Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2012 21:40
15. Jan 2012 21:41
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Früher (noch bei Fiona) hieß es, dass man Ei, Fisch und Kuhmilch erst im zweiten Lebensjahr geben darf. Aber inzwischen soll man möglichst alles bereits im ersten Lebensjahr geben. Lysan hatte mit 8 Monaten das erste Mal Ei gegessen.
15. Jan 2012 21:41
Dann schlaf mal schön Claudi...wir denken morgen auf jeden Fall an dich...wirst hier fehlen
Wünsche dir aber viel Spaß beim ersten Arbeitstag, und berichte uns dann auf jeden Fall wie es war...
Wünsche dir aber viel Spaß beim ersten Arbeitstag, und berichte uns dann auf jeden Fall wie es war...
15. Jan 2012 21:42
Also in meinem Heft Kochen für abbys steht, dass man harte Eier im 8. Monat geben kann.. Hab am Donnerstag die Hebamme gefragt.. die sagte wenn Ei dann soll ich aber drauf achten, dass ich welche direkt vom Hühnerhof hole.. Sollen auf jeden Fall ganz frisch sein...
In einigen Babyrezepten ab dem 8. Monat ist Ei mit drinne... Aber weiche Eier oder Spiegeleier wohl erst ab nem Jahr.. muss ich nochmal nachlesen.. Ich denke wenn sie es mal probieren.. dann probieren sie es
CLAUDIAA...HAU REIN!!!! Und denk dran... CHAKKAAAAAAAA
In einigen Babyrezepten ab dem 8. Monat ist Ei mit drinne... Aber weiche Eier oder Spiegeleier wohl erst ab nem Jahr.. muss ich nochmal nachlesen.. Ich denke wenn sie es mal probieren.. dann probieren sie es
CLAUDIAA...HAU REIN!!!! Und denk dran... CHAKKAAAAAAAA
15. Jan 2012 21:42
Claudia, schlaf gut, vor allen Dingen ruhig! Ich drücke die Daumen, dass morgen alles prima läuft und der erste "echte" Arbeitstag als Mama nur so flutscht 
15. Jan 2012 21:43
Ja klar, da bin ich jetzt einfach von ausgegangen, dass das Ei natürlich komplett durchgegart ist 
15. Jan 2012 21:43
15. Jan 2012 21:44
Ach, bei unserem Tempo zählen nur noch die 500er-Schritte
15. Jan 2012 21:45
*Fllllllllllllluuuuuuuuuuupppppppppp* *SektaufmachundjedemeinGlasvollkipptundrüberreicht*
15. Jan 2012 21:46
Fernseher im schlafzimmer.. Haben wir ooch.. Aber keinen Anschluss
Wir schauen da Sonntags nur DVDs... pardon..haben wir geschaut
Und wenn Mausi größer ist schauen wir Sonntag früh im Bett Disney!!
Ihr und euer Sekt
Näää.. Ich bleib bei Pfefferminztee
Und wenn Mausi größer ist schauen wir Sonntag früh im Bett Disney!!
Ihr und euer Sekt
Vielen Dank für eure Antworten...Da wird Pauli diese Woche maln kosten dürfen
Auf jeden Fall hart gekocht (esse keine weichen) und sie sind frisch von den Hühnern meiner Oma...
15. Jan 2012 21:48
15. Jan 2012 21:48
15. Jan 2012 21:49
Ist auch besser für Dich, Schnecke! Sekt ist doch milchbildend! 
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...