Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
hmorabit
5. Feb 2013 22:05
Re: Februarmamis 2013
danke dir Zoe... ich wünsch dir für morgen alles gute und drück dir die daumen das es eine schöne,schnelle Geburt wird!!!Ja schlafen ist jetzt bestimmt nicht drin wegen der aufregung aber solltest versuchen zu schlafen ,die brauchst sehr viel Kraft morgen... denn ich hab die nacht auch nicht geschlafen und dann ist es los gengangen und war ziemlich schnell k.o!!

Windelweich ohh jee würde an deiner stelle dann ins krhs fahren wenn du dir unsicher bist... bei mir war es ähnlich,hatte ein blasenriss und hab es als erstes gar nicht mit bekommen ,bis ich rosa flüssigkeit gesehen hab mit ein wenig blut ...da war mir klar "BLASENSSPRUNg" :o :lol:

an alle schwangere ...bald seit ihr dran .. :) bin echt gespannt wie ihr die geburt erlebt!! kann auch schon wieder auf dem bauch schlafen :D das ist soooooooooooo schön
gast.1481665
5. Feb 2013 22:09
Ahhhh hmorabit ich will auch auf dem bauch schlafen wie lange hat es gedauert bis du wieder auf dem bauch schlafen konntest?? Hoffe ging schnell xD
gast.1264619
5. Feb 2013 22:23
Hmorabit ich beneide dich auch :( würde auch gerne am Bauch schlafen, aber
meine Brüste schmerzen (brennen) sehr und ich habe viel milch! Da wäre sonst alles
voll :(
gast.1481665
5. Feb 2013 22:33
Ohje ich hoffe sehr das ich auf dem bauch schlafen kann das ist für mich total die Folter nur auf der Seite zu schlafen >.< aber Naja ändern kann mans ja net leider mir hat auch keiner Ne Matratze mim loch Geschenkt :-( :-( ich habe heute das ganze Kinderzimmer fertig gemacht als das fertig war ist mir voll der Stein vom herz gefallen xD nun will ich noch den Rest der Wohnung sauber machen ich finde Grad alles sau dreckig :-( mein Freund meint zwar ich würde total spinnen aber Naja denke liegt dran das es nemmer lange dauert und ich will alles perfekt haben :-)
Sunny134
5. Feb 2013 23:03
Meine kleine ist heute nur ab und zu mal am treten..sonst war abends immer was los im Bauch..mach mir irgendwie Sorgen :cry:
gast.1481665
5. Feb 2013 23:08
Das war bei mir auch so von heute auf Morgen alles ruhig.. zum Ende aber normal die haben ja weniger Platz mitlerweile muss ich.meinen kleinen schon Anstoßen das er sich bewegt.. aber merken tuste ihn ja noch..
Sunny134
5. Feb 2013 23:14
Ja doch ich spüre Sie Gott sei dank....ich hole mir morgen auch Zimtstangen und koch sie auf zum Tee..hoffe es hilft bei mir auch :)
gast.874951
6. Feb 2013 00:15
Soo...vor 1 std haben sie nun das gel gelegt. um 2 wieder ctg und um 5 wieder gel. zu lang werden sie es nicht einleiten... oh ich hoffe die wehen sind stark!
gast.1490456
6. Feb 2013 00:21
So bin vorhin doch noch gefahren,weil wieder so komisch war,es ist fruchtwasser.bin jetzt im Krankenhaus mumu 1 bis 2 cm offen,warten jetzt die nacht ab wenn nix passiert bekomm ich ab morgen Tabletten zum einleiten. Habe etwas mehr wehen.bin gespannt mein Mann is Grad nachhause etwas schlafen,hat gestern nur 4 std geschlafen und jetzt hatte ich ihn ja von Arbeit geholt. Jetzt hat er 4 Wochen urlaub. LG
Sunny134
6. Feb 2013 00:35
Oh dann war es doch sehr gut das du ins KH gefahren bist manumaus......wünsche dir auch eine tolle Geburt...Hoffe du und Fionasmami habt bald eure babys im Arm ..
gast.1481665
6. Feb 2013 05:48
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das du nun schon starke wehen hast...
Manumaus zum Glück bist du ins kh gefahren wünsche dir aber auch Ne schöne schnelle und hoffentlich nicht so schmerzhafte Geburt :-)
Bin soooo neidisch auf euch xD will auch :-) Naja Vllt sagt meine fa mir ja was gutes :-)
gast.1490456
6. Feb 2013 07:52
So die nacht war ruhig hab jetzt erste Tablette bekommen mal schaun wir es jetzt weiter geht.konnte natürlich nicht schlafen war viel zu aufgeregt :P
gast.874951
6. Feb 2013 08:19
Hab nun wehen...durch gel...ich mag im Moment nicht mehr :lol: hoffe die maus kommt bald...essen ist nicht wirklich.
MausundSpitzmaus
6. Feb 2013 08:37
Manumaus, Fionasmami! Ich drück euch die Daumen!
hmorabit
6. Feb 2013 09:15
hey manumaus ..es geht los ... supi :D
hab´s doch geahnt!!! hab mir gedacht das es fruchtwasser ist!! war ja bei mir genau so!! Toll wünsch dir eine schöne geburt ...denk mittlerweile bist du mitten drin aber hoffe das du die geburt genießen kannst , fand die meine bis heute unglaublich!!!!
ja mamis die nächste ist schon wieder dran , so wer ist die nächste?? :lol:

ja eveline hab auch viel milch aber ich werde meine milch immer schon los an die kleine ;)
Jackyy kann seit dieser woche auf dem bauch schlafen also 1 woche nach geburt!!! und es ist einfach nur schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :D
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...