Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
dies und das.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hihi ja thorsten hat den gemalt,ist die leinwand aus deinem wanderpaket
oh das mit dem einsauen kenn ich nur zur gut
erst gestern wieder, waren zur eröffnung vom neuen flughafen bei uns, und mußten uns beeilen, weil wir noch zum grillen eingeladen waren, schnell noch nen obstbrei verputzt, nochmal mund schön sauber gemacht...ich heb ihn hoch, und da kam sie ....die fontaine, lecker obstbrei über mama und kind, bis zum boddy alles voll und mama auch
Er beherrscht das ja wirklich spitze!! So toll sind meine noch lange nicht...
Na dann hat die Leinwand doch einen guten Zweck erfüllt
musst einfach mehr malern dann werden die besser
seitdem er eingerängt wurde hat das brechen nachgelassen, aber er ist zur zeit erkältet, und wenn er sich dann mal verschluckt und dann der schleim von der erkältung, dann kommts eben oben wieder raus, und das hatten wir jetzt die letzten tage ein paar mal, aber sonst hats immer schön geklappt, er hat sich nämlich auf seinem tisch am hochstuhl ausgekotzt
LG und gute nacht
@horizont die schlafis von dir passen nicht
toll, dass Till das macht. Finn macht dazu immernoch so gar keine Anstalten. Dafür hat er heute wieder ohne Ende gequasselt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.