Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jan 2012 20:22
14. Jan 2012 20:23
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Claudi der schmeckt aber lecker!! Probiers..und der hilft...VERSPROCHEN!!!
*SchutzanzuganziehundinsZimmerkomm*
Na Mädels,
alles FIT?
Hab mal für Bella und Claudi Zwieback und Tee dabei...den Sekt trink ich dann allein, das Bier bleibt im Kühlschrank
@Bella: JAAA, Mausi hat heut ein paar Schritte von der Couch in Mama´s Arme gemacht...und Papa hat´s gesehn *froi... Nur reden, dass war heut nicht...kein Mama
Na Mädels,
alles FIT?
Hab mal für Bella und Claudi Zwieback und Tee dabei...den Sekt trink ich dann allein, das Bier bleibt im Kühlschrank
@Bella: JAAA, Mausi hat heut ein paar Schritte von der Couch in Mama´s Arme gemacht...und Papa hat´s gesehn *froi... Nur reden, dass war heut nicht...kein Mama
deswegen immer schön den Besuch bei mir anmelden - ansonsten lernt ihr unsere WOllmäuse kennen
cathi
heyyyy - heute spielt sich alles im Krankenzimmer ab wenn de draußen bleibst, kriegste nix mit

cathi
heyyyy - heute spielt sich alles im Krankenzimmer ab wenn de draußen bleibst, kriegste nix mit
14. Jan 2012 20:24
ooohh Zwieback - guuuuuuuuuuuute Idee *cathi-aus-den-Händen-reiß
14. Jan 2012 20:25
ooh Cathi..DER steht dir ja sogar!!
Aaach dat Mama kommt halt dann morgen wieder... super..Meeensch.. die Kleine... sooo toll!!
Na Wollmäuse hab ich oooch genug.. aber die Küche muss schon sauber sein..Hihi.. DIE UND DAS KLO putz ich täglich!
schau mal auf den Zwieback..kann ich den essen??
Aaach dat Mama kommt halt dann morgen wieder... super..Meeensch.. die Kleine... sooo toll!!
Na Wollmäuse hab ich oooch genug.. aber die Küche muss schon sauber sein..Hihi.. DIE UND DAS KLO putz ich täglich!
schau mal auf den Zwieback..kann ich den essen??
14. Jan 2012 20:25
So, ich trinke aus Sympathie einen Fencheltee mit Euch mit
*gaaaanz-leise-flüstert* Cathi, ich möchte auch einen Sekt, bitte
*gaaaanz-leise-flüstert* Cathi, ich möchte auch einen Sekt, bitte
14. Jan 2012 20:26
Hab doch schon meinen Schutzanzug angezogen, meine MAUSIIIIIIIII (hab das geisterhafte Mausi nun auch mal gehört *tzziihhhhiiii)
14. Jan 2012 20:26
14. Jan 2012 20:27
Scheiße man ich kack glei ab es gibt so scheiß dumme menschen DSDS HAHAHAHAHA
Bella, ich habe noch eine halbe Packung Babyzwieback - Lysan ißt den nicht mehr, nur noch den "guten" von Brandt 
14. Jan 2012 20:28
Claudiaaaaaa... steht dir aber gut das halbe Pfund weniger
SCHAU MAL OB DER LAKTISEFREI IST
SCHAU MAL OB DER LAKTISEFREI IST
14. Jan 2012 20:28
*ganz-leise-danke-zu-Cathi-sagt*
Ich glaube, ich hole mir gleich ein paar Chips aus dem Keller hoch... und vielleicht finde ich da ja auch noch ein paar Salzstangen für die Darmkranken unter uns...
Ich glaube, ich hole mir gleich ein paar Chips aus dem Keller hoch... und vielleicht finde ich da ja auch noch ein paar Salzstangen für die Darmkranken unter uns...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...