Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG AUGUS
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dann hoff ich nur er ist noch drinne wenn es hier ankommt *lach*
wir suchen sowas schönes noch
das sag ich dir morgen wenn sie es ausgepackt hat. Da sie morgen Burzeltag hat lass ich sie schön eingepackt und sie liegen mit auf dem Gabentisch. Aber ich bin mir sicher das du was schönes raus gesucht hast.
Aber ich werd morgen berichten soweit ich dazu komme
kommt da eins von schon heute an ???
also deine geschenke sind gut angekommen
Vielen vielen Dank dafür Tigga.
Aber ich bezweifel das meine Große heute abend noch liest. Seit 6 Uhr hab ich beide Kinder und noch ein Gastkind hier in der Küche da wird sie wohl heute abend megamüde sein.
> paket ist da!
na war wohl net der bringer das nach dem satz keine reaktione mehr kam?
wie siehts bei dir aus sophie
Hatten gestern noch ein paar verspätete Geburtstaggäste hier und somit war nichts mit einkaufen
da dort einfach net auf wünsche geachtet wurde wird dieses abgebrochen...
bei paket nr 1 von hier überlege ich noch ob ich es weiterlaufen lasse aber bis kam noch keine klagen weiter... mal sehen...
ich sag es jetzt auch ich werde KEINE wanderpakete mehr starten... mir reichts i geb mir mühe denke mir sachen aus versuchs immer jeden recht zu machen und was der dank....
ne thema ist durch wenn ich jemals noch mal was startet ist es wichteln oder ein geschlossenes wanderpaket wo i nur spezielle einlade...
habe fertig...
@ sophie du bekommst noch ne pn wegen wanderpaket nr. 1 mal schaun
ist doch nicht mehr normal
Ich möchte eine von dem Mamas sehen die so ein Paket weg schicken wie Casa es macht und dann ihre Reaktion sehen wenn es total versaut wird. Ob sie dann immer noch sagen naja kann ja mal passieren???? Na mit sicherheit nicht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.