Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1106608
7. Mai 2012 15:23
Re: Dezember Mamis 2010
Genau, wo seid Ihr alle????

@Heike: Wie geht es Emma?
@Moni: cooles Ding ;) Fährt Max auch schon damit???

Bin mal wieder auf der Arbeit :roll: Grade heute scheint bei uns mal die Sonne. Henry ist immer noch total mies drauf. So langsam geht mir das echt auf die Nerven. Um ehrlich zu sein war ich heute sogar froh endlich arbeiten zu gehen :oops: :cry:
Wie geht es Euch so?
gast.988282
7. Mai 2012 22:12
Hallo ih süßen

@mini nein Max fährt noch nich damit, wir müßen das ding erst Aufladen!!
Aber die Männer in meiner Familie bekommen das nicht hin! Hat ja noch Zeit damit! :roll: :evil:
grrrrrrrrr

Max hustet seit heute Abend, aber ganz komisch! :shock:
Er scheint auch Temperatur zu haben, aber er schläft, da kann ich nix Messen!

Wo seit ihr nur??????????????????
gast.1106608
8. Mai 2012 12:19
Moni, es scheint so als wären wir der Rest vom Schützenfest :roll:
Wie geht es Max heute? Hat er noch Temperatur? Was macht der Husten?

Mein Mann hat heute Geburtstag :D Will aber nicht feiern. Bin mal gespannt ob heute trotzdem noch wer vorbei kommt. Um 15:30 Uhr sind wir dann mal wieder zu einer Kita Besichtigung. Ehrlich gesagt, könnte man sich das auch schenken. Man hat eh keine Wahl und muss bei uns die Kita nehmen die einen haben will :roll:
gast.1070542
8. Mai 2012 13:16
Hallo ihr Lieben,
versuch mal schnell zu posten bevor ich wieder zu Emma muß!!
Hab sie alleine schlafen gelegt, mal schauen wie lange :?

Erst mal entschuldigung,dass ich euch so schändlich vernachlässigt habe, aber ging nicht anders. Haben superschlechte Tage und auch Nächte hinter uns. Zu Emmas Durchfall, der immer noch nicht ganz weg ist, kam gestern auch noch ne dicke fette Erkältung hinzu.So mit tränenden Augen, tropfender Nase und Dauerhusten. Sie würde am liebsten in mich rein kriechen, damit ich auch ja nicht von ihrer Seite weiche, seit Freitag haben wir beide keine Stunde ohne einander geschlafen, obwohl ich muß es noch schlimmer sagen, schlafen was ist das?? Wenn Mausi mal ein bissi eingeschlafen ist, mußte sie gleich wieder kaka und beim Wickeln war sie halt wieder wach. Ich muß schon sagen, dass ich sehr an meiner Grenze angekommen bin :? Unterstützung habe ich kaum, Burkhard muß ja arbeiten und fällt abends in einen Tiefschlaf auf der Couch. Was mich ehrlich gesagt ein wenig anstinkt, ich bin so was von kaputt, weiß nicht wie ich den Haushalt ein wenig aufrecht halten kann und der Herr schläft mal eben so 2 Stunden auf der Couch, dann schaut er fern, und dann geht er ins Bett und ratzt nochmal so 6-7 Stunden (Neid!!) Gut muß zu seiner Ehrenrettung gestehen, emma will nur mich!! Sie schreit wie ne Wutzi die ans Messer muß, wenn ich sie mal für ne Minute jemanden aufdrücke.
So das ist Stand der Dinge, seit mir nicht böse wenn ich mich derzeit nicht so einbringe, ich hab euch alle immer noch lieb, Bussi
gast.1106608
8. Mai 2012 13:24
Oh man, die arme Emma. Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund. Drücke Euch die Daumen und schicke Dir Heike ganz viel Kraft. Kann verstehen das Du an Deine Grenzen ankommst.. Wer würde das nicht :? Deinen Burkhard solltest Du trotzdem mal treten :evil: Er könnte wenigstens Dir mal ein paar andere Aufgaben abnehmen, so dass Du Dich nicht auch noch um den Haushalt kümmern musst.
gast.988282
8. Mai 2012 13:32
Oh man Heike, ich schicke dir auch schnell noch Kraft rüber, ich hab noch ein bißchen!
Bei uns ist es noch nicht so schlimm, er hat ab und an Temperatur und ist schlecht drauf!
Der Husten ist nicht dauerhaft, aber mir tut es weh wenn ich es höre! Also tut es Max auch sehr weh!
Haben inhaliert und er fand das super doof und hat geschrien! Muß er aber durch der Zwerg!!!

@Melli deinem Mann Herzlichen Glückwunsch! Feiert noch schön!!!
gast.1070542
8. Mai 2012 14:36
so sie schläft wieder auf mir, mel wann genau soll ich treten,während er schläft oder während er arbeitet :lol:
danke euch beiden fürs kraft schicken,aber wie ich lese könnt ihr die ja selbst gebrauchen
melli auch von uns alles gute für deinen mann, soll ich dir nun wünschen dass seine eltern kommen oder eher nicht

moni, mein mann schafft es nicht den kinderfahrradsitz zu montieren, ich bräuchte wahrscheinlich auch einen neuen ständer, da mein fahrrad auch im stand bei leichter berührung umfällt, dies ist aber zu ?? keine ahnung was für den beruflichen handwerker :evil: :evil: grrrr wenn man sich erst mal in rage redet fällt einem noch viel merh ein :evil:
gast.1113472
9. Mai 2012 08:13
Hallo ihr lieben,

Zu meiner Verteidigung ich war die letzten Tage auch Krank " Margendarmm" und habe viel geschlafen den mein mann hat sich ein paar Überstunden genummen und mir so den kleinen abgenommen, so das ich wirglich ruhe hatte. Das kommt bei uns ganz selten mal vor. Gott sei dank hat es auch kein anderer bei uns bekommen.

Heike, dir schike ich auch ganz viel Kraft und gute besserung für deine Kleine maus.

Melli, deinem mann nachtreglich alles gute auch von uns. Und wie ist es so mit deinem kleinen immer noch so stressig das du lieber arbeiten gehst??
Aber das kenne ich Noel ist da nicht viel anderst wenn ich dem sage nein dann wird sich gleich auf den boden geschmissen und geschriehen wie am spieß. Und ich muss das zurzeit leider voll offt sagen den er macht nur noch blödsin,wie auf unseren Tv klettern oder mit stühlen auf andere hohe wohnzimmer schränke klettern, das ist echt ein wildfang. Aber weil ich denke das er nicht ausgelastet ist haben wir ihn beim turnen angemeldet dort gehen wir freitag das erste mal hin. Und ne neu krabbel gruppe hab ich auch gefunden wo ich mit ihm dann auch noch hin möchte die woche über mit ihm.

Moni, euch auch ne gute besserung. brinkt dein wickel den dismal auch nichts?

lg
gast.1106608
9. Mai 2012 13:03
Hallo Mädels,

@Kathi: Du arme. Magen-darm ist echt nicht schön. Zum Glück geht es Dir besser und Du Dein Mann konnte Dir ein wenig Ruhe verschaffen. Noel ist ja auch ein kleiner Rabauke, was :lol: Das mit den turnen habe ich auch schon überlegt. Leider hat der Kurs bei uns schon angefangen und den nächsten gibt es erst wieder nach den Sommerferien :roll: Henry war heute wieder ein bißchen besser drauf und nicht ganz so motzig. Mal schauen wie lange das anhält.
@Heike: Du trittst Deinen Burkhard am besten, wenn er grade auf der Couch einschläft :lol: :lol: Das würde mich ehrlich gesagt tierisch nerven. Meine Schwiegereltern sind natürlich vorbei gekommen, allerdings als ich arbeiten war. Immerhin bin ich die Aussetzige, da kann man doch nicht vorbei kommen, wenn ich auch da bin :roll: Aber mein süßer Sohn hält wie immer zu mir und hat Oma nicht eines Blickes gewürdigt 8-) Als, sie fragte, ob er denn nicht mal zu Ihr kommen möchte kam ein dickes fettes "NÖÖÖÖ"!!!! :lol: :lol: :lol: Ich könnt mich kaputt lachen, wenn ich nur dran denke. Aber Schwiegermonster musste meinen Mann natürlich sofort fragen, was wir denn den Jungen über sie erzählen würden :evil: Die spinnt doch ehrlich :evil:
Wie geht es Emma? Heute schon wieder besser?
@Moni: Wie geht es Max? Ist der Husten schon wieder besser geworden? Der arme kleine Mann :( Hoffe es geht ihm ganz schnell wieder besser.

So, Gestern waren wir die nächste Kita besichtigen. Man war das dort dreckig. Irgendwie richtig schmuddelig und gar nicht schön. Tja, leider werde ich ihn trotzdem anmelden, da man ja hier bei uns froh sein kann überhaupt was zu bekommen. Wenn wäre das eh erst zum August 2013 :roll:
Heute früh war ich bei der Kiä um eine Überweisung zum Hautarzt abzuholen. Ich habe um 8 Uhr angerufen, um 9:30 Uhr bin ich hin zum abholen und die blöde Überweisung war noch nicht fertig. Um 10:10 Uhr bin ich wieder abgehauen, ohne Überweisung :evil: So langsam nervt mich das echt bei der Kiä. Man wartet für jeden Scheiß Stundenlang :evil: Jetzt hole ich die Überweisung morgen ab. Mal schauen, ob sie dann fertig ist. Bin mal gespannt was der Hautarzt sagt. Ich hatte ja mal anfang des Jahres erzählt, dass Henry so trockene Stellen in den Kniebeugen hat. Irgendwie gehen die nicht weg und mittlerweile hat er die trockene Haut am ganzen Körper :shock: Sieht echt nicht schön aus.
gast.988282
9. Mai 2012 13:35
Hallo ihr süßen

JA ihr seht richtig, ich bin zu Hause und kann hier schreiben!
Max ist Krank, hat ne vostufe einer Lungenentzündung! Oder beginn einer Lungenentzündung! Und gleichzeitig Zahnt er auch noch!
Er bekommt Antipiotika Saft!
Jetzt hab ich 2 Tage Urlaub genommen, damit sie mir nicht wieder Geld abziehen! :evil:

@Oh man Kathi Magen Darm ist ja echt doof, gott sei dan hattest du Unterstützung!

@Melli ich bin heute nicht zum Kia gegangen, sondern zu meiner Ärztin!
Kia hätte garantiert gesagt, Inhalieren!!! :evil:
Doof ist immer nur, das du von der arbeit weg mußt!!!!
Oh meinste Henry hat Neuro???? Hört sich so an oder??!!!!
Drücke die Daumen das er nur Trockene Haut hat!
gast.1070542
9. Mai 2012 13:50
huhu mädels,
melli, das ist ja echt bescheiden mit der kita, aber du hast ihn ja auch noch bei anderen angemeldet, kkann ja sein dass er noch wo anders unter kommt.würde auch so einen schmuddelige nicht unbedingt haben wollen.
dein henry ist der beste,hihihi der hats drauf, die oma einfach ignoriert,hihihi hat sie nun davon.
ich hab getreten, aber von feinsten,hier hat die luft gebebt. mir ist gestern abend das glas mit dem zwiebelhustensaft runter gefallen, kaputt, der herr lag wieder mal auf der couch und macht noch ne spitze bemerkung, da bin ich explodiert, mußte mal sein, end vom lied, er hat gar nicht bemerkt dass ich hilfe brauche und ich hätte ja mal früher was sagen können, männer :evil: :evil: hohlbirnen ohne ende, aber wir haben uns wieder lieb
man man dein kiä ist ja auch toll, wofür bestellst du vor, wenn du dann noch so lange warten mußt, für ne überweisung bin ich noch nie bei meiner gewesen, ich könnt mir ahnen das es da nicht besser wäre. aber ich hab ja meinen freund den arzt, der macht das allles für mich, ohne lange warten, ich ruf an und schwups ists fertig,hihihi hat ja so seinen vorteil
hört sich aber doch serh nach neuro an, na hoffe ich hab unrecht

kathi,gut das du es schon überstanden hast, dein kleiner ist ja auch ne marke,hihihi voll das äffchen, aber so eine hatte ich ja schon von anfang an,seit sie sich irgendwie bewegen konnte klettert sie, das leid hab ich den anderen auch schon gekagt

moni, oh schreck, lungenentzündugn, oh man da jammer ich hier rum,das ist ja noch viel schlimmer, gute besserugn dem kleinen mann, ach noch was bevor ichs wieder vergesse, glückwunsch an basti, nun wird alles wieder besser
hast du dein geld immer noch nicht bekommen, mädel lass dir das nicht gefallen, das ist verboten

ich war gestern ganz lange mit emma noch draussen inder luft hat sie sich gleich viel besser gefühlt und war auch richtig gut drrauf, kaum zu hause, war sie wieder warm und weinerlich
heute ist sch... wetter also können wir auch nicht raus
gast.1106608
9. Mai 2012 14:11
@Moni: Oh man, eine Lungenentzündung :shock: Der arme Max. Ich hoffe der Saft hilft ganz schnell und dem kleinen geht es bald wieder richtig gut. Man und dann kommen noch die Zähne :? Gut das Du Dir frei nehmen konntest, obwohl ich das auch sehr doof finde mit dem Geld abziehen :evil:
Ich glaube langsam auch das Henry eine Neuro hat :? Die blöde Ärztin meint ja das kommt von seiner Strumpfhose. So ein Blödsinn. Er hat den ganzen Rücken und Bauch auch voll und da ist keine Strumpfhose. Also ab zum Hautarzt.
@Heike: Männer merken echt gar nichts von alleine :evil: Das kommt mir bekannt vor. Gut das Du Dir Luft machen konntest und Ihr Euch jetzt auch wieder lieb habt :D Als Henry letztens so krank war bin ich auch immer mit ihm raus und dort ging es dann auch besser. Er konnte richtig Luft holen und war nicht ganz so heiß. Doof, dass das Wetter bei Euch heute so schlecht ist und Ihr nicht raus könnt.
gast.988282
9. Mai 2012 16:06
Es ist noch keine richtige Lungenentzündung sondern der Anfang!
Reicht aber auch schon! Wollte aber erst garnicht zum Arzt, sondern Arbeiten!
Man man man wie gut das ich gefahen bin!

@Heike manchmal ist es ganz gut das man mal Luft macht!
Die Männer sehen nicht das wir Mütter auf dem Zahnfleisch krieschen!
Ich hab Rücken, aber Basti sagt, ich soll mich nicht so anstellen! :roll:
Außerdem was heißt du jammerst rum???!!!!
Emma ist so dünn und hat Duchfall und so ist viel schlimmer!!!
Und außerdem wollen wir uns doch nicht mit den Krankheiten übertreffen!!

@Melli, das mit der Kita ist ja doof! Aber ich würde mich auch erstmal überall anmelden! Sicher ist sicher!
Aber ne schmutzige Kita ist schon ein großes Ding! :shock:
gast.1113472
9. Mai 2012 19:37
schönen abend ihr Süßen,

Moni, ne vorstufe von Lungenentzüngung das hört sich nicht wirklich gut an. Gute Besserung an den kleinen Mann. Das ja doof das du dir extra urlaub nehmen musst weil dein kind krank ist normal dürften die das nicht mit dem geld und es müsste reichen das der kia dir ne krankmeldung gibt wegen kind. Aber das kenne ich ja auch nicht anderst ich hab ja die kündigung bekommen weil mein kind krank war.

Melli, was hast du denn alles schon ausprobirt wegen der haut von Henry. Noel hatte so was jetzt auch nach dem winter und ich habe erst mal bevor ich zum KIa bin von Penaten dise Intensiv creme gekauft. Die hat super geholfen inerhalb von 3-4 tagen hatte er wider ganz glatte baby haut.

Heike, das ist war luft machen das hilft mein Mann hätte das auch nicht gemacht wenn mir nicht schon samstag morgen der hut explodirt wäre.

lg
gast.1013327
9. Mai 2012 21:23
huhu meld mich auch mal wieder :)

uns gehts gut soweit :) ... finley wird immer größer und auch reifer :( ... er will nun allein einschlafen BUUUÄÄÄH :cry: :cry: :cry: aber ich muss es ja lernen das loslassen ... ansonsten der kleinen geht es gut sie strampelt ganz wild und morgen haben wir dann fd ...

gute besserung an alle kranken mäuse!! hoffe sehr das sie schnell wieder gesund werden

moni hier mal nen link zum thema kinderkrankengeld

http://de.wikipedia.org/wiki/Kinderkrankengeld#Dauer

ich weiß ja nicht wie oft du wegen max schon zu hause warst ... aber ab einem gewissen zeitraum hat der ag leider schon das recht das geld zu kürzen bzw die lohnfortzahlung zu streichen

glg ela
2893 Beiträge
loading 19546...