Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ihr müsst euch echt mal selber zu hören...lese hier schon ne ganze Weile
> mit, aber was Baby hier abzieht ist echt noch bei keinen monatsmamis
> vorgekommen!!!
Es interessiert mich äußerst wenig, ob du mitliest oder nicht. Deine Beleidigungen gegnüber anderen Menschen, die du nichtmal REAL kennst ist doch unerhört und muss doch nicht sein oder??
> Ihr müsst euch echt mal selber zu hören...lese hier schon ne ganze Weile
> mit, aber was Baby hier abzieht ist echt noch bei keinen monatsmamis
> vorgekommen!!!
Ach noch was, dass ist kein Grund überhaupt einen Menschen zu beleidigen. Wie alt bist du denn bitte?
> Deenise bin evtl am Wochenende in Solingen nur 50 km von dir
Wie toll.
Also zu dir sind es 356km geht noch
> Yvi861 hat geschrieben:
> > Ihr müsst euch echt mal selber zu hören...lese hier schon ne ganze Weile
> > mit, aber was Baby hier abzieht ist echt noch bei keinen monatsmamis
> > vorgekommen!!!
>
>
> Ach noch was, dass ist kein Grund überhaupt einen Menschen zu beleidigen. Wie alt
> bist du denn bitte?
Lass sie doch sie kennt mich doch Super
> Hast zeit?
> Also zu dir sind es 356km geht noch
Na klar. Wenn du interesse hast mich zu sehen. *grins*
Doch denken genau diese Menschen sie hätten die Weisheit und das recht mit löffeln gegessen.
Also Denise ich muss sagen das du im Gegensatz zu anderen weit mehr Anstand hast.
Ich werd jetzt noch in die Bücherei gehen ich wollte paar Kinderbüche mitnehmen und lesen und evtl. sie dann kaufen.
Bussi
> Ja von meiner süßen klar kann ich evtl mitbringen
> Bussi
Bussi. Da haben die echt die Bücherei eine ganze Stunde früher zu gemacht! Geht ja gar nicht.
Geschichten erzählen ist eh besser
> Ich bin dann mal neu hier....Yvi aus Lübeck , 28 Jahre alt und habe ET
> 12.01.2012
Hey hallo und herzlich Willkommen bei uns
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.