Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hehe na dann sei froh das sie gut drauf ist
Schinknnudln ist auch lecker
Lg
zufrüh gefreut
Och die Puffer waren schon lecker, sehr fettig halt. ich sollte sie mal im Backrohr ausprobieren zumachen.
Ja Zuzi hat brav gegessen, mit apfelmus
so ich schreib pn
lg
Die deutschen essen den Krapfen heißt da ja zB: Berliner, Pfandkuchen, usw., jedenfalls bekommst du den nur mit Kirschmarmelade gefüllt, anders hab ich den no nie bekommen da oben. igit.
Das wird jetzt noch ein Vormittag!!
Des Kind ist müde und will net schlafen ... oh man.
Oje tönchen tönchen ! na versuch dein glück vielleicht bekommst sie zum heidi machen ! Drück die daumen!
Lg
hehe jaja was man sich alles ablernt vom partner
pff habe keine lust muss die katzn klos waschen und neu machn *bei* so kartoffln kochn
und ich geh schnell eine rauchen so lang nilly noch ruhe gibt
bis gleich
ich geh auch mal eine rauchen, meine 2. heute... papa ist da und spielt mit ihr.
Mein Schatz stellt grad die Bude auf den Kopf, wegen CD für den PC, tja, Chaos purüberall, wenn man keine Ordnung hält.
so da melde ich mich wieder. Lara schläft endlich
@Regina, Wahnsinn Antonia ist ja schon richtig groß
@Betty Arme Nilly die hat es mit dem Zähnen nicht leicht. Aber sie ist auch schon so groß geworden
Für morgen und die Tage danach wünsche ich dir alles erdenklich gute ( das wirst du jetzt nicht leicht haben
unsere nacht war ruhig, kind schlief schon um 20 uhr ein! wem wunderts!?! dafür um halb 6 munter!
betty süße, ich bin im gedanken bei dir, wir schaffen das schon!!!!
Wie war eure nacht? hast schlafen können?
Wie war die Nacht für Nilly? Hat sie was mitbekommen?
@Zuzi
schön das euch die Therme gefallen hat, blöd nur das dein Mann eine Allergie hat und noch dazu dann da.
Warum die Zähne nicht mal aussetzen können!? gell .. arme Lara.... na die Hauptsache ist, euch gehts gut!!!!
Verkühlung ist auch besser, jetzt hat sie nen leichten Husten. Fieber gar keines
so ich kümmere mich mal wieder um dieses ...
bis später
baba
Ja nilly hat gut geschlafen wir waren gestern noch duschen
Naja meine nacht hätt besser sein können hatte so blöde träume und echt scheisse geschlafn! naja muss auch ma sein!
So regina ich geh mal eine smoke und dann PN !
ZUZI freut mich das euch die therme gefallen hatt nur leider Kommt es dann so wie man es nicht wollte ,allergie deines Mannes und dann noch Zähne von lara
Na gut ZUZI ich verabschiede mich schon bei dir weil ich binn dann weg !
Wünsche dir mit deiner familie eine schöne zeit bis dann dann !
bussi baba
ochja musste ja sein, oder!? wie solltest du in der letzten Nacht so ruhig schlafen können!? ist doch auch verständlich!
Kopf hoch
Und wie gehts tönchen mit der verkühlung ??? schnupfn schon weg???
sag was bekommt deiner den zum vatertag ?????? der ist ja am 10ten???
hmm ... eigentlich dachte ich mir ein Putzzeug für seine Waffe, die er noch nicht hat, aber bei der ist ja was dabei!
also weiss ich es nicht ... aber anderer seits ... ich hab auch nix zum muttertag bekommen ... nicht mal blumen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.