Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja und dann gehts vom Schuhschrank ab ins Wohnzimmer zur Wohnwand und an die ganzen geräte, in die Küche darf er ja nicht mehr....
hab gesagt du bist doch kein hund
Ich hab mir heute gedacht, ein kleinen Monster auf die Welt gebracht zu haben oder doch ein terminator
haha so seh ich das auch...mein schwager will mir schon immer einen sicherheitshelm aufdrängen
lennox krabbelt seit ca 3-4 tagen also länger als paar "schritte" jetzt schaut er noch größer aus und der erste geburtstag dauert nicht mehr lange..mal sehen ob alle bisdahin laufen..hatte erst ein gefühl dass er später läuft aber so wie er momentan läuft mit seinem wagen..einfach der hammer und ich muss immer so lachen weil er aussieht wie ein storch der im salat läuft
Ich habe mittlerweile eine Pflegetochter von 18 Monaten, meine Tochter mit fast 11 Monaten und heute einen Positiven SST in den Händen gehalten
Mir geht gerade so ein wenig der Ar..... auf grundeis
Und wie gehts euch so???? Noch jemand vllt der Schwanger ist???
oh miss sicher da haste aber ein los gezogen.
Wir quälen uns gerade mit ner bronchitis rum -.-
bronchitis ist nicht schön!!!! Gute besserung!!!
Mia hatte im Dezember auch Lungenentzündung, Mittelohrentzündung und Bindehautentzündung. Alles natürlich gleichzeitig
Mir tut der kleine Mann so leid und zu allem überfluss hats mich auch noch erwischt -.-*
Wenns kommt dann alles auf einmal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.