Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schnelles zwischendurch wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hast du es denn versichert verschickt? dann kannste es nachverfolgen
Ich glaub unversichert ist es schwerr es wieder zu finden bzw. nachzuforschen
Hoffen wir mal, dass es noch zugestellt wird,weil bei einer Route von 22 KM kann es doch gar nicht so lange dauern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bibbit, ist auch WIRKLICH nichts angekommen????
Ich meine ja, du warst im KH,vllt wurde es deshalb nicht zugestellt? Oder wurde bei nem Nachbar abgegeben oder dein Mann hats genommen und vergessen??
Ich weiß doch auch nicht wo es ist:(
Wenn ich schreibe das nichts angekommen ist dann ist es auch so.
es ist nicht mein erstes wichteln
Und
mein mann hat nichts angenommen und mein nachbar der soger mein Vater ist, auch nicht.
LG:)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.