Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Pustekuchen, waren die Sachen die ich bei Ebay ersteigert habe. Sowas olles und hässliches hab ich ja noch nicht gesehen pffffffffffff. Sowas dürfte bzw sollte man garnicht mehr verkaufen, sondern in die Altkleidersammlung geben.
So wie die Sache aussieht wird mein WIKI sein Päckchen noch vorm WE bekommen
Vielleicht macht mir ja Hermes heute noch ne Freude. GRRRRR bin doch grad voll wütend
Denke das es dann am Samstag oder eben erst am Montag bei meinem Wichtelkind ankommt.
Oh ich hoffe sooo das es auch gefällt
ist ja immer spannend
Mein Päckchen ist auch noch nicht sonderlich weit. Hab gerade bei der Sendungsverfolgung nachgeschaut und irgendwie ist es immer noch dort wo ich es am Dienstag abgegeben habe. Zumindest sieht es so aus. Worauf warten die? Auf schönes Wetter?
Aber wie heißt es so schön: Morgen ist ein neuer Tag....
Hibbelige Grüße aus dem Rheinland
Komisch, dass heute Keine ein Pakt bekommen hat.....
Die Pakete die am Montag abgeschickt wurden sind ja gestern schön alle angekommen.....
Meins hängt lt. Sendungsverfolgung seit gestern im Sortierzentrum fest. aber bei Hermes wird immer nachts aussortiert und dann morgens auf´s Auto geladen. Meine Wichtelfamilie wird ihres morgen sicherlich bekommen!!!
Und die, wessen Pakete Dienstag los sind, werden ja dann auch bestmmt morgen schon da sein....
Also werden wir wohl morgen (ganz ganz hoffentlich) ordentlich was zum Lesen haben hier!!!
Oder es meldet sich doch noch jetzt zum abend hin eine Mama, die heut doch ein Paket bekommen hat... Mal schuen....
Schönen abend euch allen!!!!
Linda mit Philipp
jemand ein rat
hab auch alles fertig sonst, renne sofort zur post wenn"s da ist
habe vorher extra gefragt ob es schnell geht ,ja kein problem
und denn
Wenn der morgen wieder nicht bei mir klingelt werd ich aber richtig bööööössseee
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.