Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Okt 2011 22:12
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Dachte ich's mir doch!
Wir sind doch alle ein bißchen BluNa...
Soll ja heute mal für Claudia alkoholfrei bleiben!
Wo ist eigentlich Bella? Hatte sie sich abgemeldet?

Wir sind doch alle ein bißchen BluNa...

Soll ja heute mal für Claudia alkoholfrei bleiben!
Wo ist eigentlich Bella? Hatte sie sich abgemeldet?
25. Okt 2011 22:13
@JuYael: Schlag mir bitte ein Brett vor den Kopf heute....
ich glaub alles...ich weiss net....muss schlafen gehen bald aber ist heut mal wieder witzig....ich bleib noch und ja, ich bleib...
ihr seit alle sooooooooooooo süß...man, will euch auch mal real treffen...scheisse...
wieso können wir net alle in der Nöhe wohnen...in nem kleinen Kuh-Kaff oder so, wäre super....

ich glaub alles...ich weiss net....muss schlafen gehen bald aber ist heut mal wieder witzig....ich bleib noch und ja, ich bleib...
ihr seit alle sooooooooooooo süß...man, will euch auch mal real treffen...scheisse...
wieso können wir net alle in der Nöhe wohnen...in nem kleinen Kuh-Kaff oder so, wäre super....
Richtig joggen darf ich nämlich nicht wegen meinem Knie...aber anders joggen geht immer 

25. Okt 2011 22:14
http://www.youtube.com/watch?v=a05inSHUuBE
Also ich hör das gerade und das daugt ma ehrliCh
eigentlich hör ich ja sowas ned aber gerade ist es geil bin eCht super drauf

Also ich hör das gerade und das daugt ma ehrliCh

25. Okt 2011 22:14
25. Okt 2011 22:15
Tina ich glaube wen wir alle in einem kuh kaff wohnen würden, würden alle anderen weg-rennen

@tina
Müssen es halt irgendwann mal wie die Dezembermamas machen. Die haben sich echt mal ein großes Treffen in einer Jugendherberge organisiert. Das wäre echt der Oberhammer!!!
Müssen es halt irgendwann mal wie die Dezembermamas machen. Die haben sich echt mal ein großes Treffen in einer Jugendherberge organisiert. Das wäre echt der Oberhammer!!!
25. Okt 2011 22:16
TinaLouis hat geschrieben:
> vera ich meinte net dich, sondern zwergi

Hab mich eh angesprochen gefühlt...
> vera ich meinte net dich, sondern zwergi

Hab mich eh angesprochen gefühlt...

25. Okt 2011 22:17
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...