Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2012 20:26
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Julia
die zweite Seite kenne ich und da gabs ma n super großen Trödelmarkt in Hilden aber den gibts nich mehr -waren da letztens und der soll wohl seit Ewigkeiten nich mehr statt finden aber steht trotzdem überall mit dabei
die zweite Seite kenne ich und da gabs ma n super großen Trödelmarkt in Hilden aber den gibts nich mehr -waren da letztens und der soll wohl seit Ewigkeiten nich mehr statt finden aber steht trotzdem überall mit dabei
15. Jan 2012 20:27
Claudia... bei den Basaren muss man sich nur bei anderen Mamas informieren.. Wir haben hier auch viele dieser Minibasare- die lohnen nicht.. aber es gibt auch echt geile!! Meistens die vom DRK... und da kannste DEIN ZEUG auch los werden!!! Kostet mich dieses jahr 3€ das Zeug da abzugeben... ne Woche später überweisen die mir dann den Erlös! Muss ich nix machen außer abgeben, nen Kuchen spenden uuund warten!
15. Jan 2012 20:28
bella
ach das is ja interessant
und gibst du denen die Preise die du für die Sachen haben willst oder machen die die preise?
ach das is ja interessant
15. Jan 2012 20:31
Du hängst da Preise selber dran, gibst das dann ab und die behalten sich dann am Ende 10% ein... Meine Schwetser hat beim letzten Basar knappe 200 Euro gekriegt..
15. Jan 2012 20:37
ach das klingt ja super....
da werd ich mal googlen wenn ich den Kopf wieder frei für sowas hab oder ma beim drk anrufen -aber is ne echt tolle Sache sowas
ich geh jetzt erstma duschen und paar Klamotten bereit legen (eine Macke aus der Kindheit - ich hasse es ja morgens Klamotten zu suchen -abends kann ich noch Modenschau machen aba morgens is mein Wecker so gestellt dass ich gerade so fertig werde)
da werd ich mal googlen wenn ich den Kopf wieder frei für sowas hab oder ma beim drk anrufen -aber is ne echt tolle Sache sowas
ich geh jetzt erstma duschen und paar Klamotten bereit legen (eine Macke aus der Kindheit - ich hasse es ja morgens Klamotten zu suchen -abends kann ich noch Modenschau machen aba morgens is mein Wecker so gestellt dass ich gerade so fertig werde)
15. Jan 2012 20:40
Oh Claudia, wie löblich - ich nehme mir das immer wieder vor, abends alles bereitzulegen, damit es morgens nicht hektisch wird. Aber ich vergesse es andauernd wieder! Aber ich stehe sowieso immer sehr früh auf, weil ich Hetzerei am Morgen hasse!!!
15. Jan 2012 20:42
psst.. Zahnbürste und Wasserglas direkt nebens Bett.. das gibt nochmal 3 Minuten mehr Bettdeckekuscheln
Hahahahaha.. du bist mein Zwilling... sowas von!!
ich stehe auf Stress am Morgen.. Uni beginnt um 8.15- ich brauche 20 Minuten mit dem Auto.. Aufstehen tu ich um viertel vor 8- die akademische Viertelstunde zu spät nbin ich also immer.. Ich steh auf den großen Auftritt morgens im Hörsaal.. Tür aureißen, sorry zu spät rufen uuuuund sich lautstark in die letzte Reihe packen..Laptop raus uuund Kaffee kippen!!

ich stehe auf Stress am Morgen.. Uni beginnt um 8.15- ich brauche 20 Minuten mit dem Auto.. Aufstehen tu ich um viertel vor 8- die akademische Viertelstunde zu spät nbin ich also immer.. Ich steh auf den großen Auftritt morgens im Hörsaal.. Tür aureißen, sorry zu spät rufen uuuuund sich lautstark in die letzte Reihe packen..Laptop raus uuund Kaffee kippen!!
15. Jan 2012 20:44
NEEEEE, ich hasse kaum etwas mehr, als mich abhetzen zu müssen! Und zu spät kommen geht schonmal gar nicht! ... große Auftritte natürlich schon

15. Jan 2012 20:47
zu spät kommen find ich gaaaanz schlimm und am ersten Arbeitstag sowieso *hihi
ne also ich mach das schon immer - morgens bin ich so grumelig udn wenn da nix bereit liegt werd ich bekloppt -sowohl meine als auch Lina´s Sachen liegen immer fertig für den nächsten tag. Was ich nie schaffe is mir Schnittchen zu machen und da ich morgens nie zeit für den Bäcker hab muss ich hungern
oder ich ernähr mich von Tee mit viel Zucker und Kaugummis

ne also ich mach das schon immer - morgens bin ich so grumelig udn wenn da nix bereit liegt werd ich bekloppt -sowohl meine als auch Lina´s Sachen liegen immer fertig für den nächsten tag. Was ich nie schaffe is mir Schnittchen zu machen und da ich morgens nie zeit für den Bäcker hab muss ich hungern
15. Jan 2012 20:49
Also ich hasse Unpünktlichkeit. Bin total Überpünktlich. Bin lieber 15 min. eher da als zu spät. Aber das hab ich von meinem Papa geerbt. Der is auch so.

15. Jan 2012 20:49
Also ich komme grundsätzlich und immer 15 Minuten früher an wenn ich ein date, nen termin oder sonstwas hab.. Und auf Arbeit bin ich auch immer ne halbe Stunde vorher gewesen.. Noch schnell mit den Mädels Eine rauchen
Aber in ne Vorlesung??? Näääääää... da MUSS man zu spät kommen...dann sieht man gleich wer alles da ist.. ich geh auch immer 5 minuten eher raus...hihihihi.... Das zeigt wie cool man ist
15. Jan 2012 20:52
Naja, auf der Uni war ich nicht, kann ich also auch nix zu sagen *schulterzuck* Aber solange Du UNS nicht warten läßt, ist ja alles in Ordnung 
15. Jan 2012 20:52
Abend!
Oh Thema Basar!! Da bin genau richtig!!
Ich bin die erste die da ist, auf allen!!!! Bei uns sind sau viele http://taunus-basare.de/ vielleicht gibts für eure Gegend auch so ne Seite! Aba da stehen jetzt noch garnet alle drin. Das kommt noch, die fangen jetzt wieder an. Hab mich auch schon angemeldet zum Verkaufen, mit ner Freundun zusammen. Alleine lohnt sichs bei mir net, ich kann mich nämlich von den meisten Sachen nicht trennen
Jetzt kommt der Maxi Cosi wech 
Oh Thema Basar!! Da bin genau richtig!!
15. Jan 2012 20:54
Hallo Melie,
oohh ich such auch nach so einer Seite für meine Gegend. Find nur irgendwie nix *amkopfkratz*
oohh ich such auch nach so einer Seite für meine Gegend. Find nur irgendwie nix *amkopfkratz*
15. Jan 2012 20:54
Ich habe immer keinen Nerv für solche Basare. Die hier in der Gegend sind meistens so voll - da habe ich schon keine Lust mehr, nach etwas zu schauen! Und mich selbst da hin setzen... näh! SecondHand-Shops, das ist okay. Gibt es hier leider seit letzem Jahr nicht mehr 
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...