Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> - junge junge sooooooooooo chic
Hallo Nina
Ihr seid schon wieder schneller als mein Rechner...
Claudia ich bin bei fb aba kann das Video net sehen...-
kostenlose email adresse, falscher namen, falsches geb. datum, nur zum filme schaun bei uns....
> Kleid und Hut hab ich entworfen...hihhii,, Mama das Kleid genäht und ihre
> Freundin den Hut... Ich liiieeebe Hüte..noch ein Tick..seufz
oh mann begabte Family..wirklich wunderschön...
> melie, wolltest du nicht was erzählen, oder hast du das schon und ich habs
> überlesen
Öhhm, nööö??? Wollte ich??? Wohl schon vergessen
>
> kostenlose email adresse, falscher namen, falsches geb. datum, nur zum filme schaun
> bei uns....
Nina, ich werde mal mit Sven darüber reden. Habe jetzt schon überlegt, ob ich meine Mama bitte, mich als sie anmelden zu dürfen...
Aber Nina - bitte NIE WIEDER(!!!!!) "Julchen" oder - noch schlimmer - "Jule" *würg*
Ich hab euch voll lieb, denk täglich an euch
Claudi: hoffentlich lesen wir dich denoch ab Montag noch häufig!!!
so, dann pack ich´s mal...
Bis morgääääähhnnn
MEINST DU WIE OFT ICHS WIEDER LÖSCH, das waren meine hände, ich schwörs!!! mein hirn war DAS NICHT!!
ich weiß doch wie sehr du das hasst
Ich zeichne es euch auch gern...hihihihi.. Mein Kleid hab ich mit 13 genau SO!!! entworfen..hihi und denselben Hut hatte meine Mama in rose.. den hatte ich als Kind schon auf und hab immer gesagt als braut zieh ich den auf
Julchen...thihihhii.. klingt auch nach nem BLONDCHEN
muss doch mein frust hier ablassen wenn ich auf Arbeit nix checke
hab einen schönen Abend...
und nich so viel "crash boom bang"
Dann viel Spaß beim Kuscheln Cathi - kann das pinke Glitzerteil ja heute in der Schublade bleiben, was
> och Cathi
> muss doch mein frust hier ablassen wenn ich auf Arbeit nix checke
>
>
> hab einen schönen Abend...
>
> und nich so viel "crash boom bang"
*gefällt-mir-button-drück*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.