Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NAMEN... wie wird euer Baby heissen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vielleicht bekommt marla celine ja irgendwann noch mal ein brüderchen
Emelie Louisa und hätte gestern ihren Geburtstag feiern sollen. Aber natürlich ist es im warmen Bauch ja viel schöner, trotz perverser 15 Grad draußen. Mal schauen wann sich die Prinzessin auf den Weg macht
Der Papa ist schon sehr ungeduldig und will seine zweite Frau in die Arme schließen. Er klagt die letzten Tage immer über Übelkeit vor Aufregung
LG
Christine
da haben wir auch lange gesucht (denn der papa wollte was indisches ich was relativ normales...)
ich find es is uns gut gelungen ^^
wünsch euch viel Spass mit eurem Knrips wenns dann so weit ist!!!
gutsnächtle
Mein erstes Kind heisst Fabrice !!!
> Lustig ich wollte unser mädchen auch fabienne nennen und als junge fabrice
> .Und nun wirds ein mädchen und wir haben uns doch für cheyenne
> entschieden...Tolle namen
Danke Dir
Cheyenne ist aber auch ein schöner Name....wo kommt der her??hab ich noch nie gehört.
LG
meine kleine maus wird neyla heißen
wenn es ein junge geworden ist währe es ein jerome geworden
unsere Maus wird Leonie Reneé heißen leider müssen wir noch 8 Wochen warten aber ich wünsche dir natürlich alles gute für Samstag!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.