Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jan 2012 20:26
Re: Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
oki, hab nämlich auch nur den Preis abgemacht und den Rest der Etiketten dran gelassen.
23. Jan 2012 21:25
So,melde mich auch mal.
Meine Mami muss wahrscheinlich etwas länger hibbeln. Meinem kleinen Mann geht es besch.... und ich habe deshalb auch noch nichts besorgen können.Werde diesmal wahrscheinlich als eine der letzten verschicken und mich hier auch nicht so oft melden können.Ich sehe aber zu,dass ich pünktlich verschicke.
Kann morgen früh vielleicht kurz mal weg aber er will momentan auch leider nichts von Papa wissen.Nur Mama ist gewollt. Naja wird schon wieder.
Ech allen noch einen schönen Abend.
Lg Kati
Meine Mami muss wahrscheinlich etwas länger hibbeln. Meinem kleinen Mann geht es besch.... und ich habe deshalb auch noch nichts besorgen können.Werde diesmal wahrscheinlich als eine der letzten verschicken und mich hier auch nicht so oft melden können.Ich sehe aber zu,dass ich pünktlich verschicke.
Kann morgen früh vielleicht kurz mal weg aber er will momentan auch leider nichts von Papa wissen.Nur Mama ist gewollt. Naja wird schon wieder.
Ech allen noch einen schönen Abend.
Lg Kati
23. Jan 2012 21:36
23. Jan 2012 21:43
Ja, gute Besserung! Ich musste neele auch grad wieder in den Schlaf wiegen! Man 8kg sind schon ganz schön schwer.
also ich lasse immer das "zweite Schild" dran! Diesmal war bloß das preischild dran, da hab ichs abgemacht!
Na dann... Muss noch t-Shirts bemahlen!

also ich lasse immer das "zweite Schild" dran! Diesmal war bloß das preischild dran, da hab ichs abgemacht!
Na dann... Muss noch t-Shirts bemahlen!

24. Jan 2012 15:33
Hallo ihr lieben
so ein paar sachen hab ich auch schon=)
mia war gerad mit oma spazieren da hab ich ihr paar teile aufgeschreiben
so den rest möchte ich selber besorgen hab nächste woche das auto den so ist besser in die stadt zukommen ich bin zwar auch schon mal mit kiwa und bahn dahin aber es gibt so unfreundliche menschen die einen nicht helfen wenn man mal hilfe braucht
so werd ich nächste woche los=)
ich lese schon das einige fertig sind
ich brauch noch etwas=)
´
so ein paar sachen hab ich auch schon=)
mia war gerad mit oma spazieren da hab ich ihr paar teile aufgeschreiben
so den rest möchte ich selber besorgen hab nächste woche das auto den so ist besser in die stadt zukommen ich bin zwar auch schon mal mit kiwa und bahn dahin aber es gibt so unfreundliche menschen die einen nicht helfen wenn man mal hilfe braucht
so werd ich nächste woche los=)
ich lese schon das einige fertig sind

´
24. Jan 2012 15:51
ich hab fertig bestellt - nur muss es noch ankommen ^^
24. Jan 2012 17:05
So Packet ist unterwegs!
sendungsnummer: JJD14.10.093 267 947
www.dhl.de/sendungsverfolgung
Na da bin ich ja mal gespannt wann's ankommt und ob die Mami sich freut!

sendungsnummer: JJD14.10.093 267 947
www.dhl.de/sendungsverfolgung
Na da bin ich ja mal gespannt wann's ankommt und ob die Mami sich freut!
24. Jan 2012 17:08
Ihr seid ja echt schneller als die Polizei erlaubt.
Bin ich normalerweise auch.
Habe jetzt nach langem suchen was bestellt und war heute morgen kurz unterwegs.Simon fand das gar nicht toll.
Dauert also noch etwas.
Lg Kati

Bin ich normalerweise auch.
Habe jetzt nach langem suchen was bestellt und war heute morgen kurz unterwegs.Simon fand das gar nicht toll.

Dauert also noch etwas.

Lg Kati
25. Jan 2012 09:31
Bine ist ja superschnell.
Ich hab ja soweit auch alles beisammen, muss nur noch alles schön verpacken.
Allerdings werd ich es wohl erst Montag schaffen, zur Post zu kommen.
Habe vorher alle Hände voll zu tun.
Ich hab ja soweit auch alles beisammen, muss nur noch alles schön verpacken.
Allerdings werd ich es wohl erst Montag schaffen, zur Post zu kommen.
Habe vorher alle Hände voll zu tun.
25. Jan 2012 09:56
Ich brauche auch noch etwas Zeit. Muss morgen erstmal zur Rückbildungsgym und danach zur Ausbildungsvertragsunterzeichnung,dann schnell nach Hause hechten,damit mein Männel auf Arbeit kann .Und Freitag gehts zu meiner Oma,da die auch schon Babyentzug haben . Also wird das bei mir auch erste nächste Woche was. 

25. Jan 2012 10:30
25. Jan 2012 15:54
25. Jan 2012 16:19
hi mädels,
möchte mal kurz meinen stand bescheid geben!!!
sachen sind heute gekommen
muss morgen bloss noch in die stadt und was besorgen noch alles lieb verpacken und dann geht das packet auf reisen
denke montag gehts los!!!!
lg vroni&sophia
möchte mal kurz meinen stand bescheid geben!!!
sachen sind heute gekommen

lg vroni&sophia
25. Jan 2012 16:23
Also ich warte auch noch auf die bestellten Sachen.
Irgendwer muss ja schon eins bekommen haben.Laut Sendeverfolgung ist das von Bine angekommen.
Lg Kati und Simon
Irgendwer muss ja schon eins bekommen haben.Laut Sendeverfolgung ist das von Bine angekommen.

Lg Kati und Simon
25. Jan 2012 16:30
irgendjemand der in der Nähe von Krefeld wohnt ^^
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...