februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Steffie89
22. Jan 2011 22:13
Re: februar baby´s 2011
also das mit dem heufigen stuhlgang hatte ich zwischen durch auch öfter´s aber jetzt nicht mehr so viel wie noch vor zwei wochen also weis ich auch nicht genau...

heute ist der druck nach unten echt stark egal ob ich liege oder sitze oder sonst was mache :? :? :|

lg
gast.1040858
22. Jan 2011 23:05
wir lassen uns einfach überraschen, steffie... :D

na so langsam kann das ja ruhig drücken...hast ja auch gar nciht mehr so lange...
Steffie89
22. Jan 2011 23:38
ja mein man ist der gleichen meinung und hat sogar gesagt ende nächste woche haben wir unsere maus ! ich bin jetzt mal obtimistisch und glaub ihm 8-) :?

ich werd jetzt mal versuchen zu schlafen!
wünsch euch ne gute nacht :D
Steffie89
23. Jan 2011 08:48
morgen!

meine nacht war mal wieder ganz angenehm!

werd jetzt noch warten bis mein man wach wird damit wir anfangen können das kizi fertig zu machen! :lol: :D
gast.1040858
23. Jan 2011 11:07
huhu zusammen...
meine nacht war mal richtig super...hab geschlafen wie ein stein.

ich hab vorhin auch schon so mit meinem schatzi darüber gesprochen, das ich nicht hoffe das wir über termin gehen. er hat so langsam auch keine lust mehr und will endlich mit dem kleinen knuddeln... :D

aber wie du schon sagst steffie...optimistisch an die sache ran gehen, dann klappt das schon!!! ;)

kizi haben wir gestern gemacht...haben zwar nicht viel umgestellt, aber jetzt gefällt es mir doch besser als vorher! :lol:
jetzt ist soweit eigentlich alles fertig bei uns, fehlt nur noch der kleine bewohner!
Steffie89
23. Jan 2011 11:56
<<ich hab vorhin auch schon so mit meinem schatzi darüber gesprochen, das ich nicht hoffe das wir über termin gehen. er hat so langsam auch keine lust mehr und will endlich mit dem kleinen knuddeln... :D
aber wie du schon sagst steffie...optimistisch an die sache ran gehen, dann klappt das schon!!! ;)>>>

ja das will meiner auch er küsst schon jeden morgen und abend den bauch und sagt du kommst noch bis ende der woche :lol: :D

kizi bin ich grad dran und ich weis einfach nicht wie ich das stellen soll ohne das es auf der einen seite zu leer und auf der anderen zu voll aussieht.. :oops: :roll:
gast.1015299
23. Jan 2011 12:30
guten morgen @ all
also ich hatte auch eine schöne nacht ich musste bis jetzt zum glück ausser am anfang der ss nicht mehr nachts zum klo .aber wenn ich morgens aufstehe sind meine hände und gesicht echt wie ein ballon angeschwollen :(
also ich glaube mittlerweile das der kleine sich zeit lassen wird so wie der noch rum boxt fühlt der sich noch pudelwohl :)

aber ich habe auch keine lust mehr bei allem lieben es nervt langsam alles habe auch voll die schwitzattacken :roll:

ET 21.02 :|
Steffie89
23. Jan 2011 13:00
[quote="sari82"]
also ich glaube mittlerweile das der kleine sich zeit lassen wird so wie der noch rum boxt fühlt der sich noch pudelwohl :)

aber ich habe auch keine lust mehr bei allem lieben es nervt langsam alles habe auch voll die schwitzattacken :roll: [/quote]

also das gefühl kenn ich aber wie schon gesagt ich bin optimistich das sie doch pünktlich oder eher kommt...
die schwitztattacken hab ich vorallem nachts deswegen schlaf ich schon nur noch mit meiner sommerdecke und selbst die ist manchmal noch zu warm :oops:

so werd jetzt glei essen und dann zu meinen schwiegereltern gehen... :)
gast.1055797
23. Jan 2011 16:06
na mädels wo seit ihr denn alle? mittagsschlaf oder wie :D?

ich könnt heut schon wieder den ganzen tag nur essen :( das is echt schlimm... ich platz bestimmt in naher zukunft :lol:
gast.1054470
23. Jan 2011 17:00
ich platz heut wahrscheinlich auch noch, hab lecker gekocht und nachtisch gibt es auch noch :oops: hihi

ich hoffe jedenfalls, dass unseres noch ein bisschen drin bleibt, wir haben das kizi noch immer nicht fertig. :shock: und das bei et 24.02.
gast.1040858
23. Jan 2011 19:22
huhu mädels...
endlich wieder zu hause. man war das wieder ein anstrengender tag. waren heute mittag erst im krankenhaus, die schwester von meinem freudn besuchen...dann zum kaffe bis eben bei den zukünftigen schwiegereltern gesessen, noch lecker essen bestellt und ich habe schon fast das gefühl, mich dabei ein klein wenig überfressen zu haben. :lol:
da gibt es doch nichts besseres als sich es sich schön lang auf dem sofa bequem zu machen. :D

und wie war euer sonntag so?
steffie, wie weit seit ihr mit eurem kizi gekommen?
Steffie89
23. Jan 2011 20:03
so bin auch endlich wieder daheim waren bei den eltern meines schatzi´s...
und danach konnt ich mir es einfach nicht verkneifen zum mcdonald´s zu gehen :oops:

@moni mit dem kizi sind wir irgendwie überhaupt nicht voran gekomm weil ich einfach keine kraft und lust mehr habe :oops: :oops:

lg
gast.1091905
23. Jan 2011 20:09
ello mädels :)

mein sonntag war ok ,bischen bei dem schönem wetter im auto rumgefahren :lol: weil spazieren nict wirklich geht ,auto fahren geht auch nicht mehr lang ,freundin besuchen und kaffee getrunken ,clecker gegessen und zuviel wie alle (ich glaube wir brauche nicht viel und haben das gefühl halbes schweis geg :lol: essen zuhaben :lol: )und dann haben wir im schlafziemmer blumen(wandtatoos) produziert und gekleb :lol: ,betchen fertig bezogen und so 8-)

uns geht es wirlich allen gleich :) mein mann sagt auch zum bäuchlein....wir sehen uns bald :lol:

schönen abend euch :)
gast.1040858
23. Jan 2011 21:03
ja, haben alle irgendwie die gleichen leiden und wehwechen...aber ich find´s beruhigend, das es uns allen so geht... :D
Steffie89
23. Jan 2011 22:09
moni711 hat geschrieben :
> ja, haben alle irgendwie die gleichen leiden und wehwechen...aber ich
> find´s beruhigend, das es uns allen so geht... :D

ja das find ich auch beruhigend da macht man sich weniger sorgen..

hab heute mal mit meiner schwiegermutter drüber geredet zwecks geburt und danach und das hat mich auch total beruhigt... :)
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...