Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Leute, ich muss euch was erzählen...
ich muss auch was erzählen..
Lina macht Schritte mit nur einer Hand festhalten (geiles Deutsch) und sie steht immerzu auf (und plumst aba immerzu wieder hin) - wenn der Schub vorbei is, läuft die *jjeeaahhhhh
Cathi, was gibbet?
> Also drauf stehen sollte nicht
> Molkenpulver, Milch, milchzucker, Laktose, milcheiweiß, Molkenerzeugnis,
> Butter, Sahne, Joghurt...
>
> Na dann schmus rüber Schnecke!!!
jetzt lauf ich nich nochma inne Köck....
dann trinken wir halt nur Tee - macht schlank
hihihihihihihhi... naja... du bist ooch ganz okeee
schlank is gut.. hab mir ein neues kostüm bestellt.. hihihhiihi.. in 38 oben wieeee unten...ich hoffnungsschwangere frau
> Ich lüüüüüüüüüübbeeeeeeeee eeeeuuuuuuuuuuuuucccccccchhhhhhh
>
>
>
wir dich auch...
eigentl hab ich jetzt erwartet, dass Elina hüpfen kann
So ähnlich is bei Elina seit gestern auch... Hinstellen, hinplumsen...wieder versuchen...festhalten und laufen, versuchen loszulassen... und wenn ZU unsicher, schnell krabbeln
> Ja Claudia, das hört sich ganz danach an!
oder sie verarscht mich und fängt wieder an zu robben
bella
SOWAS is immer gut - ich wollt erst meine Jeans alle wegschmeißen weil ich nach 6 Monaten IMMERNOCH nicht reingepasst hatte aber dann hab ich jeden Tag probiert und irgendwann passte es dann endlichhhhhhhhh
Maaan.. kann mich net entscheiden.. will dass sie das auch alles kann und och will ich auch die bodies in gr. 50 wieder anziehen!!!
neee meine jeans passen NIE mehr.. hatte damals 63 kilo..nu häng ich seit nem monat bei 68 und da bleib ich glaub auch.. und iwi.. meine hüfte ist eeecht viel breiter
Und meine alten Hosen, naja.. fühl mich iwi einfach auch zu Mama für Hüftjeans
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.