kratives t-shirt machen?!

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Psychomaus1
1. Dez 2011 22:47
Re: kratives t-shirt machen?!
also ich male auch selber
das kriege ich ganz gut hin was ich doof fande bei den stiften ist das sobald man anfing zumalen das shirt verrutscht und man alles so auseinander dähnen muss damit man malen kann

werde mir wohl auch mal diese farben holen werde dann aber mit denen erst mal eigene teste anstellen bevor ich irgend wo drauf male
Psychomaus1
1. Dez 2011 23:18
was ist eigentlich mit den bilder ihr wisset doch ich bin neugierig
gast.979119
2. Dez 2011 09:44
ja genau so werde ich das auch machen ;)
mir gefallen eig. alle bilder darauf... bis auf die gesichter die einfach nur schwarz draufgekritzelt wurden...
schade das es so geworden ist und die mami sich keine zeit dafür genommen hat...
mache sowas abend wenn mein tiger im bett ist und ich ein wenig zeit habe ;)
gast.992301
2. Dez 2011 10:27
also ich bin ja nun auch total im umzugstress, dann noch den krümel mit dabei und 2 Hunde, da bin ich abend immer k.o. aber wenn ich bei sowas schon mitmache, dann nehme ich mir dafür auch zeit und mache es ordentlich. aber nun ist es passiert und man kann es leider nicht rückgängig machen, von daher müssen wir mit den gesichtern leben. :lol:

Zu den Schablonen, wozu so viel geld ausgeben. Man kann sich doch die Schablonen ganz leicht selber machen. Man nimt einfach von einem Block oder so eine Pappe, dort kann man dann das Motiv aufzeichnen, ausschneiden mit nen Kattermesser und dann kann es los gehen. Da kann man dann mit den Flüssigen Farben auch ganz tolle Efekte/ Farbeverläufe/Übergänge zaubern
gast.979119
2. Dez 2011 15:53
eine puuh schablone habsch mir gemacht...
eher auf pape gezeichnet. aber auch nur weil ich den bären nicht so hinbekomme wie ich ihn gerne möchte :D
habe die tage einen gemal auf papier der sooooooo super geworden blos soll das für hier eine mama sein (nicht hier beim kreativen)

wenns erwünscht ist mach ich das auch... selbstgemachtes..
und muss mir dafür dann einfach die zeit nehmen die kinder gehen ja sicher auch irgendwann schlafen ;)

ich nehm mir dann abends die zeit und lasse mein mann einfach mal links liegen weil das wirklich so spaß macht und man einfach abschalten kann!!! :D

aber leider machen das nicht alle mamis :(
gast.1121056
2. Dez 2011 18:57
Päckchen ist heute bei uns angekommen. Der kleine Pluto ist voll süß und auch der Bob und die anderen Motive nur die Gesichter find ich nicht sooo schön, sie sind nicht mal bunt :cry:
Ich muss mich auch gleich mal entschuldigen, denn ich werde wohl etwas länger brauchen, da wir nächsten Freitag heiraten ;)

Und ja Urmeline ich hab freihand gezeichnet brauche keine Schablonen ;)
gast.979119
2. Dez 2011 23:53
bin ich froh das dir der bob gefällt...

glückwunsch ;) haben wir seit gut 3 jahren vor blos dann kam die schwangerschaft und jedesmal musste der termin geändert werden weil ich ins kh musste -.-
und dann hatten wir irgendwie auch keine lust... schlafmangel und so :D

aber wie gesagt glückwunsch ;) und hoffe die feier wird schön :D

ist wahnsinn... hätte den niemals so hinbekommen denk ich... versucht habe ich es noch nicht... trau mich da auch nicht wirklich ran hihi..
und wegen der zeit.. denke das da keine mami was dagegen hat bei mir hats ja auch bissl länger gedauert :D
gast.1121056
4. Dez 2011 15:36
Na das hoffe ich doch dass die Feier schön wird...obwohl mir das gar nicht so wichtig ist...eher das alles zusammen wird ich sagen. Oje mir wird ganz anderes wenn ich dran denke wieviel ich noch bis Freitag machen muss. :shock: :shock: Aber ich freu mich riesig drauf.

Danke, dass ihr Verständnis habt, aber dafür geb ich mir noch mehr Mühe versprochen.
gast.1121056
4. Dez 2011 15:37
Ach so wo kann ich denn mal ein Foto von dem Meisterstück rein stellen damit die Mamas sehen was am Ende raus gekommen ist???
Psychomaus1
4. Dez 2011 15:40
schau mal bei sche unter kreativgeschenke das kannst du es ja mit rein machen bin schon ganz neugierig
gast.979119
4. Dez 2011 19:31
oh ja...
kanns auch schon nicht abwarten... immer so hm... spannend :D
gast.1121056
6. Dez 2011 16:58
Hab es bei Kreativgeschenke rein gestellt könnt also gucken. :D
Psychomaus1
6. Dez 2011 18:13
ohhhh man wie das tshirt ist so schön geworden
aber nun will ich wirklich mal wissen von wem diese gesichter sind was soll das das ganze shirt ist dadurch versaut wenn man nicht malen kann ist es ja nict schlimm macht man ebend was anderes aber so was muss doch nicht sein ich hoffe das nicht auf jedem shirt so ein "gesicht" ist
ansonst ist es wirklich toll geworden waren nicht noch welche die ihres schon bekommen haben würde gerne noch mehr sehen ;)
gast.992301
6. Dez 2011 20:14
So habe meins auch mal bei den kreativwichtel reingestellt. ich ärgere mich immernoch so über dieses scheußliche gesicht. :evil: ich hoffe ich kann das irgendwie überarbeiten die mama sollte sich echt schämen. wenn man nicht malen kann oder will dann nimmt man halt ein bügelbild oder irgendwas anderes. perlen oder so die man aufnähen kann. es gibt doch so viel was man machen kann.
Psychomaus1
6. Dez 2011 20:16
ohhhh man wer hat den nun diese gesichter gemalt sorry
aber ich bin der meinung nicht jeder muss gut malen können aber dann hohlt man halt bügel bilder oder näht was ran man das ärgert so die shirts sind doch eigentlich so schön geworden
253 Beiträge
loading 19549...