Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1609986
4. Mär 2011 20:00
Re: Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
immer diese Paket sucherei :lol:
gast.977221
4. Mär 2011 21:05
hihi ja ist kein wanderpaket sondern ein suchpaket :lol:
gast.1082569
4. Mär 2011 21:25
ich habs gefunden :D beim nachbarn ;)

also haben uns gefreut als wir das grosse packet sahen :)
also demkleinen gings net schnell genug es aufzumachen
er hat sich gleich das buch geschnappt
dann haben wir noch ein kochbuch kleine büchlein und was süsses raus genommen(kommt genau richtig ;) )

schade wars um den bilderrahmen da der kaputt war muss ja net weiter geschickt werden !! hab ihn dann weg geschmissen

morgen gehts weiter und es darf sich bald die nächste mama freuen ;)

mfg melli
Zuletzt geändert von gast.1082569 am 4. Mär 2011 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1609986
4. Mär 2011 21:27
@ dingo
looool @ suchpaket :lol:
der is gut ...

@ raphael
haste das suchpaket gefunden :lol:

LG sanny
gast.977221
4. Mär 2011 21:46
ah schöööön dann kommt das ja vielleicht bald zu uns...haben schon lange kein paket mehr bekommen :oops: okay ich schummel grade aber gestern ist doch schon sooooooooooo lange her ;)
gast.1609986
4. Mär 2011 21:47
looool ... arme dingo ... na dann wollen wir mal hoffen das du bald deine Paket Sucht stillen kannst ... :lol:
gast.977221
4. Mär 2011 21:53
ja ich zitter schon...hab heute das postauto gesehen und es war bei mir vorm fenster gestanden...und dann ist er ans tor......und hat werbung eingeschmissen :( der sausack! wollte schon was nach ihm schmeissen ,aber da war er schon weg...
gast.1609986
4. Mär 2011 21:56
looool ... arme dingo ... oder armer Postbote ??? :lol:

und ich dachte ich hab schon Entzugserscheinungen ... aber bei dir is ja noch schlimmer ... :lol:

*schiebt mal Pakete in dingo´s Träume* vielleicht helfen die bis ein echtes kommt ^^
gast.977221
4. Mär 2011 22:02
ooooooooooh danke schön :) das ja lieb von dir dann muss ich aber schnell ins haja bettchen hihi und träumen ;)
gast.1609986
5. Mär 2011 07:39
und hatteste süße Paket Träume :lol:
gast.977221
5. Mär 2011 20:44
jaaaaaaaaaaaaaaa :) und siehe da heute kammen gleich zwei hier an...das eine wanderpaket von horizont und noch eins von...keine ahnung was das ist wie gobo nur für größere kinder. mit nem spiel,ner dvd (nemo) nem buch zum film...ah supi da gehts mir gleich wieder besser...blöde nur das sonntags keine post kommt hehe ...aha ne es waren ja 3 heute...meine thermokanne ist auch noch gekommen ;)
gast.1609986
5. Mär 2011 21:04
loool ... siehste da haben meine Paket Traum Wünsche doch geholfen ... *lach*

LG Sanny
gast.823779
8. Mär 2011 12:59
Ist das Wanderpaket wieder auf Reisen? Ich bin doch so gespannt. Das erste von Melli ist jetzt endlich bei uns angekommen :D Jetzt hat mich wieder so richtig das Paketfieber gepackt :lol:
gast.1609986
10. Mär 2011 10:45
haha ... grad hat es bei mir geklingelt und mein Busenfreund der Paketbote war da ... der lachte schon als er die Treppe raus kam :lol:

also wir haben es grad geplündert und uns alles in Ruhe angesehen ... wir sind aber noch nicht ganz sicher was wir alles nehmen ... allerdings pennt mein Mops wieder und ich entscheide das doch nich alleine ;) :lol:

wir berichten dann später was wir raus genommen haben ...

LG Sanny
gast.1010686
10. Mär 2011 12:03
Sannylein hat geschrieben :
> haha ... grad hat es bei mir geklingelt und mein Busenfreund der Paketbote
> war da ... der lachte schon als er die Treppe raus kam :lol:

Nee jetzt!
Schon wieder du?! ;) Das gibt's doch gar nicht!
Wenn der Postmann 2x klingelt (oder auch mehrmals), oder wie war das :? ?????
Wen hast du denn bestochen bzw. mit was? Muss ich auch mal probieren! Bei mir isses schon wieder soooooooooo lange her :cry: ...
293 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...