Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativ7 mit thema
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn alles glatt geht, geht es heute nachmittag oder morgen früh zur Post.
also liebe wichtelfamiele leider wirst du es erst ende der woche erhalten tut mir wirklich leid
Erst dreht meine Maus voll auf, dass ich zu nichts komme und dann das: Ich hatte etwas vorbereitet, aber eben gesehen, dass so was ja gar nicht gewünscht war. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sag ich nur - dumm gelaufen....
Also werde ich nachher die bereits fertigen Sachen verpacken und dann gibt es eben noch einmal einen "Nachschlag" ein paar Tage später.
ich weiß was was ihr nicht wißt
---> es ist ein schönes kreativ 7 für eine Mutti seit Freitag unterwegs
nur so viel von mir und gonnersbergwiese ist es nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.