Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also haben uns gefreut als wir das grosse packet sahen
also demkleinen gings net schnell genug es aufzumachen
er hat sich gleich das buch geschnappt
dann haben wir noch ein kochbuch kleine büchlein und was süsses raus genommen(kommt genau richtig
schade wars um den bilderrahmen da der kaputt war muss ja net weiter geschickt werden !! hab ihn dann weg geschmissen
morgen gehts weiter und es darf sich bald die nächste mama freuen
mfg melli
looool @ suchpaket
der is gut ...
@ raphael
haste das suchpaket gefunden
LG sanny
und ich dachte ich hab schon Entzugserscheinungen ... aber bei dir is ja noch schlimmer ...
*schiebt mal Pakete in dingo´s Träume* vielleicht helfen die bis ein echtes kommt ^^
LG Sanny
also wir haben es grad geplündert und uns alles in Ruhe angesehen ... wir sind aber noch nicht ganz sicher was wir alles nehmen ... allerdings pennt mein Mops wieder und ich entscheide das doch nich alleine
wir berichten dann später was wir raus genommen haben ...
LG Sanny
> haha ... grad hat es bei mir geklingelt und mein Busenfreund der Paketbote
> war da ... der lachte schon als er die Treppe raus kam
Nee jetzt!
Schon wieder du?!
Wenn der Postmann 2x klingelt (oder auch mehrmals), oder wie war das
Wen hast du denn bestochen bzw. mit was? Muss ich auch mal probieren! Bei mir isses schon wieder soooooooooo lange her
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.