Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Beauty Wanderpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Paket ist heut angekommen, hat schon meilenweit gerochen.
Hab mir Lipgloss rausgenommen und ein paar Pröbchen.
Es ist auch seit heute wieder unterwegs.
LG Lintu
Dann hab ich es ja bald wieder bei mir wenn es unter euch kein schwarzes Schaf gibt
Also habe das packet heute beckommen.
Ein Dolce&Gabbana parfum ist ausgelaufen und es ist kaputt, Also da wo eigentlich was raus kommen sollte das fehlt
Dann so eine Fusspflege ist auch ausgelaufen
die ganzen sachen die nicht eingepackt waren,waren voll mit dem parfum und der Fusspflege,habe alles erst abgewischt.
Werde am abend alles wieder schÖn rein legen,und mir was aussuchen da ich leider jetzt keine zeit habe.
Also ich meld mich dann nochmal und ich werde das packet morgen an die nächste mami weiter schicken.
Liebe grüße vera
das Parfum war bei mir auch ausgelaufen und ich habs nochmal abgewischt. Wollte es aber nicht einfach rausnehmen. Müsste man Marshmallow fragen. Hab auch gelesen, dass es wohl schon eine Weile kaputt ist. Ansonsten hat es gestern in tadellosem Zustand den Saal hier verlassen.
LG Lintu
Ansonsten wird das Packet abgebrochen und kommt zu mir zurück wenn da soviel voll geschmirrt ist.
ne im Ernst ich geb dir da vollkommen recht marshi ...
LG Sanny
Wo ich das packet aufgemacht habe und das gesehn habe, habe ich gleich alles raus genommen, und erst mal alles abgewischt und die sachen was nocht im guten zustand waren in gefrier tüten rein
Habe mir noch nix raus,werde es morgen früh machen und dann auf weiter schicken.
Und ist es schon aufn weg zur Nächsten ?
Ja ich habe mir Die schwarze haar farbe raus genommen
Die wimperntusche
Es waren echt schÖne sachen dabei.
Und ich habe es an die nächste mami geschickt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.