Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sport mache ich für mich. Ich habe es vor der Schwangerschaft gemacht und werde es weiter tun. Zwar nicht mehr so viel, aber komplett aufhören werde ich nicht. Man soll ja auch Sport machen. Und ich habe keine Lust, dass meine mir mühsam antrainierten Muskeln, die sich immerhin schon nach 2 Wochen des NICHTS tun reduzieren, verschwinden.
Ich finde es doof, wenn wir eine komplett gespaltene Gruppe sind und Addi hat recht. Wir sind ja nicht mehr am Anfang. Und ich finde es den Neumamis auch unfair gegenüber. Das soll heißen: Mir ist es egal ob wir GEMEINSAM hier bleiben, oder ob wir wechseln, aber spätestens im dritten Trimester werde ich rüberwandern.
Aber egal ist eh zu doof hier dann halte ich lieber privat mit Mädels hier Kontakt
Auf Wiedersehen
Hier weiß eh jeder mit 1 Kind schwanger mehr wie andere mit mehr Erfahrung
Das war es
> Und Chris Tina hat sich auch über die neuen aufgeregt! Aber ok dann bin ich
> hier der Depp aber bin ich gerne den ich Weiss das ich nicht hintenrum bin
> Das war es
Ich habe doch gerade gesagt das es mittlerweile egal ist !!!! wo wir sind ..natürlich haben wir gesagt wir bleiben hier ...nur ist es mir mittlerweile zu doof ...und mir tun die neuen muttis leid
> Und Chris Tina hat sich auch über die neuen aufgeregt! Aber ok dann bin ich
> hier der Depp aber bin ich gerne den ich Weiss das ich nicht hintenrum bin
> Das war es
Wir sind Deppen oh yeah.
Bei der ET-Liste ging es eher darum, dass sie als erstes drin stehen sollte. Aber das hatte nicht geklappt.
Nun ist gut. Wir sind erwachsene Frauen, die trotz Hormonschwankungen vernünftig miteinander kommunizieren können. Ist es denn so schwer?
Und auf dieses Niveau: Christina hat dies und das mir persönlich geschrieben, muss man sich doch nun wirklich nicht herablassen.
Das ist mir nun auch zu kindisch. ich bin erwachsen, im 2.Trimester und werde Mami.
> Wir sind Deppen oh yeah.
> bekomme ein Lachanfall.
> mich mir diesen Text rein. Yeah.
das ist besser als Kino. Mensch ich wollte lernen.
> So ich hab ein geiles ss Piercing von meiner Nachbarin
> Voll modern
> Und mein Baby spüre ich seit Wochenende richtig treten nicht nur Kitzeln
> So wo ist eigentlich meine deenise ??
Ich bin hier. :-*
> Hit gibt es wirklich nur einen Deppen.....baaaaaaby
Sowas finde respektlos, wie kann man sowas äußern?
Kommen halt manche nicht mit klar
Gruß.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.