Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber mein großer bekam auf einmal geschwollene arme.hände,beine und füße da bekam ich schnell panik
jetzt hat er ne allergische reaktion auf sein antibiotika-saft bekommen
ich war kurz vorm heulen...jeden tag hat der bub oder ich was andres und ich muss dann in der weltgeschichte rumfahren oder laufen...und dann kann ich danach nicht mehr richtig laufen vor shcmerzen war echt kurz vorm heulen
aber jetzt gehts wieder meine freundin kam dann noch haben den bauchgipsabdruck gemacht und paar fotos und jetzt bin ich rechttzeitig wieder da zum thema DANY-SAHNE
hoffe ihr habt heut nen besseren tag
ok ich weiß zwar noch nicht ganz aber i-wie ging er so ich war im krankenhaus und habe entbunden da habe ich schon im hintergrund die hebammen gehört wie die sich erschrocken haben aufjedenfall geben die mir mein baby und ich stand komischer weise entbindung im stehen
lass doch dein mann vorbereiten stephie
So jetzt kannst dich ja wieder erholen!!!
oH GIPSABDRUCK UND FOTOS wie schön will ich auch noch mal machne
babylove was mein mann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.