September 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2011 16:55
Re: September 2011
Mhm.. Das wäre es ja auch noch.
Warte schon sehnsüchtig auf Donnerstag!
Daaanke, dass du mir geantwortet hast.!

Daaanke, dass du mir geantwortet hast.!

26. Apr 2011 16:58
Ich kann das Verstehen, man ist sich auch immer unsicher, sofern etwas zwickt. Und dann kommt einem die Zeit bis zum nächsten FAtermin ewig vor. Ich drück dir die Daumen das es nichts ernstes ist. Sag bescheid, wenn du vom FA kommst! Alles Gute!
26. Apr 2011 17:02
Ja, aber glaub das ist normal oder? Beim ersten Kind? ..
Hoffe es auch so.
Werde mich melden, sobald ich Bescheid weiß!.
Danke dir! (:

Hoffe es auch so.
Werde mich melden, sobald ich Bescheid weiß!.
Danke dir! (:
26. Apr 2011 17:06
26. Apr 2011 18:10
@ baby201109
ich bin in der 20 ssw habe aber bis jetzt noch nix nach hause geschickt bekommen.. wie lange hat es denn nach deiner anmeldung gedauert, bis das paket kam??? und was war da so alles drin?
@ winterkrümel
ich habe mir ein ganz tolles zimmer angeschaut
in weiß variabel mit türkisen oder violetten griffen, der wahnsinn.. und die front ist in hochglanz...
wir müssen also erstmal abwarten was es wird, dann können wir entweder das zimmer in weiß türkis streichen oder dementsprechend eine mustertapete einsetzten, oder halt in weiß viollet bzw lila... mal schauen was mir meine ärztin am 3.5 sagen kann ..freue mich schon riesig..
und noch was:
habe in den letzten 2 tagen das erste mal mein baby richtig gespürt... dachte erst naja vllt blähungen aber das kann nicht sein. denn kam keine luft
und immer nur an der einen stelle.. mal mehr mal weniger..mein mann hatte auch seine hand schon aufm bauch musste allerdings etwas warten bis das baby wieder ein zeichen von sich gegeben hat..aber er hats gespürt
ich bin in der 20 ssw habe aber bis jetzt noch nix nach hause geschickt bekommen.. wie lange hat es denn nach deiner anmeldung gedauert, bis das paket kam??? und was war da so alles drin?
@ winterkrümel
ich habe mir ein ganz tolles zimmer angeschaut
in weiß variabel mit türkisen oder violetten griffen, der wahnsinn.. und die front ist in hochglanz...
wir müssen also erstmal abwarten was es wird, dann können wir entweder das zimmer in weiß türkis streichen oder dementsprechend eine mustertapete einsetzten, oder halt in weiß viollet bzw lila... mal schauen was mir meine ärztin am 3.5 sagen kann ..freue mich schon riesig..
und noch was:
habe in den letzten 2 tagen das erste mal mein baby richtig gespürt... dachte erst naja vllt blähungen aber das kann nicht sein. denn kam keine luft

und immer nur an der einen stelle.. mal mehr mal weniger..mein mann hatte auch seine hand schon aufm bauch musste allerdings etwas warten bis das baby wieder ein zeichen von sich gegeben hat..aber er hats gespürt

26. Apr 2011 19:41
huhu
es ist so toll das baby zu spüren und dan zu sehe wie es tritt
einfach ein wunder was wir in uns tragen
das hört sich toll an mit dem zimmer Lg
es ist so toll das baby zu spüren und dan zu sehe wie es tritt
einfach ein wunder was wir in uns tragen
das hört sich toll an mit dem zimmer Lg
26. Apr 2011 21:22
Hallo Sep. Mamis,
ich bin auch eine sep.mami bin in der 21ssw und bekomme ein süßes Mädchen. Der ET ist der 07.09 ich hoffe das es pünktlich kommt weil am 12.09 habe ich geb.
ich spüre meine Maus auch seit ein paar Tagen ist echt der Wahnsinn aber immer wenn ich sage das mein Freund die Hand drauflegen soll dann mag se nimmer treten 
ich bin auch eine sep.mami bin in der 21ssw und bekomme ein süßes Mädchen. Der ET ist der 07.09 ich hoffe das es pünktlich kommt weil am 12.09 habe ich geb.

26. Apr 2011 21:50
hey sarsoura
ich glaub so 5 wochen nach meiner anmeldung bin mir aber nicht mehr ganz sicher
ist nämlich schon lange her...in dem päckchen war das schwangerschaftsöl von hipp- das riecht super nur empfehlenswert
dann ist da noch so ein formular, wenn das baby auf der welt ist kannst es ausfüllen und abschicken dafür gibts auch ein überraschungspäckchen von Hipp, dann rabattgutscheine von babywalz und und und... also schon interessante dinge-so finde ich
@sep.mami...hey du hast 1 tag nach mir deinen et

ich glaub so 5 wochen nach meiner anmeldung bin mir aber nicht mehr ganz sicher

@sep.mami...hey du hast 1 tag nach mir deinen et

27. Apr 2011 09:18
huhu
mir tat alles weh weil ich wieder mal erkältet wahr
nun habe ich bisschen schlechte laune wegen der Arbeitsagentur
mir tat alles weh weil ich wieder mal erkältet wahr
nun habe ich bisschen schlechte laune wegen der Arbeitsagentur
27. Apr 2011 11:38
Hallo Ihr Lieben, bin auch wieder da!
Nächsten Montag geht es wieder mit der Arbeit los
Der Urlaub geht immer viel zu schnell um. Habe morgen endlich in der 22 SSW die Ultraschalluntersuchung wo das Baby auf Herz und Nieren geprüft wird und dann sollen wir endlic erfahren was es wird
Bin ziemlich aufgeregt und mittlerweile weiß ich nicht ob wir es der Familie sagen sollen oder ob wir das Geheimniss für uns behalten sollen
Sagt ihr es allen, sobald ihr wisst ob Junge oder Mädchen und kommt jemand aus dem Kreis Düren von euch??
Lg eure Grisu
Nächsten Montag geht es wieder mit der Arbeit los

Der Urlaub geht immer viel zu schnell um. Habe morgen endlich in der 22 SSW die Ultraschalluntersuchung wo das Baby auf Herz und Nieren geprüft wird und dann sollen wir endlic erfahren was es wird

Sagt ihr es allen, sobald ihr wisst ob Junge oder Mädchen und kommt jemand aus dem Kreis Düren von euch??
Lg eure Grisu
27. Apr 2011 12:36
@baby20.... na dann haben wir beide ja das gleiche schöne Erlebnis in der Woche
kommt hier jemand aus dem Raum 91154?

kommt hier jemand aus dem Raum 91154?
27. Apr 2011 12:55
hihih genau
jaa freu mich sooooooo sehr auf später.. Heut ist wieder Babykino angesagt hoffentlich zeigt es sich heute

jaa freu mich sooooooo sehr auf später.. Heut ist wieder Babykino angesagt hoffentlich zeigt es sich heute

27. Apr 2011 14:07
bei uns wissen es schon fast alle... also die wichtigsten personen wissen bescheid.. ich finds überhaupt nicht schön so was tolles zu verheimlichen. meine meinung..
@ baby201109
danke für die info..dann habe ich ja noch zeit
dann müsste das paket ende nächster woche ankommen.. das schwangerschaftsöl von hipp kenne ich...habe ich auch schon vom frauenarzt als probe bekommen.. rabattgutsccheine sind echt gut..habe mich ja auch woanders noch angemeldet habe da auch schon ein paket bekommen.. und babywalz gutscheine sind immer toll.. haben da schon unseren kinderwagen gekauft.. der müsste auch irgendwann kommen..
mein ET soll am 20.9 sein...aber es kommt eh immer ganz anders als wie man denkt
@ baby201109
danke für die info..dann habe ich ja noch zeit

mein ET soll am 20.9 sein...aber es kommt eh immer ganz anders als wie man denkt

27. Apr 2011 14:56
Hallo (bald) Mamis...
ich werde auch im Sep(03.0911EBT). 2fache Mami... bin gerade in der 22ssw... und spüre(wennich glückhabe und ruhig liege sehe) auch schon mein würmchen...
Meine erste Ss war die Höhle... aber jetzt die 2te ist einfach nur wunderbar... ich könnte glatt sagen ich bin nicht schwanger... Keine Übelkeit kein errbrechen... doch leider weiss ich immer noch nicht was es wird... schon die letzten 2FA besuche hat es nicht mal sein gesichten gezeigt..
bei meinem SOhn hat mann mit schon in der 15SSw gesagt was es wird...
Naja Hauptsache gesund...
Wünsche euch allen alles gute....
grüsse aus dem Bodensee

ich werde auch im Sep(03.0911EBT). 2fache Mami... bin gerade in der 22ssw... und spüre(wennich glückhabe und ruhig liege sehe) auch schon mein würmchen...

Meine erste Ss war die Höhle... aber jetzt die 2te ist einfach nur wunderbar... ich könnte glatt sagen ich bin nicht schwanger... Keine Übelkeit kein errbrechen... doch leider weiss ich immer noch nicht was es wird... schon die letzten 2FA besuche hat es nicht mal sein gesichten gezeigt..

bei meinem SOhn hat mann mit schon in der 15SSw gesagt was es wird...
Naja Hauptsache gesund...

Wünsche euch allen alles gute....
grüsse aus dem Bodensee

27. Apr 2011 15:35
bestimmt bekommst du dann diesmal ein mädchen wenns so ein unterschied zur ersten schwangerschaft is
kenne mich da ja nicht aus, weil is auch meine erste schwangerschaft... aber ich hatte nur am anfang belkeit mit erbrechen( immer beim zähne putzen)
aber dann gar nix mehr...und fühle mich auch super...nur ab und zu ischiasnervschmerzen wenn ich viel sauber gemacht habe.
sagt mal, an alle:
machen eure ärzte immer beide ultraschalls also vaginal und vom bauch oder nur noch vo bauch???
meine macht immer beides..und von meiner freundin, die is auch schwanger, wollen die nur vom bauch machen? was is da der unterschied und was is besser? sie ist ausserdem 2 monate hinter mir...

kenne mich da ja nicht aus, weil is auch meine erste schwangerschaft... aber ich hatte nur am anfang belkeit mit erbrechen( immer beim zähne putzen)
aber dann gar nix mehr...und fühle mich auch super...nur ab und zu ischiasnervschmerzen wenn ich viel sauber gemacht habe.
sagt mal, an alle:
machen eure ärzte immer beide ultraschalls also vaginal und vom bauch oder nur noch vo bauch???
meine macht immer beides..und von meiner freundin, die is auch schwanger, wollen die nur vom bauch machen? was is da der unterschied und was is besser? sie ist ausserdem 2 monate hinter mir...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...