Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gestern ist ein miniteil vom bestellten bastelkram gekommen, damit kann ich alleine aber nix anfangen!
Vielleicht kommt ja heut der Rest! Aber heut muss ich noch einkaufen ( auch noch was fürs Packet, ist mir gestern im Bett eingefallen das ich das eigentlich noch kaufen muss!) und morgen kommt meine nachbarin mit ihrer lütten, und sie ist grad wieder ss! Da muss Kuchen auf den Tisch!
also kann ich erst Freitag weiter machen, am we wollen wir unsere einladungskarten für die Hochzeit fertig machen! Un neele braucht nen neuen schlafsack... Man man man....
September haben wir auserkohren!
Aber ich hatte schon gefühlte Millionen Telefonate! Eh ich ein Standesamt gefunden hatte, ein Ort zum feiern!!! Man man...
Na gut viel Spaß beim basteln euch!
> ja ich denke schon das ich anspruchsvoll bin....ich meine, ich bastel auch
> immer sachen die man nicht in die ecke schmeisst sondern wirklich
> gebrauchen kann da denk ich das ich schon bisschen ansprüche stellen
> kann...hört sich hochnäsig an wenn ich das so schreibe aber so ist es nicht
> gemeint...weiss nicht wie ich das sonst schreiben soll...
Also ich mache mir schon wirklich mühe!!
Es ist mein erstes Wichteln mit Kreativteil, also hoffe ich die Mami ist dann damit zu frieden!! Gebe mein bestes!!!
lg Silke
Bei uns gibt's ja bloß ne standesamtliche Trauung, deswegen muss das alles passen!
Außer aufs Kleid kaufen, da freu ich mich drauf!
Liebe Mami, sobald die letzten beiden Teile da sind und ich sie verpackt habe, geht das Paket auf Reisen... die Hibbelei kann losgehen
Man claudi, schneller als die Polizei erlaubt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.