Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
am Abend gibt es Kartoffel-Mais Suppe mit Brotwürfeln
Übrigens hab ich gestern zum ersten mal selbstgemachte Nuggets im Ofen zu bereitet und die waren echt klasse! Ich glaub sie werden ab jetzt immer so gemacht!
> wir hatten heute mittag gerstensuppe aber irgendwie hab ich es bisschen gut
> gemeint mit em pfeffer und sie ist bisschen scharf geworden hihi also gabs
> dann noch pfannkuchen mit quark und gelee das mein kind auch was leckeres
> hatte
Kann ja mal passieren
Bei uns gabs gebratenes Gemüse mit hähnchenbrust...
Heut fisch auf gemüsebett,mit kräutersosse und reis...
Wenns net schmeckt, gibts ne schnelle
> Bolognese (vegetarisch auch von Gefro, das darf ich nur meinen Männern net
> erzählen
Hahaha...würde ich ihm auch erst erzählen,wenns ihm sooooo gut geschmeckt hat...
Übrigens ich find die eigentlich ganz lecker....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.