Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine nacht war wieder ganz ok...bloß glaub ich das ich mir leicht ein weg geholt habe...hatte voll die verstopfte nase und hab kaum luft bekommen.
oh steffie, wieso war deine nacht ein horror? so schlecht geschlafen?
ja, manche halten sich für was besseres und meinen nciht fragen zu brauchen. einfach laufen lassen solche leute!
dann pass aber auf das die erkältung nicht schlimmer wird ich bekomm meine nehmich nicht mehr weg.
meine nacht war gut hab bis 11 geschlafen ,natürlich mir pipi pausen
o jee steffie rege dich nicht auf lohn sich nicht !!
habe huete baby walz überfallen
habe meine spieluhr gefinden ,fast dachte ich es gibt die mit der musi nicht mehr aber dann wo ich schon nicht mehr hören konnte und mein mann nervig zu mir sagte wir nehem jetzt andere hab ich die gefunden
mann da gibt es sooo viele sachen .......na ja fast schon da 100 euro gelassen ,ich konnte weiter einkaufen
was treib ihr denn schönes??
meine Nacht war bescheiden. Mir tat auch immer die Hüfte weh und dann hab ich mich wieder gedreht, dann hab ich keine Luft bekommen, und der Zwerg hat sich beschwert. Naja - nicht mehr lange!
Habe aber auch heute die ganze Zeit einen starken Druck nach unten muss ich sagen. So extrem habe ich das sonst nicht. Wahrscheinlich ist er noch weiter nach unten gerutscht?! Naja, aber solange ich sonst nichts merke - wird wohl auch noch nix passieren
@nisi_gm das mit dem druck nach unten kenn ich heute nur zu gut aber bei mir ist das problem wenn ich sitze oder stehe/laufe sticht das richtig toll und tut weh aber wenn ich liege ist es eher unangenehm ohne sschmerz.
die angst das die fruchtblase platz hab ich nicht wirklich sondern eher das ich es nicht merke.....
das mit dem druck nach unten hab ich zwar noch nicht ganz so schlimm, aber wenn dann fühlt sich das bei mir an, als wenn sich der bereich im schambein mit luft füllt...so´n ganz komischer druck eben. etwas unangenehm, aber ist ja nicht mehr lange.
ja, mit meiner erkältung...hoffe auch das es nicht schlimmer wird! meine letzte hat schon so ewig angehalten...wie du schon sagst steffie, die wird man ewig nicht los.
ach ja...wenn die fruchtblase platzt, soll man das wohl ziemlich gut mekren...man kann es nicht aufhalten wenn es läuft...
ich denke mal das der kleine wohl auch kräftig gegen den darm gedrückt hat...kann es mir jedenfalls nicht anders erklären...hatte es bis jetzt auch nur das eine mal.
Und habe ich Euch schon erzählt das ich seit heute morgen, meine ersten 2 Schwangerschaftsstreifen habe?????
Hätte schreien können! Die ganze Zeit garnix - und nun schwupps, 2 Stück!
oh streifen...kann ich mittlerweile auch ein lied von singen. hatte die ganze zeit nichts, dann auf einmal bin ich morgens aufgestanden und siehe da...voll die vielen streifen. hätte heulen können...
aber mittlerweile sag ich mir, das gehört halt einfach dazu und ich denke ganz verhindern kann man es eh nicht so wirklich.
@all vor 2wochen hatte ich nicht einen einzigenstreifen auf dem bauch und schwub juckt der 1-2 tage wie verrückt ich steh den nächsten tag auf und hab ringum den bauchnabel und vorallem auf der rechten seite ss-streifen hab gedacht ich muss heulen bis mein man gesagt hat er lieb mich auch mit streifen
* Die Reinigung des Körpers – häufiger Stuhlgang, Durchfall und Erbrechen
(...)Es kann vorkommen, dass es zum Erbrechen sowie gehäuftem Stuhlgang bis hin zu Durchfall kommt. Dies ist vollkommen normal. Der Körper beginnt mit seiner Selbstreinigung, um sich auf die Geburt vorzubereiten. Deshalb wird der Schwangeren in der Klinik heute in der Regel kein Einlauf mehr gelegt. Der Körper entledigt sich des Problems schon von alleine (...)
Aber das kann wohl Stunden, Tage oder sogar Wochen vor der Geburt sein. Also weiterhin -> abwarten. Aber ich muss sagen: die Anzeichen werden die letzten Tage immer deutlicher finde ich.
Ich muss es aber noch bis nächsten Mittwoch schaffen, dann habe ich die 36te SSW vollendet! Das ist mein Ziel! Mal sehen ob mein Kleiner das auch so sieht.
hatte mich schon gefragt ob das normal ist...aber gut, scheint wohl so zu sein. dann bereitet sich mein körper wohl schon auf die geburt vor.
und das ziel die 36 ssw zu vollenden schafft ihr zwei garantiert!!!
Wie weit bist Du nochmal? Hab es vergessen....
oh, morgen endlich 36.ssw
ja, irgendwie witzig...
aber ist schon beruhigend, das man damit nicht alleine ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.