Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die zweite Seite kenne ich und da gabs ma n super großen Trödelmarkt in Hilden aber den gibts nich mehr -waren da letztens und der soll wohl seit Ewigkeiten nich mehr statt finden aber steht trotzdem überall mit dabei
ach das is ja interessant
da werd ich mal googlen wenn ich den Kopf wieder frei für sowas hab oder ma beim drk anrufen -aber is ne echt tolle Sache sowas
ich geh jetzt erstma duschen und paar Klamotten bereit legen (eine Macke aus der Kindheit - ich hasse es ja morgens Klamotten zu suchen -abends kann ich noch Modenschau machen aba morgens is mein Wecker so gestellt dass ich gerade so fertig werde)
ich stehe auf Stress am Morgen.. Uni beginnt um 8.15- ich brauche 20 Minuten mit dem Auto.. Aufstehen tu ich um viertel vor 8- die akademische Viertelstunde zu spät nbin ich also immer.. Ich steh auf den großen Auftritt morgens im Hörsaal.. Tür aureißen, sorry zu spät rufen uuuuund sich lautstark in die letzte Reihe packen..Laptop raus uuund Kaffee kippen!!
ne also ich mach das schon immer - morgens bin ich so grumelig udn wenn da nix bereit liegt werd ich bekloppt -sowohl meine als auch Lina´s Sachen liegen immer fertig für den nächsten tag. Was ich nie schaffe is mir Schnittchen zu machen und da ich morgens nie zeit für den Bäcker hab muss ich hungern
Oh Thema Basar!! Da bin genau richtig!!
oohh ich such auch nach so einer Seite für meine Gegend. Find nur irgendwie nix *amkopfkratz*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.