Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich geh auch, Schatzi ist grad von der Arbeit gekommen.
Claudi ich kanns immer noch nicht ansehen, auf deiner Seite seh ich nur Bilder
So bis morgen ihr Lieben, schlaft schön!
> GOTT ES TUT MIR LEID IIICH WEISS DAS!!!!!!!!!!!!!!
>
> MEINST DU WIE OFT ICHS WIEDER LÖSCH, das waren meine hände, ich schwörs!!!
> mein hirn war DAS NICHT!!
>
> ich weiß doch wie sehr du das hasst
>
Nina´s Hände machen was sie wollen...
BElla
was will deine Mum denn für son Kleid ham? 1000€???
> Dann auch Dir noch einen schönen Abend Melie!
Danke dir auch
Julia.. die Schale ist GEIL!! Aber wenn die Orangen nicht genau die Maße haben gehts vermutlich nicht
da bin ich ja froh julia..
Mann ich bin so ein liebkoser, ich hab IMMER kosenamen im kopp..
total doof udn manchmal rutschen die raus
also mein kleid hat mit allem drum und drann fast 1500€ gekostet und war KEINE maßanfertigung
wäre doch ne aufgabefür fiona.. bissi dreidimensional rechnen und so... kugel.. hmm wie war da die formel nochmal
oooch claudia... brautkleider kann man auch wesentlich günstiger shoppen...hihihihi.. hätte dir da nen geilen laden.. da war ich mit meiner besten Freundin damals ooch.. maaan da hätt ich glatt nochmal geheiratet!
stoff ist halt net soooo teuer wie der den meine mama ordert. die kauft brautstoff nur in UK
> DAS WÄR AUCH GEIL
>
> http://www.edbarby.de/bm_bella.htm
gar ned meins!!
ach ja ich muss ja nimma
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.