februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1040858
22. Jan 2011 09:45
Re: februar baby´s 2011
morgen mädels...
meine nacht war wieder ganz ok...bloß glaub ich das ich mir leicht ein weg geholt habe...hatte voll die verstopfte nase und hab kaum luft bekommen. :?

oh steffie, wieso war deine nacht ein horror? so schlecht geschlafen?

ja, manche halten sich für was besseres und meinen nciht fragen zu brauchen. einfach laufen lassen solche leute!
Steffie89
22. Jan 2011 10:31
ja sie war der horror weil ich jede std. wach war und zurzeit schwitze wie sonst was und zudem tut mir meine linke hüfte bzw. oberschenkel übel weh und dann kann ich mich kaum bewegen.... :evil:

dann pass aber auf das die erkältung nicht schlimmer wird ich bekomm meine nehmich nicht mehr weg.
gast.1091905
22. Jan 2011 16:20
ello mädels :)

meine nacht war gut hab bis 11 geschlafen ,natürlich mir pipi pausen :)

o jee steffie rege dich nicht auf lohn sich nicht !!

habe huete baby walz überfallen :)
habe meine spieluhr gefinden ,fast dachte ich es gibt die mit der musi nicht mehr aber dann wo ich schon nicht mehr hören konnte und mein mann nervig zu mir sagte wir nehem jetzt andere hab ich die gefunden :)

mann da gibt es sooo viele sachen .......na ja fast schon da 100 euro gelassen ,ich konnte weiter einkaufen :) aber mein mann war heute die bremse :lol: ,aber ich war froh das wir da hingefahren sind weil es 30 km von uns weg sind :)

was treib ihr denn schönes??
gast.1116635
22. Jan 2011 16:41
Hallo Mädels,
meine Nacht war bescheiden. Mir tat auch immer die Hüfte weh und dann hab ich mich wieder gedreht, dann hab ich keine Luft bekommen, und der Zwerg hat sich beschwert. Naja - nicht mehr lange!

Habe aber auch heute die ganze Zeit einen starken Druck nach unten muss ich sagen. So extrem habe ich das sonst nicht. Wahrscheinlich ist er noch weiter nach unten gerutscht?! Naja, aber solange ich sonst nichts merke - wird wohl auch noch nix passieren :D ! Habe dann nur immer Angst das jeden Moment die Fruchtblase platzt :? !
Steffie89
22. Jan 2011 17:27
@justina ich hab die letzten tage auch ungefähr 100€ für meine maus ausgegeben und mein schatz hat die bremse gezogen .... :lol: :lol:

@nisi_gm das mit dem druck nach unten kenn ich heute nur zu gut aber bei mir ist das problem wenn ich sitze oder stehe/laufe sticht das richtig toll und tut weh aber wenn ich liege ist es eher unangenehm ohne sschmerz. :? :roll:

die angst das die fruchtblase platz hab ich nicht wirklich sondern eher das ich es nicht merke..... :?
gast.1040858
22. Jan 2011 18:03
huhu zusammen...
das mit dem druck nach unten hab ich zwar noch nicht ganz so schlimm, aber wenn dann fühlt sich das bei mir an, als wenn sich der bereich im schambein mit luft füllt...so´n ganz komischer druck eben. etwas unangenehm, aber ist ja nicht mehr lange.

ja, mit meiner erkältung...hoffe auch das es nicht schlimmer wird! meine letzte hat schon so ewig angehalten...wie du schon sagst steffie, die wird man ewig nicht los.

ach ja...wenn die fruchtblase platzt, soll man das wohl ziemlich gut mekren...man kann es nicht aufhalten wenn es läuft... :D
gast.1116635
22. Jan 2011 18:05
@steffie89: Ja, das habe ich auch wenn ich stehe oder laufe, dann habe ich ein richtiges dolles schmerzhaftes "stechen" ! Vorallem (jetzt bitte nicht lachen): als ich heute morgen Stuhlgang hatte, da tat das vorher richtig weh im Enddarm, so als drückte da was gegen, kann das garnicht beschreiben! :oops:
gast.1040858
22. Jan 2011 18:15
nisi...kein angst, ich denke hier wird dich keiner auslachen...ich hatte das vor ein paar tagen auch beim stuhlgang. hab gedacht ich fall vom klo... :oops:
ich denke mal das der kleine wohl auch kräftig gegen den darm gedrückt hat...kann es mir jedenfalls nicht anders erklären...hatte es bis jetzt auch nur das eine mal.
gast.1116635
22. Jan 2011 18:22
:roll: na gut - das ich nicht nur das Problem hatte ;) ! Seltsames Gefühl - da hat man ja fast das Gefühl es käme gleich noch etwas anderes mit raus. Also heute habe ich echt das Gefühl, wenn ich laufe, der kleine fällt gleich unten raus + dann lege ich mich schnell wieder hin :shock: !

Und habe ich Euch schon erzählt das ich seit heute morgen, meine ersten 2 Schwangerschaftsstreifen habe????? :oops: :roll: :oops: :roll: :oops:
Hätte schreien können! Die ganze Zeit garnix - und nun schwupps, 2 Stück!
gast.1040858
22. Jan 2011 18:29
nein, da bist du nicht alleine mit... ;)

oh streifen...kann ich mittlerweile auch ein lied von singen. hatte die ganze zeit nichts, dann auf einmal bin ich morgens aufgestanden und siehe da...voll die vielen streifen. hätte heulen können... :cry:
aber mittlerweile sag ich mir, das gehört halt einfach dazu und ich denke ganz verhindern kann man es eh nicht so wirklich.
Steffie89
22. Jan 2011 19:33
@nisi_gm ich kann dich beruhigen dieses druckgefühl hab ich auch andauernd und das mit dem gleich rausfallen heute irgendwie auch ...also du bist nicht allein!! 8-)

@all vor 2wochen hatte ich nicht einen einzigenstreifen auf dem bauch und schwub juckt der 1-2 tage wie verrückt ich steh den nächsten tag auf und hab ringum den bauchnabel und vorallem auf der rechten seite ss-streifen hab gedacht ich muss heulen bis mein man gesagt hat er lieb mich auch mit streifen :lol:
gast.1116635
22. Jan 2011 19:46
:shock: So, und jetzt war ich grade zum 3ten mal für heute auf der Toilette und hatte Stuhlgang. Das ist doch auch nicht normal! Und dann habe ich grade gelesen:
* Die Reinigung des Körpers – häufiger Stuhlgang, Durchfall und Erbrechen

(...)Es kann vorkommen, dass es zum Erbrechen sowie gehäuftem Stuhlgang bis hin zu Durchfall kommt. Dies ist vollkommen normal. Der Körper beginnt mit seiner Selbstreinigung, um sich auf die Geburt vorzubereiten. Deshalb wird der Schwangeren in der Klinik heute in der Regel kein Einlauf mehr gelegt. Der Körper entledigt sich des Problems schon von alleine (...)

Aber das kann wohl Stunden, Tage oder sogar Wochen vor der Geburt sein. Also weiterhin -> abwarten. Aber ich muss sagen: die Anzeichen werden die letzten Tage immer deutlicher finde ich.
Ich muss es aber noch bis nächsten Mittwoch schaffen, dann habe ich die 36te SSW vollendet! Das ist mein Ziel! Mal sehen ob mein Kleiner das auch so sieht. :D
gast.1040858
22. Jan 2011 20:21
danke nisi...das erklärt bei mir jetzt auch so einiges...kann am tag auch öfter wie dreimal zum klo...und das nicht zum pipi machen. :oops:
hatte mich schon gefragt ob das normal ist...aber gut, scheint wohl so zu sein. dann bereitet sich mein körper wohl schon auf die geburt vor. :D

und das ziel die 36 ssw zu vollenden schafft ihr zwei garantiert!!! ;) ist ja nicht mehr all zu lange hin.
gast.1116635
22. Jan 2011 20:27
@moni: na da können wir uns ja im moment alles teilen :) witzig!
Wie weit bist Du nochmal? Hab es vergessen....
gast.1040858
22. Jan 2011 20:31
35 ssw...
oh, morgen endlich 36.ssw :D

ja, irgendwie witzig... :lol:
aber ist schon beruhigend, das man damit nicht alleine ist.
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...