Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket -wo kommt es an-
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab grade meine Paprika rausgeholt, aber irgendwie war die innen noch ganz roh
Mein Mann liegt auf der Couch, dem geht es ja auch immernoch mies. Hat auch den Rest der Woche erstmal Krankenschein...
machst du die paprika im ofen??? das mal ne idee, hab noch welche fertig im froster...könnte ich ja morgen futtern
Mein Mann und ich haben uns beide den Norovirus geholt. Ich musste deshalb sogar gestern Abend ins Krankenhaus. Ist dir gar nicht aufgefallen dass ich nicht da war... So wird man hier vermisst
Aber meinen Mann hat es auch ganz schlimm erwischt. Der lag den ganzen Tag auf der Couch. Finn geht es als einzigen richtig gut. Ich habe ihn dann heute aber über Tag zu meiner Tante gebracht, in der Hoffnung, dass er sich bei uns nicht noch ansteckt
Ich vermute mal (weiß es natürlich nicht genau), dass unser Besuch uns das eingeschleppt hat...
Ja, die. Aber die ist seit gestern morgen weg. Hatte ihr dann bescheid gegeben, dass wir Magen-Darm haben und dass es vielleicht sinnvoll wäre wenn sie so lange woanders unterkommt, damit die beiden sich nicht auch wieder anstecken...
Jetzt hat ihr Mann sie vorübergehend wieder aufgenommen, bis sie eine eigene Wohnung hat
wir haben uns ausgesucht:
2 Pullis in knallrosa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.