Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
19. Jan 2012 11:12
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Ich mein, das machen eh mehrere in dem Haus, das die Wohnung noch auf die Eltern gemietet is, aber schon lang die Kinder drin wohnen. Aber wie du schon sagst, wenns blöd hergeht, könnens natürlich einen neuen Vertrag verlangen.

Das ist eine Altbauwohnung auf Miete. Wir haben 111m² und für die zahlen wir echt wenig.

Wieviel m² habt ihr?

mach das, muss auch meinen Kleinen versorgen :)

hallo und Tschüss Regina :) bis später - du arme hast ja echt einen anstrengenden Tag..:(

bis später
nillufar
19. Jan 2012 16:51
Zwergi244 hat geschrieben:
> Ich mein, das machen eh mehrere in dem Haus, das die Wohnung noch auf die
> Eltern gemietet is, aber schon lang die Kinder drin wohnen. Aber wie du
> schon sagst, wenns blöd hergeht, könnens natürlich einen neuen Vertrag
> verlangen.
>
> Das ist eine Altbauwohnung auf Miete. Wir haben 111m² und für die zahlen
> wir echt wenig.
>
> Wieviel m² habt ihr?
>
> mach das, muss auch meinen Kleinen versorgen :)
>
> hallo und Tschüss Regina :) bis später - du arme hast ja echt einen
> anstrengenden Tag..:(
>
> bis später

Hey!!

Na bei uns im haus hatten wir auch 2 andere Mieter aber die hat er ihrgend wie raus bekommen ka wie und jetzt sind oben nur noch studenten :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ICH HASSE SIE wir sind jedes wochenende oben und scheissen sie zam DIe machen Jedes Wochenende Party mit 1000ten von leutenund die musik und das gekuddere von denen hören wir bis runter ( da die wände in dem haus so suppi sind :evil: :evil: ) Und Polizei bringt nix 1x warens da beim 2x sind garnicht gekommen die ars....!!Aber zum glück sind wir nicht die einzigen dies am nerv gehn!! wir haben auch noch 2 ältere personen denn nervt es extrem Ich mein die sind schon alt ( ich glaub ab 80jahre aufwärts ) und wie wollen auch ihre ruhe haben !! Naja !

Also wir haben ca 50m² könnte weniger sein sogenau haben wir die masse nie bekommen !! ABer 111m² wooooooooooooooooooooow!! Miete habt ihr unter 300 ???? Maxergasse ??? war das gell???

Na ich beneide dich WILL auch schon eine Grössere WOhnung :cry: :cry: :cry: :cry: !!! Naja momentan gehts ja noch kleine braucht ja noch nicht wirklich ein eigenes zimmer!! Wenns dann so um die 3-4 jahre alt ist dann HOFFE ich haben wir schon was grösseres und günstiges Aber die Preise für die mietwohnungen sind ja auch ein Hammer geworden !! und dann kommt noch hin zu das fast alle mit GAS sind!!! und das ist ja auch wieder gestiegen HU wenn ich da an die Jahresabrechnung denk von Wien energie wird ma jetzt schon schlecht ! :evil: Misst die muss mein mann morgen einzahln gehn !! HU gleich mal raus legen hhihihi

lg
gast.1218539
19. Jan 2012 17:05
Ja Marxergasse...:) Da bauens eh grad neue Eigentumswohnungen - wollts da net schauen, ob da was leistbar ist?

Ja, die Nachzahlungen sind immer der Hammer...obwohl letztes Jahr hatten wir sogar eine Gutschrift *g*
nillufar
19. Jan 2012 17:15
Ne Eigentumswohnung geht nicht wir haben beide kredite laufen was wir zurückzahlen!! AH wie ich diese gegend vermisse Die löwengasse war so angenehm ruhig bis auf die toris beim hundertwasser haus aber sonst war es echt angenehm! das war echt lustig mein Mann und ich sind ja schon 7 jahre zusammen und unsere 1 wohnung war in der Löwengasse wir haben ohne überlegen gleich die erste genommen! DAS Hätten wir nicht tun solln aber naja wir habens in der wohnung eh nur 1 jahr ausgehalten!! weil die war echt klein DA waren wir mehr draußen als daheim weil uns die wohnung schon angekotzt hat !! aber die gegend war echt schön !! Wäre eh voll suppi wenn wir da in der nähe eine bekommen würden !!

hehe na wir haten letztes jahr auch ein guthaben aber dafür heuer könn ma zahln :cry: :cry: !! Da durch wir noch die alten doppeltür fensterhaben und die alle undicht sind heizen wir so wieso fürn hugo aber ohne dem wären wir ja schon eiszapfn!! ;) !!
gast.1218539
19. Jan 2012 17:21
Hmm...das is dann auch blöd.

Was könnt ihr euch denn vorstellen, was ihr zahlen könntet für eine Mietwohnung?

Vielleicht gibt es ja was nettes in der Nähe.

Das glaub ich, dass ihr da Eiszapfen wärt - aber das kenn ich *gg*
nillufar
19. Jan 2012 17:46
JA das ist typisch altbau da sind eigentlich immer diese fenster drinnen!!

Also so um die 450€ ist echt das limmit wäre uns aber lieber wens weniger wäre aber das geht ja nicht mehr heut zu tage!!

SO meine Liebe ich muss dann SPielzeit fängt gleich an Papi kommt gleich und da spielen wir immer bis sie schlafen geht !!

Also Ich wünsche einen schönen abend und eine ruhige nacht

Bis morgen in der früh!!

Lg
Betty
gast.1021420
20. Jan 2012 08:07
Guten Morgen Mädls!

Ja, die Mietwohnungen sind teuer. Wir haben 2ZiWo 52qm Neubau und zahlen an die 690 €.
Jetzt wart ma auf eine Gemeindewohnung.

Fragt mich nicht was ich gestern für einen Tag hatte! :evil: Kind hing nur an mir. Ich konnte nix machen. Kochen .. mit einer Hand... pipi gehen... mit einer Hand, usw... abgesehen davon, war es ihr ja nicht recht ... ich durfte ja nur das tun, was sie wollte.
Hing an mir und deutete immer in eine Richtung ... Meist zu Sachen die sie nicht haben darf. Dann gabs Gebrüll.
Nachmittags war ich dann sooo k.o. das ich meine Sis angerufen habe. Dann konnte ich wenigstens abwaschen.
Dann kam noch mein Vater vorbei. Bin ja schon froh das er überhaupt a bissi KOntakt zu seinem Enkelkind sucht. Er hats ja nicht so mit Babys.

so heute ... heute ist das gleiche Spiel wie gestern!!! :evil:
sie rennt grad durch die Wohnung mit Gebrüll, weil ich nicht so tu wie sie will.
Muss schluss machen .. bis dann .

wünsch euch gute besserung, einen schönen tag usw...
gast.1218539
20. Jan 2012 08:20
Guten Morgen Regina,

Mann - das is ja was mit der Kleinen :( Ist ja wirklich sehr anhänglich derzeit...

Ich hoff, dass dir heut zumindest ein wenig besser geht den ganzen Tag.

Glaub ich dir, dass du froh bist, das er zumindest ein wenig Kontakt sucht, ist immer schade, wenn das nicht so is.

ich wünsch dir trotzdem einen halbwegs angenehmen Tag!

Unsere Nacht war heute eigentlich wieder ganz toll - von 19 Uhr bis 04:30 geschlafen, dann Flascherl und dann zu mir noch ins Bett bis um halb 8. Mein Mann is heute scho um 5 arbeiten gangen.

Ich hoff, ich komm heut ein wenig mehr raus mit dem Kleinen. :( Gestern hats ja so blöd am vormittag geregnet, dass ich nicht rauskonnte. Tobi hat dann bis um halb 12 mittags nix geschlafen und war schon so fertig, hat nur mehr geweint, konnte aber nicht schlafen.
Tja, dann hab ich ihn mir in die Manduca (Trage) gehängt und hab mich auf den Gymnastikball mit ihm gesetzt - ganze 1 1/2 Stunden!!!! :? Na mein Rücken hats mir gedankt :D Aber mein Kind auch, weil er dann zumindest ein wenig schlafen hat können.

Wir haben auch immer Spielzeit noch am Abend bis Tobi ins Bett geht. Ich lass die zwei Jungs manchmal zuerst ein wenig allein spielen, Papa hat ja den ganzen Tag nix von ihm. Da genießen die das schon :)

lg
nillufar
20. Jan 2012 09:20
GUten Morgen Mädels!!
Man deine Kleine ist ja ur anhänglich !! Da ist meine ja noch brav :D aber sie ist den besten wege dahin !! Die nacht war wieder mal wieder Ur super geschlafen bis um halb 5 dann 1 stunde wach und dann zum glück wieder eingeschlafen bis um halb 8 !! Hu war sie stressig in der nacht !!

UNd nur Weil meine kleine gestern Ihren schnucki durch gebissen hat :evil: :evil: und sie will nur den einen Jetzt habe ich ihr einen anderen gegeben über nacht aber den wollte sie ja nicht ! TJA papi muss heute einen neuen Kaufen !! aber ich glaub nur am schnucky lags nicht !! :oops: :evil: :roll: !!

Und Meine scheiss Gastherme ist übernacht ausgegangen UNd es ist sau Kalt in der wohnung !! DAs heist Installateur muss wieder kommen NA wie ich dieses gerät hasse So ein altes klump echt he!! Habe so wieso ur schieß von dem kastl Weil es letzter zeit eh so viele explosionen gegeben hat !! NA ja muss der vermieter eine Neue Beschafen Weil wenn ich mir die kosten vom Installateur berechne kann er gleich eine neue rein geben !! NA echt habe ur angst bzw so respekt von dem kastn !!

HOffe euch gehts gut und dir Aniger Ich hoffe dein tag wird heute besser!!

Lg
gast.1021420
20. Jan 2012 12:48
vormittag geschafft!! :lol: war mit ihr im dz einkaufen und hab sie laufen lassen ... da ist sie sooo abgelenkt und glücklich!
Jetzt schläft sie schon. Hat beim nachhause gehen, nach dem geblatenel Leis mit Huhn eingeschlafen.
Nachher gehen wir in die Spezerei, zu meiner Sis, in den Laden.

Momentan hat sie so eine Phase, da ist nur Mama wichtig. Von morgens bis abends! Hoffentlich gibt sich das bald wieder.

Ohja, so Gasthermen sind schrecklich!!!
WIr hatten in der vorherigen Wohnung noch einen Gasofen!! Der ist bei Sturm auch immer ausgegangen! Und dann urschwer wieder an!
Ich würde mir den Mietvertrag nochmal durchlesen, ob der Vermieter wirklich dafür aufkommen muss. Bei uns wars nähmlich nciht so! Da musste ich alles bezahlen und beim Auszug bekam ich den Gegenwert erstattet. Bei dem Arsch vom Vermieter musste ich darum streiten, genauso wie um die Kaution.
Ist natürlich blöd, wenn deine Maus nur einen Schnucky will.
Meine wechselt immer. Hab aber heute wieder neue kaufen müssen. Waren alle durchgebissen! Nach nur 2 Wo. :shock:

Heute ist es vom Wetter auch nicht besser. Mir hat vorhin beim heimgehen den Kiwa ganz schön weggedrückt. So ein blöder Sturm!!
Ich hab mal meine Maus in die Manduca gelegt!
Ging auch nicht anders! Ist mir am Arm eingschlafen und ich konnte sie nicht weglegen.

so ... eine std pennt sie schon, vll noch ne halbe dazu, dann passt es wieder.
wünsch euch noch einen schönen Tag!!!
nillufar
20. Jan 2012 16:13
so ich sag mal wieder Guten MORGEN :evil: :evil: !!
jaja meine lieben katzen haben es mal wieder geschaft die kleine zu wecken Natürlich gabs dann nur geschrei und ich musste sie ins bett holen und mich zu ihr hinlegen damit sie weiter schlafen konnte und MAMA ist auch eingeschlafen Puhh bin ich durch den wind jetzt! Muss mir mal nen starken Kaffee machen :evil: :evil: So fütter mal die kleine und trink mein kaffee bis später dann!!

lg betty

ps Wegen der therme ja der vermieter muss dafür aufkommen wir haben ihm ja schon paar mal gesagt das wir gern eine Neue hätten weil uns die schon angst macht ! MAcht ab und an so komische geräusche nenen bevor da was passiert soll eine neue her Und der Installateur kommt erst montags :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ! Das heist das ganze we arsch kalt ! fürs zimmer habe ich eh einen elektro heizstrahler und in der küche muss ich halt wasserkochen und den offen anheizen !! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: DAs werden wieder supper viele Kosten :evil: :evil: :evil: na bin ich angefressen!!! ICH will eine fernwärme haben und nicht so ein schmarn !! :cry: :cry: :cry: :cry:

So bis später muss mal zu mir kommen :lol: :lol: :lol:
nillufar
20. Jan 2012 18:11
SO bin wieder putz munter habe mit der kleinen noch gespielt weil sie nach dem schlaf super aufgelegt ist :lol: :lol: :lol: !! schreit mir die Ohren voll :lol: :lol: :lol: !! hehhe na heut ist sie wieder echt gut drauf zum glück habe ich es geschaft das sie wieder eingeschlafen ist weil sonst wäre sie nur zickig und grantig!!

SO hoffe Ihr hattet einen Schönen Nachmittag!!
LG BETTY
gast.1218539
20. Jan 2012 19:20
Huhu ihr Lieben,

also ich war heut doch am Vormittag und Nachmittag draussen. Vormittag war Regen :/ Aber mei, was solls...bin ja nicht aus Zucker *ggg*

Und am Nachmittag schau ich aus dem Fenster - Regen. Gut, pack alles zusammen, zieh mich regengerecht an, nehm alles mit für den KiWa (Regenschutz), geh unten bei der Tür raus - Sonne! Na ich hab mich geärgert *g* aber dann natürlich gefreut.

Heut war wieder Badetag für Tobi - er liebt es so sehr. Ich brauch nur sagen, dass wir baden gehen, dreht er schon durch vor Freude :D

Gasthermen kann ich mir vorstellen, dass das die Hölle sein kann...Nilly, ich hoff, ihr bekommt eine vom Vermieter! Is ja kein Zustand so!

Wieviele Katzen habt ihr eigentlich?

lg
nillufar
21. Jan 2012 09:28
Zwergi244 hat geschrieben:
> Huhu ihr Lieben,
>
> also ich war heut doch am Vormittag und Nachmittag draussen. Vormittag war
> Regen :/ Aber mei, was solls...bin ja nicht aus Zucker *ggg*
>
> Und am Nachmittag schau ich aus dem Fenster - Regen. Gut, pack alles
> zusammen, zieh mich regengerecht an, nehm alles mit für den KiWa
> (Regenschutz), geh unten bei der Tür raus - Sonne! Na ich hab mich geärgert
> *g* aber dann natürlich gefreut.
>
> Heut war wieder Badetag für Tobi - er liebt es so sehr. Ich brauch nur
> sagen, dass wir baden gehen, dreht er schon durch vor Freude :D
>
> Gasthermen kann ich mir vorstellen, dass das die Hölle sein kann...Nilly,
> ich hoff, ihr bekommt eine vom Vermieter! Is ja kein Zustand so!
>
> Wieviele Katzen habt ihr eigentlich?
>
> lg

Hey !!
Ja das glaub ich dir das dich das geärgert hat aber sei froh sonne ist immer besser als regen!! WIr gehn Heute auch wieder raus juhu :lol: :lol: da wird sie wieder mal rum zicken bis wir draußen sind ( ist eh schon normal) aber wenn wir dann draußen sind ist wieder alles gut :lol: :lol: !!

Wir gehn heute wieder duschen mit der maus heheh!!! ACH BADEGEHN wäre wieder mal so schön :cry: Will auch eine badewanne :cry: !!

JA ich hoff auch das wir eine neue therme bekommen HAbe echt schiess von diesem gerät!! Schau ma mal was der installateur am MO sagt dann gehn ma gleich zum vermieter hehe!!

UND FREU MONTAG GEHTS AB ZUM KIA!! hihihi UND DA BEKOMMT MEINE MAUS GLEICH 2 IMPFUNGEN :lol: :lol: :lol: uhi da wird sie wieder weinen !! :lol: :lol: !! naja bin schon gespannt wie viel sie jetzt schon wiegt ( ich wieg sie immer mit mir zusammen ab daheim da weis ich das ja nur ungefähr! ) Und wie gross sie schon ist Na freu mich schon total !! hehheh!!

Ja das mit den Katzen war so ne sache 3 haben wir gekauft ( 2weibchen und 1 Kater ) dadurch wir aber immer arbeiten waren haben die kinder gemacht und swups hatten wir baby katzen 6 stück hat sie geworfen ( MA wann die süss habe sogar 2 babys mit der flasche füttern müssen na das war eine schöne zeit mit den babys) 3 haben wir angebracht und die anderen 3 haben wir immer noch ( haben wir nicht weg bekommen weils ja schwarz sind ( was die leute immer haben mit schwarzerkatze so ein blöder aberglaube echt! ) Also haben wir 6 katzen UNd ihnen gehts super alle sind gehimpft und kastriert wir haben zwar jetzt einen platzmangel aber die katzen haben ihren eigenen platz zum schlafen und spielen und wir kommen alle suppi aus ( kleine meine ich natürlich ) HAtte anfangs angst wegen allergie bei der kleine aber nichts ( aber das kann man ja noch nicht sagen das kommt meist erst wenns älter sind falls sie eine allergie entwickelt )
JA katzen tun mir manchmal leid weil wir sie jetzt nicht so wie immer auf uns kleben haben aber sie bekommen auch ihre streicheleinheiten ! Nur eine grössere Wohnung das wäre noch super ! Aber so viel platz brauchens ja auch nicht ein grosses zimmer allein so wie jetzt denen gehört das ganze vorzimmer!( und das ist riessig) Ich hoffe wir haben bald eine neue !!

So das ist jetzt eh schon solang mein text :lol: :lol: :lol:

HHoffe euch gehts gut ??

LG Betty
nillufar
21. Jan 2012 15:21
so meine Lieben Hoffe ihr hattet einen schönen tag??

Unser raus gehn war wieder mal super nach eine halben stunde sind wir wieder heim weil sie nur geschrien hat :evil: :evil: :evil: !! TJa Montag muss ma dann aber raus in der früh auch noch PFUH da wirds einen aufstand geben!! Tja so ist sie eben die kleine Zicke und momentan will sie so wie so nur das was sie will!!! :evil: :evil: :evil:

SO HEUTE GEHN WIR WIEDER DUSCHEN HEHEHE und HAAREWASCHEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: DA wirds wieder weinen hehhe freu mich schon :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !! Bin gemein oder ??? :lol: :lol: :lol: Ne aber das mag ich da segier ich sie immer heheheh!! Weil Kopfwaschen ja soooooooooooooooooooooooooo schlimm ist !!!

Also Mädels bis morgen in der Früh !!

lg
betty
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...