MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2013 16:58
Re: MärzMamis 2012
Aber ehrlich. Jedentag das gleich, das Kind wacht auf, dann wird sich frisch gemacht und gefrühstückt und dann gehts toben los. Das erste wos hin geht ist der Schuhschrank *kopfschüttel*
Ja und dann gehts vom Schuhschrank ab ins Wohnzimmer zur Wohnwand und an die ganzen geräte, in die Küche darf er ja nicht mehr....

Ja und dann gehts vom Schuhschrank ab ins Wohnzimmer zur Wohnwand und an die ganzen geräte, in die Küche darf er ja nicht mehr....
22. Jan 2013 17:39
meiner war heut auch beim schuhschrank und hat in meine schuhe reingebissen...
hab gesagt du bist doch kein hund

hab gesagt du bist doch kein hund

22. Jan 2013 18:52
Ja nadels das kann Lukas auch hervorragen. der kaut immer auf dem Absatz rum, gut das die schuhe noch ungetragen sind 

27. Jan 2013 18:25
Na ihr lieben, wo seit ihr alle???
Ich hab mir heute gedacht, ein kleinen Monster auf die Welt gebracht zu haben oder doch ein terminator
, AHHHHHHHHHHHHHH!!!! Nur mist hat dieses Kind im kopf, er macht mehr kaput im haus als die große in ihre 3 Jahren gemacht hat, ehrlich nur blötzin hat er im kopf, 2 augen, 2 arme und 2 beine reichen da echt nicht aus, hiermit offiziel, hat jemand noch paar augen, armen und beine zu verschenken?? Die könnte ich mir mal schnell annähen

Ich hab mir heute gedacht, ein kleinen Monster auf die Welt gebracht zu haben oder doch ein terminator

28. Jan 2013 09:32
guten morgen...
haha so seh ich das auch...mein schwager will mir schon immer einen sicherheitshelm aufdrängen
lennox krabbelt seit ca 3-4 tagen also länger als paar "schritte" jetzt schaut er noch größer aus und der erste geburtstag dauert nicht mehr lange..mal sehen ob alle bisdahin laufen..hatte erst ein gefühl dass er später läuft aber so wie er momentan läuft mit seinem wagen..einfach der hammer und ich muss immer so lachen weil er aussieht wie ein storch der im salat läuft

haha so seh ich das auch...mein schwager will mir schon immer einen sicherheitshelm aufdrängen

lennox krabbelt seit ca 3-4 tagen also länger als paar "schritte" jetzt schaut er noch größer aus und der erste geburtstag dauert nicht mehr lange..mal sehen ob alle bisdahin laufen..hatte erst ein gefühl dass er später läuft aber so wie er momentan läuft mit seinem wagen..einfach der hammer und ich muss immer so lachen weil er aussieht wie ein storch der im salat läuft

28. Jan 2013 11:28
Ja Joel kann laufen wenn er will, zwar keine große strecken also paar schritte aber irgendwie will er nicht so recht, mit hand oder laufwagen oder am schränke entlang kein problem, aber freihändig hat er etwas noch angst macht er nur wenn er abgelenkt ist dann kann er plötzlich laufen
, soll mir aber recht sein er hat noch soooooooo viel Zeit bis 18 Jahren ca

31. Jan 2013 22:33
1. Feb 2013 10:40
Hallo ich melde mich auch nochmal nach der ganzen turbulenten Zeit....
Ich habe mittlerweile eine Pflegetochter von 18 Monaten, meine Tochter mit fast 11 Monaten und heute einen Positiven SST in den Händen gehalten
Mir geht gerade so ein wenig der Ar..... auf grundeis
Und wie gehts euch so???? Noch jemand vllt der Schwanger ist???
Ich habe mittlerweile eine Pflegetochter von 18 Monaten, meine Tochter mit fast 11 Monaten und heute einen Positiven SST in den Händen gehalten

Mir geht gerade so ein wenig der Ar..... auf grundeis

Und wie gehts euch so???? Noch jemand vllt der Schwanger ist???

1. Feb 2013 10:57
huhu
oh miss sicher da haste aber ein los gezogen.
Wir quälen uns gerade mit ner bronchitis rum -.-
oh miss sicher da haste aber ein los gezogen.
Wir quälen uns gerade mit ner bronchitis rum -.-
1. Feb 2013 11:14
Vor allem weiß ich noch nicht wie ich das alles unter einem Hut kriegen soll
Momentan hab ich echt nur so ein Bild vor Augen wie ich in Pampers ersticke...
bronchitis ist nicht schön!!!! Gute besserung!!!
Mia hatte im Dezember auch Lungenentzündung, Mittelohrentzündung und Bindehautentzündung. Alles natürlich gleichzeitig
Das war auch spaßig...

bronchitis ist nicht schön!!!! Gute besserung!!!
Mia hatte im Dezember auch Lungenentzündung, Mittelohrentzündung und Bindehautentzündung. Alles natürlich gleichzeitig

2. Feb 2013 10:26
Das kann ich mir gut denken.
Mir tut der kleine Mann so leid und zu allem überfluss hats mich auch noch erwischt -.-*
Wenns kommt dann alles auf einmal
Mir tut der kleine Mann so leid und zu allem überfluss hats mich auch noch erwischt -.-*
Wenns kommt dann alles auf einmal
2. Feb 2013 11:55
Das stimmt, kommt immer alles auf einmal... Ich selber empfinde den Jahres anfang als sehr unangenehm irgendwie. Man hat soviel um die Ohren das man schon ganicht mehr weiss wo man anfangen soll.... Hoffe das dass restliche Jahr langsam was ruhiger wird 

6. Feb 2013 09:23
Hey Mädels wo seit ihr alle????
Ich schiebe uns einfach mal wieder nach oben
Ich schiebe uns einfach mal wieder nach oben

6. Feb 2013 09:46
6. Feb 2013 13:30
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...