Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Windelweich ohh jee würde an deiner stelle dann ins krhs fahren wenn du dir unsicher bist... bei mir war es ähnlich,hatte ein blasenriss und hab es als erstes gar nicht mit bekommen ,bis ich rosa flüssigkeit gesehen hab mit ein wenig blut ...da war mir klar "BLASENSSPRUNg"
an alle schwangere ...bald seit ihr dran ..
meine Brüste schmerzen (brennen) sehr und ich habe viel milch! Da wäre sonst alles
voll
Manumaus zum Glück bist du ins kh gefahren wünsche dir aber auch Ne schöne schnelle und hoffentlich nicht so schmerzhafte Geburt
Bin soooo neidisch auf euch xD will auch
hab´s doch geahnt!!! hab mir gedacht das es fruchtwasser ist!! war ja bei mir genau so!! Toll wünsch dir eine schöne geburt ...denk mittlerweile bist du mitten drin aber hoffe das du die geburt genießen kannst , fand die meine bis heute unglaublich!!!!
ja mamis die nächste ist schon wieder dran , so wer ist die nächste??
ja eveline hab auch viel milch aber ich werde meine milch immer schon los an die kleine
Jackyy kann seit dieser woche auf dem bauch schlafen also 1 woche nach geburt!!! und es ist einfach nur schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.