Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2011 21:06
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
@Tina: Vom GU Verlag: Homöopathie für Kinder von Sven Sommer oder Werner Stumpf...die sind beide super!!!! Und dazu günstig.... Auf keinen Fall den scheiß Quickfinder- den hab ich mir gekauft und versteh ihn nicht...trotz ausreichender Kenntnisse

12. Okt 2011 21:07
wow, super, vielen lieben Dank, das werde ich mir zulegen...
vielleicht lauf ich morgen gleich zum Bücherhandel und lass es mir bestellen..dankeschön..
vielleicht lauf ich morgen gleich zum Bücherhandel und lass es mir bestellen..dankeschön..
12. Okt 2011 21:09
also liebe Mamis,
ich geh mal die Federn platt drücken
Wünsche euch eine gute lllllaaaaaaaaannnnnnnnngggggggggge ruhige Nacht
ich geh mal die Federn platt drücken

Wünsche euch eine gute lllllaaaaaaaaannnnnnnnngggggggggge ruhige Nacht
12. Okt 2011 21:09
hey tanja maus, wenn ich es dann doch nochmal irgendwann schaffe, das ich beim "german hairdress award" mitmach. musst du für mich schminken, gell!!!!!!
nur das du das schon mal weißt!!

nur das du das schon mal weißt!!

12. Okt 2011 21:10
TanjaDarinka hat geschrieben:
> ...facebook/check: Tanja Schiemann! Wehe ich werde nicht UMGEHEND geaddet
>
da gibts mehrere von - wie ist denn dein profilbild -also wie sieht das aus? genaue Beschreibung bitte
> ...facebook/check: Tanja Schiemann! Wehe ich werde nicht UMGEHEND geaddet
>

da gibts mehrere von - wie ist denn dein profilbild -also wie sieht das aus? genaue Beschreibung bitte

12. Okt 2011 21:13
12. Okt 2011 21:15
12. Okt 2011 21:16
12. Okt 2011 21:18
Ja, ihr habt mich
!!!
KLar, ich schminke und schminke und schminke - wenn du mir das Schneiden bei bringst

KLar, ich schminke und schminke und schminke - wenn du mir das Schneiden bei bringst

12. Okt 2011 21:22
Die Nina hat sich nun verzwiebelt und da ich quasi ihr Sekretariat bin soll ich Lina 11111 und Tanja zu unserer Facebookgruppe zufügen...so ich such euch mal....öhm lina...wie war dein name???
12. Okt 2011 21:23
12. Okt 2011 21:27
lol...mal schaun ob du uns morgen noch dankst wenn du im chaos der hippies untergegangen bist... hihihi... alles aus dem forum abgeanderte mamis...ist einfacher im facebook und man hat ein gesicht vor augen....
uuuund man kann die kleinen mäuse besser ausspionieren

12. Okt 2011 21:27
12. Okt 2011 21:29
werde ihre anfrage sofort an die geschäftsleitung weitergeben und umgehend zur unterzeichnung vorlegen....

12. Okt 2011 21:29
so stand der dinge
Mausi hat 38,4°C - also hat Paracetamol gut geholfen - hat grad auch noch n schluck tee genommen...*schweiß-von-der-Stirn-wischt
hoff bleibt alles gut...werd jetzt auch mal pc aus machen
gut n8 ihr lieben Mäuse
Mausi hat 38,4°C - also hat Paracetamol gut geholfen - hat grad auch noch n schluck tee genommen...*schweiß-von-der-Stirn-wischt
hoff bleibt alles gut...werd jetzt auch mal pc aus machen
gut n8 ihr lieben Mäuse
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...