Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Eigentlich wollt ich schon längst schlafen aber das Sodbrennen lässt mich nicht
schlafen kann ich auch nicht. eben war ich richtig müde und jetzt gehts so aber nicht müde genug zum schlafen
und ich glaub ich bin die einzige aus der ecke hier ^^ die meisten kommen glaub ich aus dem süden=)
najaa hab mein sodbrennen jetzt so langsam stoppen können ich versuch denn mal zu schlafen=)
hoffe du kannst es auch bald
bis morgen=)
ich wünsche euch allen schönen start in die woche !!
was habt ihr heute alle so vor??
LG Tine
Wenn es nach mir geht schlafen und erst wieder aufwachen wenn der kleine da ist
aber wenn einem an manchen tagen sodbrennen, rückenschmerzen usw. plagen wünscht man sich schon das es ein bisschen schneller geht =)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.