Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
14. Jan 2012 22:00
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
beckie
das ging mir auch so und die Füße haben tiiierisch gespannt....war ganz unanngenehm, aber ich habs erst richtig dicke kurz vor der Geburt bekommen - bei dir is ja eigentl noch zeit...viell kannst du ma deine FA fragen zwecks Akkupunktur..soll auch helfen...

so Mädels - ich packs dann mal - versuch mich mal zu regenerieren über Nacht - mal sehen obs hilft...schlaft schön ihr Mäuse

kusssaa
Bellagecko86
14. Jan 2012 22:01
Nacht schnecke.. lass aber meine Decke da, ja!!
gast.917724
14. Jan 2012 22:02
Schlaf gut Claudia, und gute Besserung nochmal. Ich hab' auch brav meinen Fencheltee ausgetrunken, da muss es Dir doch besser gehen, oder?
gast.1138661
mäuse ich bin auch mal weg...

schau mit max nach ner neuen wohnung..

scheiß auf die "billige" miete, aber ich will weg vom schwiegermonster und brauch mehr platz ich ersticke hier mit dem kleinen..

kein raum zum entfalten 8-) 8-) 8-) 8-)

bussi bis morgen :D :D :D :D :D :D
gast.776444
Gute Nacht Claudi, erhol dich gut!
gast.776444
14. Jan 2012 22:03
nachti NIna, viel erfolg beim suchen
Bellagecko86
14. Jan 2012 22:05
nacht Nina.. na dann drück ich mal die Daumen.. bezahlbar uuund groß!! In meiner kugelschau...hmm... die ist kaputt.. eindeutig...
gast.917724
14. Jan 2012 22:07
Dann viel Spaß und Glück dabei, Nina! Denk an das Gästezimmer für Deine allerbesten Freundinnen... ;) :D
Bellagecko86
14. Jan 2012 22:09
so ich mach mich ooch wech.. schau noch den rest william wallace popo mit schatzüüüü
gast.917724
14. Jan 2012 22:11
Hihi, das läuft bei uns auch... ;) Dann Gut's Nächtle Euch allen - ich werde dann heute auch mal eher schlafen gehen. Muß ja ausnutzen, dass Lysan heute NICHT EIN EINZIGES MAL NACH MIR GERUFEN HAT!!!!
gast.1065889
15. Jan 2012 09:18
Morning,

nixxi mit joggen gestern...Mausi wurde wach, fast 2 Std... (hab nur Wasser angeboten) schlief dann wieder ein, aber unruhig...kurz nach 1 voll geweint, da habsch ihr dann ne Flasche verpasst und um 5:45 auch...
Vera: was war denn los? Was is mit Edon und deinem Cousin? Du hast gar nixxi mehr geschrieben???

So geh erstmal frühstücken, bin heut nicht so gut drauf, eventuell wird das noch... Sonne scheint ja so schön...HEUTE MAL... und zum Mittag gehts zu meiner Mama zum Täubchen essen... *hihihi

Bis später
gast.917724
15. Jan 2012 09:31
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hatte echt eine prima Nacht! Nicht nur, dass Lysan gestern abend nicht ein einziges Mal nach mir gerufen hat - sie war auch in der Nacht nicht ein einziges Mal wach und hat mich erst um 08:00 Uhr geweckt! :D (Sorry Cathi, aber ich wollte es loswerden...) Dafür hat sie es wieder geschafft, sich aus ihrem Schlafsack zu wursteln. Der ist zwar falschrum gedreht, also Reißverschluß hinten, von oben nach unten zu schließen, sie hat den aber nicht aufgezippt, sondern aufgeRISSEN! :roll: Ich denke mal, dass sie ab Frühjahr keinen Schlafsack mehr bekommt...
gast.1065889
15. Jan 2012 10:22
Julia...nich schlimm. Alles gut!!! Froi mich für dich und ich weiß ja, d wir des auch bald...irgendwann mal wieder haben werden: schlafen durchweg, ohne wach werden :D
Dann kann dein Sonntag ja nur schön werden :D ;)
gast.1215791
15. Jan 2012 11:01
hallo ihr lieben,
julia :D lysan is ja ne gaaaaanz brave und große...da will man keinen schlafsack mehr,is nämlich uncool :roll: :lol:

cathi,naja elina hat ja schon wieder nen großen entwicklungsschritt gemacht (mit den schritten - gratuliiiiiieeeere :D ),da "darf" sie ruhig etwas unruhiger sein!aber wie ich sehe,siehst du das ja eh schon ziemlich gelassen jetzt - suuuper!!!

amélie hat noch fieber,konnte sich dank zäpfchen jedoch heut nacht etwas erholen,aber jetzt ist es wieder gestiegen!werden morgen dann wahrscheinlich zur kiä fahren (außer,es kommt jetzt gaaar nix mehr)!

wünsch euch nen schönen sonntag,bei uns in linz sogar mit sonnenschein :D
gast.917724
15. Jan 2012 11:11
Oh Coco, das freut mich, dass Eure Nacht in Ordnung war. Und mit Fieber tagsüber kann man ja klarkommen...

Das ist so süß, Lysan spielt immer richtig schön mit den Puppen und Kuscheltieren. Sie hat von Fiona noch so eine Puppen-Milchflasche, die stopft sie ihrer Puppe immer in den Schnabel. Und der Riesen-Plüschernie (größer als sie selbst!) hat heute morgen von ihrer eigenen Milch etwas abbekommen... :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...