Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.940181
14. Apr 2011 12:07
Re: Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
Bei mir natürlich och noch nicht tz tz :shock: :o :(
gast.940181
14. Apr 2011 12:37
So jetzt bin ich erstmal total gefrustet. Endlich der Postbote kommt ich mich gefreut mit einem kleinen Päckchen. Dachte wäre mein Wichtelpaket

Pustekuchen, waren die Sachen die ich bei Ebay ersteigert habe. Sowas olles und hässliches hab ich ja noch nicht gesehen pffffffffffff. Sowas dürfte bzw sollte man garnicht mehr verkaufen, sondern in die Altkleidersammlung geben.
jasali
14. Apr 2011 12:39
Manche Menschen werden immer dreister :evil:
gast.870118
14. Apr 2011 12:57
Bei mir kam heute auch noch nichts an!!!!!

So wie die Sache aussieht wird mein WIKI sein Päckchen noch vorm WE bekommen :D !!!!!
gast.940181
14. Apr 2011 13:02
Na ich hoffe doch mal auch das ich es vor dem WE noch bekomme. Na ich weiß ja nicht ob meins mit Hermes oder DHL verschickt wurde. Hermes war ja noch nicht da :lol: :lol:

Vielleicht macht mir ja Hermes heute noch ne Freude. GRRRRR bin doch grad voll wütend :evil:
gast.879827
14. Apr 2011 13:24
So fahre gleich zur Post und dann geht auch mein Wichtelpaket auf endlich auf Reisen :lol: :lol:
Denke das es dann am Samstag oder eben erst am Montag bei meinem Wichtelkind ankommt.
Oh ich hoffe sooo das es auch gefällt :D :D
ist ja immer spannend :P
gast.1051642
14. Apr 2011 15:40
Bei mir kam heute auch noch kein Päckchen an. Der Postbote hat nur eins für meinen Mann vorbei gebracht. Und ich hatte mich ja schon soooo gefreut. :cry:

Mein Päckchen ist auch noch nicht sonderlich weit. Hab gerade bei der Sendungsverfolgung nachgeschaut und irgendwie ist es immer noch dort wo ich es am Dienstag abgegeben habe. Zumindest sieht es so aus. Worauf warten die? Auf schönes Wetter? :evil: :evil: Hatte gedacht meine Mami kann sich heute freuen.
gast.1008838
14. Apr 2011 16:08
habe zwar ein paket bekommen aber leider viel iel zu groß war das neue bettchen für meinen zwerg
gast.883691
14. Apr 2011 17:19
:( Wir werden wohl alle noch ein bisschen auf die Folter gespannt - scheinbar hat heute kein Wichtel sein Ziel erreicht.....

Aber wie heißt es so schön: Morgen ist ein neuer Tag....

Hibbelige Grüße aus dem Rheinland
gast.1021369
14. Apr 2011 17:33
Hallo zusammen!!!

Komisch, dass heute Keine ein Pakt bekommen hat.....
Die Pakete die am Montag abgeschickt wurden sind ja gestern schön alle angekommen.....

Meins hängt lt. Sendungsverfolgung seit gestern im Sortierzentrum fest. aber bei Hermes wird immer nachts aussortiert und dann morgens auf´s Auto geladen. Meine Wichtelfamilie wird ihres morgen sicherlich bekommen!!!

Und die, wessen Pakete Dienstag los sind, werden ja dann auch bestmmt morgen schon da sein....

Also werden wir wohl morgen (ganz ganz hoffentlich) ordentlich was zum Lesen haben hier!!!

Oder es meldet sich doch noch jetzt zum abend hin eine Mama, die heut doch ein Paket bekommen hat... Mal schuen....

Schönen abend euch allen!!!!

Linda mit Philipp
gast.1008838
14. Apr 2011 17:39
meins müsste morgen bei ...... ankommen hoffe ihr gefällt es :?
gast.1078870
14. Apr 2011 19:56
so warte die ganze zeit auf ein teil habe erstmal nachgefragt ist gestern dort raus gegangen :( weiss auch nicht ob ich noch warten soll oder lieber was anderes hol und es dann nachschicke :roll: :roll:
jemand ein rat :evil:
gast.1078905
14. Apr 2011 20:01
@happy: don't worry be happy... da ich ja weiß wen du hast, denke ich dass es okay ist, wenn du auf das "besondere teil" wartest... hast ja noch ein paar Tage wo du das Paket dann abschicken sollst/kannst. also keine panik... ;) :lol: 8-)
gast.1078870
14. Apr 2011 20:10
aber nicht das mir mein wichtelkind böse ist :roll: ;)
hab auch alles fertig sonst, renne sofort zur post wenn"s da ist :lol:
habe vorher extra gefragt ob es schnell geht ,ja kein problem :evil:
und denn :roll:
gast.940181
14. Apr 2011 20:13
Ach böse wird es bestimmt nicht *lach* ist ja meist nur die Neugierde die einen so hippelig macht.

Wenn der morgen wieder nicht bei mir klingelt werd ich aber richtig bööööössseee :evil: :evil: Will mein Päääääääääääckcccccccccccchhhhhhhhhen haben*schrei*
254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...