Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@fauli:
Wie machst du die entenbrust ???! *grins*
Als Nachtisch Bienenstich
> Mein Mann hat für heute Gyros, Zaziki und Krautsalat mitgebracht.
mmmh lecker...ich hab seid paar tagen heisshunger auf nen döner und den krautsalat von kentucky...wir haben hier aber kein kentucky in der nähe
>
ich hab seid paar tagen heisshunger auf nen döner und
> von kentucky...wir haben hier aber kein kentucky in der nähe
Boahhh... Jaaa der krautsalat ist sowas von mega mega lecker !!!
Sonntag lasange und Salat und danach selbstgemachte donauwelle (hihiii war so im back Fieber seitdem ich wieder so mobil bin
Gestern für uns Gemüse Auflauf und für meinen Mann Bandnudeln mit Brunch Garnelen... Und dann den Rest der Welle
Heute gibt es irgendwas mit Fleisch
Ach ja und türkischen Möhren Salat wird es auch noch geben.
Liebe Grüße
auf der seite hab ich mal ein rezept gepostet
am Abend eine ganze Henne ausm Backrohr mit Gemüse & Kartoffeln
>
> viewtopic.php?f=22&t=28324&p=492898&hil ... te#p492898
>
> auf der seite hab ich mal ein rezept gepostet
> suchfenster "rüblitorte" ein...das rezept ist einfach und schnell
> gemacht und man kann denkuchen super schon einz zwei tage vorher backen da
> er dann eh am besten schemckt wenn er bisschen durchgezogen ist
Danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.