Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir sind doch alle ein bißchen BluNa...
Soll ja heute mal für Claudia alkoholfrei bleiben!
Wo ist eigentlich Bella? Hatte sie sich abgemeldet?
ich glaub alles...ich weiss net....muss schlafen gehen bald aber ist heut mal wieder witzig....ich bleib noch und ja, ich bleib...
ihr seit alle sooooooooooooo süß...man, will euch auch mal real treffen...scheisse...
wieso können wir net alle in der Nöhe wohnen...in nem kleinen Kuh-Kaff oder so, wäre super....
Also ich hör das gerade und das daugt ma ehrliCh
Müssen es halt irgendwann mal wie die Dezembermamas machen. Die haben sich echt mal ein großes Treffen in einer Jugendherberge organisiert. Das wäre echt der Oberhammer!!!
> vera ich meinte net dich, sondern zwergi
Hab mich eh angesprochen gefühlt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.