Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
28. Mai 2012 08:33
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ja kann ich mit nilly heute wieder spielen :D gestern haben wir das ganze zimmer auf den kopf gestellt :D ! aber ich glaub heute werde ich mit Nilly raus gehn Wenn ER bock hat geht er mit ansonsten soll er daheim bleibn :x !

hehe na dann sei froh das sie gut drauf ist ;) Musst gleich ausnützen :D!

Schinknnudln ist auch lecker :) Und wie waren die puffer gestern ??? tönchen hat brav gegessen??

Lg
gast.1021420
28. Mai 2012 08:45
wasn los?? ist er griesgramig weil du rein musst??

zufrüh gefreut :evil: wenn ihr was nicht passt schrei ma gleich los, macht se ja sonst net sooo arg , oder kommt mir das nur heute so vor!?

Och die Puffer waren schon lecker, sehr fettig halt. ich sollte sie mal im Backrohr ausprobieren zumachen.
Ja Zuzi hat brav gegessen, mit apfelmus :lol: ganz zur Freude vom Papa und zum ärger und grausen der Tante.
nillufar
28. Mai 2012 08:55
heheh Aha ich kann ma das garnet vorstellen Wie kann den das schmecken mit apflmus ?? :lol: *grauß*? ;) Brav tönchen :D !

so ich schreib pn :)

lg
gast.1021420
28. Mai 2012 09:06
geschmäcker sind verschieden!!

Die deutschen essen den Krapfen heißt da ja zB: Berliner, Pfandkuchen, usw., jedenfalls bekommst du den nur mit Kirschmarmelade gefüllt, anders hab ich den no nie bekommen da oben. igit.

Das wird jetzt noch ein Vormittag!!
Des Kind ist müde und will net schlafen ... oh man.
nillufar
28. Mai 2012 09:11
ja das kenn ich eh den krapfn :D der schmeckt j echt super :lol: oder eine tüte bitte :lol: °!

Oje tönchen tönchen ! na versuch dein glück vielleicht bekommst sie zum heidi machen ! Drück die daumen!

Lg
gast.1021420
28. Mai 2012 09:20
ne sie will nicht schlafen ... habs schon versucht, na jetzt muss sie durchhalten bis um 12.
:oops: ich sag auch schon tüte und mehr tschüss als baba :oops:
nillufar
28. Mai 2012 09:40
oje na so lang sie nicht zickig wird gehts ja ;) ! drücj die daumen!

hehe jaja was man sich alles ablernt vom partner :D :lol: :lol: :lol: !!

pff habe keine lust muss die katzn klos waschen und neu machn *bei* so kartoffln kochn ;)
und ich geh schnell eine rauchen so lang nilly noch ruhe gibt :D

bis gleich
gast.1021420
28. Mai 2012 09:46
dazu hätt ich auch keine lust

ich geh auch mal eine rauchen, meine 2. heute... papa ist da und spielt mit ihr.
gast.1021420
28. Mai 2012 11:36
so, ich bin geduscht und Kind schläft, jetzt wird gekocht.

Mein Schatz stellt grad die Bude auf den Kopf, wegen CD für den PC, tja, Chaos purüberall, wenn man keine Ordnung hält. :lol:
gast.1213806
28. Mai 2012 21:21
Hallo Mädels,

so da melde ich mich wieder. Lara schläft endlich :-) Waren ja übers WE in der H2O Therme. Es war sehr nett. Leider ist die Allergie von meinem Mann schlechter geworden und deswegen waren wir am SA vormittag Apotheke+Arzt. War nicht so lustig da die Lara auch etwas quengelig war (die Eckzähne :-( ) Sonst war es sehr schön, und kann es nur weiterempfehlen. Wenn es bei euch geht gönnt euch so was :-)

@Regina, Wahnsinn Antonia ist ja schon richtig groß :-) Hoffentlich ist die Verkühlung bereits besser.

@Betty Arme Nilly die hat es mit dem Zähnen nicht leicht. Aber sie ist auch schon so groß geworden :-) Und sie hat so viele Haare :-) ur lieb.
Für morgen und die Tage danach wünsche ich dir alles erdenklich gute ( das wirst du jetzt nicht leicht haben :-( ) Du schaffst es aber *daumendrücken* dass alles gut wird.
gast.1021420
29. Mai 2012 06:11
guten morgen!

unsere nacht war ruhig, kind schlief schon um 20 uhr ein! wem wunderts!?! dafür um halb 6 munter!

betty süße, ich bin im gedanken bei dir, wir schaffen das schon!!!! ;-)
Wie war eure nacht? hast schlafen können?
Wie war die Nacht für Nilly? Hat sie was mitbekommen?

@Zuzi
schön das euch die Therme gefallen hat, blöd nur das dein Mann eine Allergie hat und noch dazu dann da.
Warum die Zähne nicht mal aussetzen können!? gell .. arme Lara.... na die Hauptsache ist, euch gehts gut!!!!

Verkühlung ist auch besser, jetzt hat sie nen leichten Husten. Fieber gar keines :D mein Kind ist robust, dem haut nix um.... :lol:

so ich kümmere mich mal wieder um dieses ...

bis später
baba
nillufar
29. Mai 2012 07:41
guten Morgen !

Ja nilly hat gut geschlafen wir waren gestern noch duschen ;) da schlaft sie eh immer wie ein stein ;) !

Naja meine nacht hätt besser sein können hatte so blöde träume und echt scheisse geschlafn! naja muss auch ma sein!

So regina ich geh mal eine smoke und dann PN ! ;) Und ja Tönchen ist eine starke ;) !

ZUZI freut mich das euch die therme gefallen hatt nur leider Kommt es dann so wie man es nicht wollte ,allergie deines Mannes und dann noch Zähne von lara :( na also in punkte Zähne bin ich schon Profi :lol: ! Ich hoffe deinen Mann gehts nun besser?? was hat er den für ne allergie ??

Na gut ZUZI ich verabschiede mich schon bei dir weil ich binn dann weg !
Wünsche dir mit deiner familie eine schöne zeit bis dann dann !
bussi baba
gast.1021420
29. Mai 2012 07:47
schön, das Nilly gut geschlafen hat.

ochja musste ja sein, oder!? wie solltest du in der letzten Nacht so ruhig schlafen können!? ist doch auch verständlich!
Kopf hoch ;-) das schaff ma schon ...
nillufar
29. Mai 2012 08:08
ja hätte ja auch nicht anders sein können ;) !

Und wie gehts tönchen mit der verkühlung ??? schnupfn schon weg???

sag was bekommt deiner den zum vatertag ?????? der ist ja am 10ten???
gast.1021420
29. Mai 2012 08:12
naja, nase rinnt noch ganz leicht .. aber sonst gehts ihr gut ... wundert uns auch immer wieder, wie gut sie das alles wegsteckt.

hmm ... eigentlich dachte ich mir ein Putzzeug für seine Waffe, die er noch nicht hat, aber bei der ist ja was dabei!
also weiss ich es nicht ... aber anderer seits ... ich hab auch nix zum muttertag bekommen ... nicht mal blumen.
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...