Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aus welchen Ecken kommt ihr?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Wie sind aus Rostock
cool ich auch kann man ja mal kaafee trinken gehen
> eclipsa und wo lebst du jetzt?
Bin aber ab und zu in meiner alten Heimat, hab noch Eltern und viele Freunde da....
> Huhu
>
> wir kommen aus Schmiedeberg ca. 30 min von Dresden entfernt....
> Liebe Grüße
hey...ich hab auch lange in schmiedeberg(naundorf) gewohnt...vllt kennt man sich ja
jetzt wohn ich seit nem jahr in torgau...vorher hab ich in freital bei dresden gelebt...hätte nicht gedacht dass hier so viele aus sachsen kommen
In Krefeld hab ich auch mal gewohnt. Mein Freund ist gebürtiger Krefelder. Sind noch öfter´s da, seine Familie besuchen.
meine Schwester wohnt in der Nähe von Bückeburg oder so ähnlich
hab auch gelesen, dass welche aus Schleswig-Holstein kommen...wohne in Bad Bramstedt...bin aber in Hamburg geboren und im Herzen immer Hamburgerin
Ich komme auch aus Rostock (Evershagen) Wo wohnt ihr in Rostock?
Kaffee bin ich auch dabei!
wir wohnen im schönen Schöntal in Baden Württemberg.
Viele Grüße von hier und vielleicht kommt eine Mutter aus meiner Gegend.
Dann einfach melden.
Wir kommen aus Schwäbisch Hall ca.60 KM von Stuttgart weg
Grüßle an alle Schwaben
MamaD und Raphael
Ich bin in Hannover geboren. Wohnte Jahrelang in Recklinghausen/Datteln. Und bin seit ca 2 Jahren wieder zurück in Hannover. Bin froh wieder hier zu sein.
Liebe grüße
> @psychomaus1 & Mikio
> Ich komme auch aus Rostock (Evershagen) Wo wohnt ihr in Rostock?
> Kaffee bin ich auch dabei!
komme aus schmarl und ja kaffe wehre cool
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.