Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer von euch liebt die Herausforderung? dann hier reinschaun
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mama nicht erschrecken der karton ist groß, sonst hätte das kreative nicht rein gepasst
> na endlich... unser Paket befindet sich in Zustellung!!!
>
> Also liebe Mama in der Nähe von Frankfurt sei daheim!!!
Huhu
Andrea, das paket ist total schön! Vielen Lieben dank ! Vor allem ist echt für jeden was dabei...Till hat sich die schaufelschnittchen elche gleich geschnappt und sie abgeknutscht hihi das ist zur zeit ein sehr gutes zeichen und der body ist auch super süss (darf ich den bügeln oder besser nicht)
das öl hab ich auch schon probiert...mjami morgen gibts ein lecker nachtisch...palatschinken mit topfen-körbiskern-eis und kürbiskern öl...mjami da könnte ich mich rein legen
ich bin vielleicht a bissele doof, aber was sind schaufelschnittchen?
Freut mich das alles gut angekommen ist! War garnicht so einfach! Hoff ihr habt die Filme noch nicht!
andrea, ne witziger weise haben wir die wirklich noch nicht. wollten sie die tage kaufen aber ich wollte erst das paket abwarten...gut mitgedacht hihi
Hätt ich nicht gedacht; aber nun bin ich froh das es gefällt!!
es bleibt in der nachbarschaft.....
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.