Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
15. Jan 2012 15:23
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hahahaha.. Idee verworfen nachdem Matze gesagt hat die BASTELT da nur.. nääääääää... das ist doof.. Ich geh morgen eh an die Uni.. ich frag mal bei unseren Frühe Bildung studenten.. DIE müssen sowas ja wissen!!! Und dann sind die Sachen sogar mit PÄDAGOGISCH wertvoll ausgezeichnet :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
15. Jan 2012 15:23
auja -ruf den Drachen an :lol: :lol: :lol: :lol:

ich lüüübe dich!!!!!!!! *muah
gast.1110812
15. Jan 2012 15:24
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Hahahaha.. Idee verworfen nachdem Matze gesagt hat die BASTELT da nur..
> nääääääää... das ist doof.. Ich geh morgen eh an die Uni.. ich frag mal bei
> unseren Frühe Bildung studenten.. DIE müssen sowas ja wissen!!! Und dann
> sind die Sachen sogar mit PÄDAGOGISCH wertvoll ausgezeichnet :lol: :lol:
> :lol: :lol:

ah jaaaaa :lol:
pädagogisch wertvoll klingt suuuuuuuuuuuuuuper *zihihiii
Bellagecko86
15. Jan 2012 15:25
Und ich stürm morgen auch die Bibliothek und KOPIER dir was!!! Dann hab ich das ERSTE mal seit ich da studier was SINNVOLLEs getan :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
15. Jan 2012 15:27
Bella
du musst zu mir ziehen -für Neela finden wir wir bei der Tagesmama auch n Plätzchen und daaaaaaannn machen wir Spaßnachmittags zusammen....

Vielen Dank für deine Hilfe Maus
gast.776444
15. Jan 2012 15:28
Hallöchen,

@NINA: ja des ist doch so, oder. Wie kann man erwarten dass der Staat für mein Kind aufkommt??!! :evil: :evil: Und was wollte die eigentlich mit ihren Politikern?? Ist doch klar wenn ich wie nen Manager rund um die Uhr zur Verfügung stehen muss, verdiene ich auch mehr. Wieviel sei mal dahin gestellt.

Und na klar kriegt der Henri alles was er will :lol: :lol: :lol: Ich mein wir habens finanziell auch nicht grad dicke, aber ich entscheide mich ja bewusst für ein Kind. Hannah hat auch alles bekommen was se wollte, konnte meiner Püppi eh nichts abschlagen. :D :D :D

VERA: na das ist ja mal ne große Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Würd da auch ausflippen. War die Tina denn auch besoffen??? Und: es gehören leider immer zwei zum Fremdgehen. Also müsstest du auch auf deinen Cousin total sauer sein!

CLAUDI: mir wär jetzt auch nur son spiel und bastelnachmittag eingefallen. weiss ja nicht wie die Altersklasse dort so ist.
Bellagecko86
15. Jan 2012 15:30
Nen scheiß zieh ich ins RHEINLAND!!!! Da isses mir zu teuer...Hihihihi
Und ich tu das ja aus reinem Eigennutz :oops: :oops: :oops: Ich will in UUURLAUUUB :lol: :lol: :lol: :lol: Und außerdem sitz ich ja an der Quelle.. Ist also kein großer Aufwand.. werd mir morgen miene Litertasse schnappen, Kaffee rinsen und in der Bib ein paar Regale durchschaun.. fertig!!!
gast.1065889
15. Jan 2012 18:56
*Klopf-klopf-HALLO-jemand-da?*

also erstmal zu Vera:
das istja mal scheiße, aber ich juss da der beckie beipflichten: es gehören immer 2 dazu und was heißt "fremdgehen"? Was ist wie und warum passiert? Was hat deinen Cousin dazu verleitet? Nur der Alk?
Ich bin bei sowas immer bissel vorsichtig...meist sind es NICHT NUR die Frauen, die daran schuld sind...
Aber ganz schöner Mist was da pssiert ist UND vor allem, d du dich da so mit einbringen musst und Energie aufwenden... dabei könntest so entspannt deine Familie genießen, wenn die sich alle mal im Griff hätten...ECHT MAN!

Claudi: uuppps, das is ja mal ordentlich Geld für ne Betreuung...da kann sich die Dame im Thread "Frechheit" ja mal drüber uffregen :lol: da bekommt se graue Haare :lol: :lol: :lol:
Du könntest zum Beispiel einmal pro Woche zum Motorikkurs dort auftauchen... So kleine Hürden bauen, nen Bobbycar in die Hand und ab mit den Mäusen im Parcours. Weißte wie ich mein....somit sind die Kiddies ausgepowert und lernen was dazu :D

Tja...wieviel Schritte macht die Motte? Na an einer Hand viele, fühlt sie sich ja sicher, allein...3 - 5, dann kracht sie ein... :lol:
gast.776444
15. Jan 2012 19:32
hehe Cathi........... und ehe du dich versiehst rennste mit einmal los als hätt se jahrelang nüscht anderes gemacht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
15. Jan 2012 19:32
Ach Mädels, ich fühle mich heute irgendwie matschig. Obwohl die Nacht so gut war, war der Tag eher besch... Aber mag auch nicht drüber reden, vielleicht ein anderes Mal.
Werde jetzt erstmal zu Abend essen und dann mal schauen, ob eine von Euch da ist ;)
gast.1110812
15. Jan 2012 19:39
ja das mit dem Parcours finde ich auch schön...habe der tagesmama schon gemailt und jetzt heißts schnell sein und ne Entscheidung herbeikriegen...wenn ich bis Mittwoch den 18.01. kündige habe ich bei der alten außerordentliche Künsigungszeit bis Ende Januar - da käme sie mir dann entgegen..maaaaaaaaaann ich kotze dass wir das nich eher gemacht haben - ich bräuchte hier wirklich gaaaanz dringend jdm der Lina wenigstens n paar Std nehmen kann aber dafür meine Mum holen würd sich nich lohnen...das sind immer nur ein zwei tage die Woche :roll:

ach Julia mönsch...erzähls uns einfach wenn du magst - wir hören immer zu aber das weißt du ja ;)

mensch vera
das is ja mal richtig scheiße, aber ich stimme Cathi zu - es sind immer beide Partein gleich Schuld - klar wusste deine Freundin dass der kerl verheiratet is und n Kind hat das wusste der Kerl aber selber auch
gast.776444
15. Jan 2012 19:46
guckt ma: habsch grad entdeckt, das is voll süss. werd ich sicher dem Henri bestellen :D

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktis ... ail.0.html
gast.1065889
15. Jan 2012 19:47
Ooooccchhhh Julc**** JULIA.... was los meine Perle??? Mööönnnnsschhhh, also wenn de magst, wir ham immer nen Ohr....und wenn nich, sind wir auch da und baun dich auf :D
Och Claudi, wenn du Bella lieb fragst, kommt´se bestimmt bis Ende Januar gern zu dir mir N.-J. und passt uff Linchen uff :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beckie: :o meinste????
gast.1065889
15. Jan 2012 19:48
Mädels ich glaub, ich mach heut nen Couchingabend... Fühl mich nach 2 Gläsern Rotwein bei Mama bissel "matt" ;)
gast.776444
15. Jan 2012 19:52
Klar Cathi!! Hannah hatte für alles ewig gebraucht, also mal vom rücken aufn bauch rollen und so. Aber laufen ging schnell, innerhalb von 3 wochen nach den ersten 2 Schritten ist die frei gelaufen ohne umfallen oder gleichgewichtsproblemen. :shock:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...