Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber gute besserung dir mal
Aber heute sollte/wollte ich das KiZi bisschen ausräumen, weil mein Freund die Woche mit werkeln anfangen will...Aber hab ihm schon geschrieben, dass es mir nicht gut geht heute...
Ich glaub schon, dass es am Wetter liegt, wobei es schon 2 Wochen so eklig ist^^ Auf irgendwas muss man es ja schieben...Naja hab schon gedacht ich hb Fieber, aber bisher ist es "nur" 0,7 Grad höher als sonst...hoffe das bleibt so, Fieber ist bestimmt auch nicht guzt inner SS
Oh man, ich hab kein Bock mehr auf schwanger sein...wär ich nur schon fertig...
Hatte er soagr schon mal gesagt.
es kann ja nunmal wirklich sein, dass man absolut flachliegt, Fieber oder Magen-Darm...ganz ehrlich, da trau ich mich gar nicht in die nähe von anderen Leuten, ich hab irgendwie immer so extrem Viren und Bakterien, da sind die Leute immer nach 2 Tagen krank, die mich gesehen haben...
Naja, ich hab heute wenigstens schon den Geschirrspüler ausgeräumt, Schreibkram gemacht und seine Jacke gewaschen... denn muss ich morgen den Rest machen ....
Ich für meinen Teil genieße es noch mal eine Weile durchschlafen zu dürfen.
Ich steh eigentlich immer mit meinem Freund zusammen auf, aber heute bin ich nicht wach geworden, er kam nur rein und hat sich verabschiedet...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.