Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tote Hose / Beziehungscaos
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich glaube echt das man das braucht um mit sich selbst im Reinen zu sein und zufriedener in die Beziehung zu blicken...
ich hab immer das Gefühl das wir beide dann zufriedener mit allem sind....ich will mehr mehr mehr
mein mann hatte ein paar tage frei gehabt und was ist.
die große erkältet, ich bin erkältet und die kleine ist immer wieder am fiebern und wurde die letzten beiden nächte immer im 10 min. tagt wach und war am schreien.
tina nach dem joggen geht es mir auch immer so.
alle am joggen.
das einziege joggen was ich heute mache, sind die treppen hoch und runder joggen.
wegen der kleine hat sich eine bronchites eingefangen.
männer sind immer soooooooooooooo wehleidig
> Ach schön das es bei TinaLouis genauso ist wie bei uns..leider ist mein
> Mann oft müde..meistens muss ich bei ihm ankommen, dann haben wir zwar Sex
> aber es ist nicht mehr so wie früher..ok, ich will zwar jetzt nicht immer
> aber so 2 mal in der Woche finde ich sollte doch schon drin sein..
...zwei mal die Woche
selbst am mitwoch an unserem hochzeitstag waren wir viel zu müde um zu joggen
@cassy : ohje das kenn ich, sind momentan auch beide vieeeeeeeeel zu müd... was aber dadran liegt das mein kerl n neues spiel für die xbox hat
Naja vielleicht klappt das joggen ja wieder wenn das spiel nicht mehr so interessant ist
würde schon mal wieder gern, aber was ist??? ---> ich bekomm meine tage
wie schön waren die 10 mon ohne diesen sch...
meier sitzt meist vor der wii tage lang, wenn er ein neues spiel hat.
da hilft nur noch reitzwäsche.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.