut muss ich noch einkaufen ( auch noch was fürs Packet, ist mir gestern im Bett eingefallen das ich das eigentlich noch kaufen muss!) und morgen kommt meine nachbarin mit ihrer lütten, und sie ist grad wieder ss! Da muss Kuchen auf den Tisch!

also kann ich erst Freitag weiter machen, am we wollen wir unsere einladungskarten für die Hochzeit fertig machen! Un neele braucht nen neuen schlafsack... Man man man....
8. Feb 2012 12:02
Ja hab zu Weihnachten einen Wahnsinns-Ring mit vielen vielen brillies bekommen!
September haben wir auserkohren!
FREU!!!
Aber ich hatte schon gefühlte Millionen Telefonate! Eh ich ein Standesamt gefunden hatte, ein Ort zum feiern!!! Man man...
Na gut viel Spaß beim basteln euch!

September haben wir auserkohren!

Aber ich hatte schon gefühlte Millionen Telefonate! Eh ich ein Standesamt gefunden hatte, ein Ort zum feiern!!! Man man...
Na gut viel Spaß beim basteln euch!

8. Feb 2012 12:11
gelberdingo hat geschrieben:
> ja ich denke schon das ich anspruchsvoll bin....ich meine, ich bastel auch
> immer sachen die man nicht in die ecke schmeisst sondern wirklich
> gebrauchen kann da denk ich das ich schon bisschen ansprüche stellen
> kann...hört sich hochnäsig an wenn ich das so schreibe aber so ist es nicht
> gemeint...weiss nicht wie ich das sonst schreiben soll...
Also ich mache mir schon wirklich mühe!!
Es ist mein erstes Wichteln mit Kreativteil, also hoffe ich die Mami ist dann damit zu frieden!! Gebe mein bestes!!!
lg Silke
> ja ich denke schon das ich anspruchsvoll bin....ich meine, ich bastel auch
> immer sachen die man nicht in die ecke schmeisst sondern wirklich
> gebrauchen kann da denk ich das ich schon bisschen ansprüche stellen
> kann...hört sich hochnäsig an wenn ich das so schreibe aber so ist es nicht
> gemeint...weiss nicht wie ich das sonst schreiben soll...
Also ich mache mir schon wirklich mühe!!
Es ist mein erstes Wichteln mit Kreativteil, also hoffe ich die Mami ist dann damit zu frieden!! Gebe mein bestes!!!

lg Silke
8. Feb 2012 13:10
Glückwunsch Biene.
Bei uns steht die kirchliche Trauung mit Taufe dieses Jahr auch noch an.Standesamtlich sind wir am 18.2 ein Jahr verheiratet. 

8. Feb 2012 13:15
Na dann nachträglich alles gute!
Bei uns gibt's ja bloß ne standesamtliche Trauung, deswegen muss das alles passen!

Bei uns gibt's ja bloß ne standesamtliche Trauung, deswegen muss das alles passen!
8. Feb 2012 13:25
Die Organisation wird auch noch stressig.Und dazu ist unsere Familie auch noch so groß. 

8. Feb 2012 13:36
Ja ehrlich, ich hab jetzt schon genug davon!
Außer aufs Kleid kaufen, da freu ich mich drauf!
Außer aufs Kleid kaufen, da freu ich mich drauf!

8. Feb 2012 17:56
Oh mein Gott... ich habe gerade die Sachen die ich schon habe verpackt und meine Karton ist sooooo schwer... ich will gar nicht wissen was ich an Porto zahlen muss
und da kommen noch zwei Teil
Liebe Mami, sobald die letzten beiden Teile da sind und ich sie verpackt habe, geht das Paket auf Reisen... die Hibbelei kann losgehen

Liebe Mami, sobald die letzten beiden Teile da sind und ich sie verpackt habe, geht das Paket auf Reisen... die Hibbelei kann losgehen

8. Feb 2012 18:02
8. Feb 2012 18:20
8. Feb 2012 18:43
ich warte immernoch auf meinen bastelkram!
Man claudi, schneller als die Polizei erlaubt!

Man claudi, schneller als die Polizei erlaubt!

8. Feb 2012 19:02
Naja es ist bestimmt nicht sehr kreativ im Vergleich zu Euch
aber dafür habe ich was extra eingepackt, was das hoffentlich kompensiert...

8. Feb 2012 19:20
claudi vergleich doch erst mal preise ob nicht hermes günstiger ist mit dem versand...ich komme damit immer bisschen günstiger weg
auser wenn es nach österreich geht dann ist post günstiger 

8. Feb 2012 19:27
ich schicke immer mit Hermes, weil die Annahmestelle gleich gegenüber ist
und günstiger ist es wirklich oftmals... danke für den Tipp!

8. Feb 2012 19:31
kann es sein das es bei Hermes gar nicht nach Gewicht, sondern nur nach der Größe geht?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...