Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei mir kannste noch ergänzen das es ein Junge wird, ET stimmt!!
Lg
Ich schau jetz mal, was noch kommt und dann stell ich die aktuelle Liste rein:))
im märz kommen ja mehr jungs als mädchen
bin mal auf die anderen mamis gespannt die uns noch berichten werden.tolle idee babylove
ganz liebe grüsse,
deniz10
ICh hoffe es geht soweit allen gut und ihr geniesst die zeit noch trotz kleinen weh wehchen die wir ja haben.....
@Deniz bei mir in kurs ist es auch so alle freaucen bekommen jungs was für ein zufall habe meine hebamme schon gefragt ob sie die kurse nach geschlecht organiesiert:D
aber sie sagt auch ne der märz schein ein jungen monat zu werden:D
zum ersten mal habe ich endlich gut schlafen können
bei mir in der umgebung kenne ich nur frauen die mädchen entbinden:-)
aber ich glaube mal gehört zu haben das in welcher jahreszeit die kinder erzeugt werden einer der faktoren ist welcher geschlecht nach 9 monate kommt.
Sag was doch mal interessant zu wissen wäre finde ichaus was für nem umkreis kommt ihr den alle istdas hier regional?....oder sind wir alle irgendwo verteilt?....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.