Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
so nun gehts los ostern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann ja wohl nicht sein,bis jetzt kam zwar jedes Paket an,aber es hat noch nie so lange gedauert!!!!
Unser Wichtelpaket ist auch bereits auf reise gegangen
Ich schicke immer mit Hermes(versichert) aber das dauert immer ewig (3 bis 7 Tage) bis es ankommt.
meine Wichtelfamilie kann sich nun auch freuen.
Hoffentlich freuen sie sich auch wirklich über die Sachen!!!
Viele Grüße
Bossy2010
Muss ja dazu sagen das es auch einen laaaaaangen Weg hat
Hätte bestimmt draufschreiben sollen: NOCH VOR OSTERN oder NICHT TRÖDELN
oder FLITZE FLITZE SONST KLAU ICK DIR DIE MÜTZE,haben die überhaupt eene uff,nee heutzutage nicht mehr,nur im Winter
unser päkchen gieng gestern auf reisen, es dürfte heut od morgen bei der wichtelfamilie eintrudeln
lg sheepy
Also wenn es morgen nicht ankommt, dann weiß ich auch nicht, ich glaub dann stürme ich den nächsten Hermes Shop und beschimpfe die arme Kassiererin, die eigentlich auch nichts daür kann
Mit der Post habe ich auch schon meine erfahrung gemacht 3 wochen für 400 km
Muss gleich mal schauen obs schon da ist
Geh hin und klingel du Schufft
Es wird doch schon soooo sehnsüchtig erwartet,denke ich doch mal
waren sogar ganz viele sachen dabei, die ich für meinen little mister kaufen wollte
danke schön. till freut sich,er badet doch so gerne und mit so nem süssen waschilapi sicher noch viel lieber hihi
und für mich sind ja auch gaaanz viele nettigkeiten drin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.