Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das ging mir auch so und die Füße haben tiiierisch gespannt....war ganz unanngenehm, aber ich habs erst richtig dicke kurz vor der Geburt bekommen - bei dir is ja eigentl noch zeit...viell kannst du ma deine FA fragen zwecks Akkupunktur..soll auch helfen...
so Mädels - ich packs dann mal - versuch mich mal zu regenerieren über Nacht - mal sehen obs hilft...schlaft schön ihr Mäuse
kusssaa
schau mit max nach ner neuen wohnung..
scheiß auf die "billige" miete, aber ich will weg vom schwiegermonster und brauch mehr platz ich ersticke hier mit dem kleinen..
kein raum zum entfalten
bussi bis morgen
nixxi mit joggen gestern...Mausi wurde wach, fast 2 Std... (hab nur Wasser angeboten) schlief dann wieder ein, aber unruhig...kurz nach 1 voll geweint, da habsch ihr dann ne Flasche verpasst und um 5:45 auch...
Vera: was war denn los? Was is mit Edon und deinem Cousin? Du hast gar nixxi mehr geschrieben???
So geh erstmal frühstücken, bin heut nicht so gut drauf, eventuell wird das noch... Sonne scheint ja so schön...HEUTE MAL... und zum Mittag gehts zu meiner Mama zum Täubchen essen... *hihihi
Bis später
ich hatte echt eine prima Nacht! Nicht nur, dass Lysan gestern abend nicht ein einziges Mal nach mir gerufen hat - sie war auch in der Nacht nicht ein einziges Mal wach und hat mich erst um 08:00 Uhr geweckt!
Dann kann dein Sonntag ja nur schön werden
julia
cathi,naja elina hat ja schon wieder nen großen entwicklungsschritt gemacht (mit den schritten - gratuliiiiiieeeere
amélie hat noch fieber,konnte sich dank zäpfchen jedoch heut nacht etwas erholen,aber jetzt ist es wieder gestiegen!werden morgen dann wahrscheinlich zur kiä fahren (außer,es kommt jetzt gaaar nix mehr)!
wünsch euch nen schönen sonntag,bei uns in linz sogar mit sonnenschein
Das ist so süß, Lysan spielt immer richtig schön mit den Puppen und Kuscheltieren. Sie hat von Fiona noch so eine Puppen-Milchflasche, die stopft sie ihrer Puppe immer in den Schnabel. Und der Riesen-Plüschernie (größer als sie selbst!) hat heute morgen von ihrer eigenen Milch etwas abbekommen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.