März- bzw. April-Mamis 2011

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1091916
28. Okt 2011 22:07
Re: März- bzw. April-Mamis 2011
hallölchen,

bin wieder mal da (bei dem ganzen stress)....aber sooo viele "neue"namen...ich schaffe es nicht die ganzen protokolle zu lesen....schade, aber ich glaube, es ist besser mich zu verabschieden...
daher pini, anne und flummy: danke für die schöne zeit der schwangerschaft und postschwangerschaft...es war echt schön mich mit euch auszutauschen....
ich wünsche euch allen alles gute schöne ....vor allem mit euren mäusen...

flummy, schreibst mir vlt noch ne pn darüber, wie es in bayern war?

lg an alle eure pegui+a
gast.1284317
30. Okt 2011 12:34
hallo... :)

endlich wieder bisschen im i-net surfen :D
wir waren die tage bei meiner mutter in goslar, und diese hat leider kein i-net :roll: ...najaaa

@Pini: achso ich wusst nicht das ihr Homoöpathie schon ausprobiert habt:)
wahrscheinlich ist es letztendlich dann doch besser es mit antibiotika zu versuchen, ich hoffe für euch, dass sie schnell wieder gesund wird...:)

*freu freu freu*
mein kleiner ist gestern zum ersten mal so richtig durch den Flur gekrabbelt :D das sah sooooo putzig aus...
hehe im nachhinein haben wir gemerkt, wie anstrengend das für ihn war... :P schliesslich ist er echt drei mal rauf und runter...

die zeitumstellung hat er heute eigentlich auch ganz gut verkraftet, sodass er nur eine stunde früher wach wurde:)
Wie ist es bei euren kleinen mäusen gewesen mit der umstellung?

sooo nun gehe ich aber mal mittag machen...heute gibts lecker pfaNNkuchen :D

lg
gast.1104969
31. Okt 2011 10:02
Huhu ihr Lieben,

ja viel viel zu lesen hier...
Also wir sind wieder da...
War super schön in Bayern und alle sind dort total nett und aufgeschlossen...
Hamburg ist kalt dagegen...
Also ich würde sagen uns gehts so lala...
Leny ist krank Schnupfen und sehr sehr viel schnotter in der Nase :roll: :oops:
Ansonsten wenig zeit hier so viel zu lesen...

@Pegui
unsere Gästehaus war sehr sehr schön, freundlich und suuuuuuper
Erding ist schön...
Hab zu meinem Mann gesagt dawürde ich auch noch hin ziehen...
Viel gesehen habe ich nicht, leider keine zeit gehabt...
Aber Urlaub in Bayern werden wir mal machen...

@ Pini

DAS mit dem Haus ist super, denn hast du mehr Platz und wir mschen bei dir / euch Urlasun und die Kids lernen sich kennen :D :D :D :D
SUPER

@ all

ich wünsche euch nen schönen Tag,
ich muss nun den Haushalt machen... mein Mann hast heute noch frei und geht endlich nach drei Wochen wieder arbeiten...

Liebe Grüße und bis bald

Eure Flummy
gast.1105527
12. Nov 2011 08:13
Hallo ihr lieben, komme leider kaum noch zum schreiben, meine beiden Kinder sind ständig krank und jetzt kam auch noch ein Magen Darm Infekt oder Virus dazu, bin nurnoch am waschen, weil die Windeln auslaufen, der kleine nicht schläft vor lauter bauchkrämpfen und ständig hunger hat, weil er nur verdünnte Milch trinken darf. Zum Glück wird es jetzt besser und er bricht nicht mehr.
Ansonsten kann der kleine jetzt winken, aber die Zeit im Moment ist wirklich sehr anstrengend.
Liebe Grüße anne
Dani&Jamie
15. Nov 2011 11:21
Hallöchen in die Runde! Wir haben gestern die 7 geknackt! Ich warte schon dass sie anfängt zu sitzen von alleine aber es klappt leider noch nicht so richtig..aber naja das wird schon ;) LG
gast.1284317
15. Nov 2011 21:04
hallöchen :)

herzlichen glückwunsch zur "geknackten" 7 :)...
hehe ja i-wie weiß man, dass ab einem gewissen Monat so einiges anfängt und wenn dann erst eine sache geschafft ist, dann hofft man, dass die weiteren folgen, gell ;) ?!
meiner ist vor knapp ´ner woche 8 monate geworden und krabbelt mittlerweile immer besser :D
sitzen kann er auch nicht von alleine...aber hin und wieder setzt er sich im krabbeln auf´n po (das sieht so putzig aus)
wackelt aber auch noch viel :)

lg nicol und finn
Dani&Jamie
15. Nov 2011 22:46
Süß ich dachte die lernen erst sitzen dann krabbeln! Aber so gehts natürlich auch ;)
gast.1284317
16. Nov 2011 16:00
:D haha jaaa!
gast.1278243
18. Nov 2011 00:12
Nabend / Nacht oder doch schon Guten Morgen ?

@Nikita "Umzug ins Zimmer ..."
geb Dir hier ne Antwort:
Jaaaaa alles geht so schnell erst gucken die Süßen kerzengrade auf dem Rücken zur Decke, dann kommt das hin und her wenden usw.. und schwup die wup ziehen die sich irgendwo rauf. Finni versucht auch schon, aber er schafft es nicht... naja das kommt alles noch.

@ All
Der 1 Advent steht vor der Tür. Freut Ihr Euch schon? Ich lass Finni am 23.11 bei MEINER Mami schlafen um 24 Std-Deko-Aktion"Weihnachten" zu machen. Wird der Augen machen bzw. ich hoffe er schläft auch bei meiner Mami und schreit nicht, sonst muss ich ihn abholen und die Überraschung ist dahin.
Und auf den "Ersten Schnee" maannnooooooo ich kann es kaum erwarten und doch geht mir alles zu schnell. Kennt Ihr das?

So ich glaub ich hab genug Haushalt heut gemacht und geh jetzt zu meinem SChatzi ins Bett, den anderen SChatz muss ich noch vom PC wegholen und dann kann buuuuuuuubuuuuuu gemacht werden. SChlafi Schlafi .....

Gute Nacht und träumt schön, wenn ihr das noch nicht tut oder
einen guten kalten sonnigen schönen Guten Morgen
(Ich hoffe es wird nicht wieder 4 Uhr morgens.. Ich schwör ich ruf die Zahnfee an uns sag ihr das ich das nicht gut finde das Finni so lange auf die Zähne warten muss, die er eh ihr wieder abgeben muss. So auf ins Traumland !)
gast.1103761
18. Nov 2011 23:39
@Finnmama

Mir gehts genauso. Ich kanns nicht erwarten dass Philipp krabbelt, und das er sein erstes Weihnachtsgeschenk "auspackt", oh mann das erste Weihnachten mit Kind!!! Andererseits vergeht die Zeit viel zu schnell, er war so süß gleich nach der Geburt, so zerdatscht noch, aber total süß!! Und ich vermisse die Zeit als er mir noch auf meinem Bauch eingeschlafen ist!!! Da paßt er jetzt schon gar net mehr drauf. Bald ist er schon acht Monate. :)

Wir warten jetzt auch schon wieder auf die nächsten Zähne, die Kiärztin meinte er zahnt oben und die wären schon fast durch, das war vor zwei Wochen und von den Zähnen oben hab ich noch gar nix gesehen, aber sie wirds wohl besser wissen. ;)

Na ja ich pack mich dann wohl auch mal lieber ins Bett, zur Zeit wacht der Kleine mir nachts einmal auf und hat Hunger! Weil er tagsüber net soviel isst, wahrscheinlich.

Gute Nacht euch allen :)
gast.1284317
19. Nov 2011 22:49
Hallöchen :)

Wer hat an der Uhr gedreht? ist es wirklich schon so spät... :lol: :lol:
Jaaa die Zeit rennt, ich kann es immer wieder sagen :D !!
ich vermisse es hin und wieder auch, dass er nicht mehr auf´m aRM einschläft :(
Zugleich freu ich mich aber über jeden weiteren Entwicklungsschritt :roll:
hehe es ist schon komisch manchmal schau ich ihm zu, sei es beim Spielen, Schlafen o.ä. und versuche DIESEN einen Moment soooo festzuhalten quasi in meinem Kopf zu fotografieren, um ihn jederzeit wieder abzurufen...
Und wenn ich mich dran erinnere, dann hab ich das Gefühl, dass ich irgendeinen einen wichtigen Bruchteil DIESEN Momentes vergessen habe...
OOOhhhh Goooott Gefühle über Gefühle... :)

Und Weihnachten, jaaaa da freu ich mich auch suuuuuper meeeeegAAAA doll drauf :D
Wie gesagt, die Bunten Lichter und all das was dazu gehört :)
Dieses Jahr kommt auch die ganze Familie zu uns!
Puhhh FULL HOUSE :D

HAHAHAHAHA also ich muss die Zahnfee wohl nicht anrufen, denn Finn scheint diesesmal WIIIIRKLICH seinen ersten Zahn zu bekommen.
Der Arme, er weint vom ganzen Herzen so dolleee, dass ich mit ihm weinen wollen würde *schluchz*...aber nun gut, da mussen beide Parteien durch :cry: :cry:

LG und einen schönen Abend euch noch :)
jama31
21. Nov 2011 08:38
:o hallo ic hhabe ein märz baby am 28 kam sie auf die welt ...
gast.1105527
21. Nov 2011 09:54
Hallo, mein kleiner hat vor kurzem zwei Zähne unten bekommen, gleichzeitig zu seinem Schnupfen und seinem Noro-Virus..ich kann euch sagen, die Zeit war megahart und ich bin froh, das im Moment alles wieder den normalen Ablauf hat.
Er wird jetzt schon 8 Monate alt und beginnt sich an kleinen Stühlen und Kisten hochzuziehen und steht dann auch schon für einen Moment.
Robben geht auch schon flott, auf's krabbeln werde ich erst garnicht warten, das hat sein Bruder auch nicht gemacht, letztens hat er mich gesucht und hat in der Küche Rotz und Wasser geheult, weil er dachte das ich dort bin.
Essen klappt auch super, er bekommt morgens Brei, mittags sein Mittagsmenü, nachmittags Früchte und abends Brei oder sein Abendfläschchen, aber trotzdem wird er nachts momentan wach und will noch eine Flasche trinken, ich denke er braucht wegen der durchgemachten Noro-Virus-Infektion jetzt mehr Kalorien weil er schon abgenommen hatte.
Liebe grüße anne
gast.1143410
21. Nov 2011 10:28
hallo ihr lieben

meine kleine ist auch im april (14.) geboren.
momentan ist sie fleißig am krabbeln und zieht sich dauernd am sofa hoch und läuft dieses entlang sie ist da total furchtlos und ich denk immer nur halt dich gut fest kipp nicht nach hinten .... ahhh...ist schon aufregend das alter wie schnell alles passiert.
sie hat auch zuerst gekrabbelt bevor sie sich selbstständig hinsetzten konnte.
sie ist ständig unterwegs ein total aktives kind man hat kaum noch pause ^^

lg
gast.1218539
24. Nov 2011 09:27
Hallo,

wir haben heute die 7 geknackt :) Tobi wurde am 24. April geboren - unser persönlicher Osterhase. :D

auch unser Zwerg ist ein SEHR aktives Kind, immer unterwegs, immer in Bewegung, keine 2 Minuten ruhig sitzen *gg*

Er robbt sich fleißig durch die Wohnung und schaut, was er neues anstellen kann :)

Zähne sind noch keine da - aber er dürfte die unteren beiden schön langsam bekommen.

Essen tut er immer noch seine heilige Pre-Milch :roll: Nix mit Gemüse, dafür ab und zu ein wenig Obst, aber auch das nicht wirklich. Naja, vlt is er einfach noch nicht soweit.

So, das mal von uns *g*

lg isa + Tobias
409 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...