Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
für Patti und Leonie
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leonie du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du schaffst das kleine wir denken an dich und drücken dir ganz fest die daumen.
UND genauso wird es Leonie auch schaffen!!! Sie schafft es ganz bestimmt
Ich bete für dich!
…………… ( , )............................…………… ( , )
……………| ░░............................…………| ░░|
……………| ░░|..........................……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆..............………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)......……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆....……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …....................………….. ☆ `·,·´ …
Mäuschen du packst das !
Ich denke ganz fest an dich ..
Ich habs vorgemacht wie das geht jetzt bist du dran
Deine Mama und dein Papa brauchen dich !
Kämpf weiter <3 <3
es grenzt ja echt an ein Wunder,dass es Patti nach dieser Nacht wieder besser geht und dann auch ohne bleibende Schäden...echt toll....freut mich sehr
Allerdings können wir von Leonie noch nichts schönes lesen,hoffe das ein Teil der Schutzengel ganz schnell zu Leo und ihren Eltern fliegt und hier auch bald gute Nachrichten stehen!!!!
Komm Kleines..........KÄMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit vielen,lieben,traurigen Grüßen
Conny
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …
LEONIE DU SCHAFFST DAS!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.