Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schnell die neuigkeiten im überblick
- levi ist zum knutschen, er amcht jetzt immer "bocki bocki steß", kennt ihr das, wenn die kleinen , sooo süß anch unten schaun und dann auf einmal den kopf hochreißen und nach vorne auf einen zu stürmen
- mausi hat sich heute zum ersten mal den kopf richtig doll gestoßen, voll auf die tischkante, muss morgen uunbedingt arnica globulis holen!!!! jetzt gehts los
- levi fängt an am boden den katzen nachzu"rutschen" klappt noch nicht ganz von allein, nur im wackel modus (von links nach rechts wiegen und andersrum - geht so das robben los??????) aber am schnelssten gehts wenn ich von hinten die "mauer" mime
- wenn der kleine matz nicht saugut drauf war hat er diie restliche zeit damit zugebracht, zu schreien, obs jetzt sauer, freudig, lustig, ärgerlich oder einfach nur deswegen war, weil er seine stimme hören wollte, hat sich genauso oft abgewechselt wie ich mir nicht sicher war was jetzt sache ist
- MEINE BESTE FREUNDIN FÄHRT MORGEN INS KRANKENHAUS, um 7 uhr wird die schwangerschaft eingeleitet, MANN BIN ICH AUFGEREEEGT; ich glaub mehr als die mama
- wohnungssuche immer noch am laufen, JULIA das denken wir eben auch
- geh jetzt in die küche, die ersten pralinen überziehen, hab jetzt
- mango-lassi
- erdbeer - joghurt und
- himbeer
ausproebiert......
yammi, einzeln haben die füllungen schon sau lecker gemschmeckt!!!
bis spääter vielleicht, allen anderen einen schönen abend und gute nacht
Und im Hochstuhl saß sie auch zum essen.. allerdings in der Babyschale vom Tripptrapp und nur die 5 Minuten zum Futtern...
ooohhhh eine Geburt...wie schööÖÖÖÖöööön
nee mit Kissen oder so saß die Mausi nie... Die saß erst als sie sich selber halten konnte frei oder eben ab und an mal auf unserem Schoß...
Hm, auch auf die Gefahr hin, mich bei Euch unbeliebt zu machen - ich finde, dass ein Baby zum Füttern auf den Schoß gehört, solange es nicht alleine sitzen kann! Diese halbliegende Stellung in der Wippe oder dem Babysitz finde ich total daneben! Erstens ist es für den Rücken auch überhaupt nicht gut und zweitens ist die Gefahr des Verschluckens viel größer, als wenn sie aufrecht sitzen.
das ist unserer
http://www.neckermann.de/Hochstuhl%20%2 ... sz=20&sz=1
Meine Schwimu erzählt mir heute noch das sie, und auch ihre Mutter, den Kindern mit 6
wurde 3 mal gepreimt (schreibt sich das so). Und beim dritten Mal ging es erst so richtig los
bella
in diesen Babyschalen füttern ist auch absolut ok -die gibts jetzt auch für den Hochstuhl von Stokke aber richtig im Stuhl hab ich erst mit 8,5 Monaten gemacht glaub ich und nur zum futtern -da konnt sie auch nich allein sitzen aber super im Stuhl udn daher konnt ich das für mich und Lina verantworten udn da sie eh schlingt warens nichma 5 Minuten
aufm Schoß hab ich auch versucht aber da bin ich nich mit klar gekommen - hab jedes Mal fast den Teller vom Tisch gefegt wenn ich was aufm Löffel drauf laden wollte und Lina wär mir dabei auch fast runtergekullert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.