Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2012 22:32
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo ihr süßen
Also Basti könnte glatt morgen anfangen!
Aber er hat ja noch ein paar Vorstellungsgespräche!
JA Oma und Opa haben gesagt es war alles gut!
Ja wir sind zur Zeit Gesund!!!!!!! *Dreimalaufholzklopfen!!!*
Also Basti könnte glatt morgen anfangen!
Aber er hat ja noch ein paar Vorstellungsgespräche!
JA Oma und Opa haben gesagt es war alles gut!
Ja wir sind zur Zeit Gesund!!!!!!! *Dreimalaufholzklopfen!!!*
4. Mai 2012 08:13
Guten morgen euch allen
Wir waren gestern schwimmen und Noel war ganicht mehr raus zu bekommen aus dem wasser, als ich raus bin mit ihm aus dem wasser hat er gebrült wie am spieß. Es war trotzdem voll schön.
Moni, wir drücken für heute auch die daumen, und das ist doch schön das die andere firma ihn haben will fals es nicht klappen solte hat er immerhin noch ne andere möglichkeit ok 16 std. ist hart und viel aber er kann es ja erstmal machen und wärend dessen weiter suchen.
Ja wir haben oder besser sind dabei ein Haus zu kaufen, da wir so viele absagen hatten bei Wohnungen haben meine Eltern gesagt sie helfen uns bei was eigenem. Ich hätte nie gedacht das wir so schnell ein so tolles finden würden. Wir müssen nicht viel machen nur boden und Wände neu tapezieren und im Wohnzimmer eine wand raus reisen dammit es größer wird und dann noch einen zaun an der einen seite machen damit der hund nicht weglaufen kann.
Sylvi, Schön das du die steuer fertig hast kann dir meine noch bringen wenn du so viel spaß daran hattest. Deine beiden sind echt voll süß 2 tage durchschlafen das ist ja toll, und dann von Justin so liebevol gewäckt zu werden. Das würde meiner nicht machen der haut dann immer gleich den der noch im bett liegt dammit alle wach sind und aufstehen.
Melanie, Henry mit auf der arbeit das glaub ich das er es gut fand so viele neue sachen.
Aber einen Tip habe ich auch nicht für dich wir haben diese Phase ja schon ein paar Wochen, zwar zwischendurch mal 1-2 gute tage dan noch 1 wo mama nicht mal aus dem zimmer darf ohne ihn und er nur die aufmerksamkeit von mir braucht. Aus sitzen was anderes hilft nicht denke ich und hoffen das es bald vorbei ist.
Heike, wie war es bei deiner Mutter? ich hoffe nicht ald zu schlimm. Und mit eurem Opa mach dir darüber nicht soviele gedanken wie soltest du es richen und mit bekommen wen du drausen warst. Sprech mit ihm das sowas halt nicht nochmal passirt und die test bedeuten ja noch nichts schlimmes.
Mal schauen was wir heute machen werden das wetter scheind sich nicht zu halten es ist schon ganz dunkel drausen als ob es gleich regnet.
Tschüß ihr lieben

Wir waren gestern schwimmen und Noel war ganicht mehr raus zu bekommen aus dem wasser, als ich raus bin mit ihm aus dem wasser hat er gebrült wie am spieß. Es war trotzdem voll schön.
Moni, wir drücken für heute auch die daumen, und das ist doch schön das die andere firma ihn haben will fals es nicht klappen solte hat er immerhin noch ne andere möglichkeit ok 16 std. ist hart und viel aber er kann es ja erstmal machen und wärend dessen weiter suchen.
Ja wir haben oder besser sind dabei ein Haus zu kaufen, da wir so viele absagen hatten bei Wohnungen haben meine Eltern gesagt sie helfen uns bei was eigenem. Ich hätte nie gedacht das wir so schnell ein so tolles finden würden. Wir müssen nicht viel machen nur boden und Wände neu tapezieren und im Wohnzimmer eine wand raus reisen dammit es größer wird und dann noch einen zaun an der einen seite machen damit der hund nicht weglaufen kann.
Sylvi, Schön das du die steuer fertig hast kann dir meine noch bringen wenn du so viel spaß daran hattest. Deine beiden sind echt voll süß 2 tage durchschlafen das ist ja toll, und dann von Justin so liebevol gewäckt zu werden. Das würde meiner nicht machen der haut dann immer gleich den der noch im bett liegt dammit alle wach sind und aufstehen.
Melanie, Henry mit auf der arbeit das glaub ich das er es gut fand so viele neue sachen.
Aber einen Tip habe ich auch nicht für dich wir haben diese Phase ja schon ein paar Wochen, zwar zwischendurch mal 1-2 gute tage dan noch 1 wo mama nicht mal aus dem zimmer darf ohne ihn und er nur die aufmerksamkeit von mir braucht. Aus sitzen was anderes hilft nicht denke ich und hoffen das es bald vorbei ist.
Heike, wie war es bei deiner Mutter? ich hoffe nicht ald zu schlimm. Und mit eurem Opa mach dir darüber nicht soviele gedanken wie soltest du es richen und mit bekommen wen du drausen warst. Sprech mit ihm das sowas halt nicht nochmal passirt und die test bedeuten ja noch nichts schlimmes.
Mal schauen was wir heute machen werden das wetter scheind sich nicht zu halten es ist schon ganz dunkel drausen als ob es gleich regnet.
Tschüß ihr lieben
4. Mai 2012 10:48
Hallo ihr Lieben,
Silvia, du hast es herbei gerufen
Emma hat Bauchaua und Durchfall!!!Grrrrrrrrrrrrrrrr
Sie ist heute morgen gut gelaunt aufgestanden und beim Frühstück fängt sie dermaßen schmerzvoll an zu weinen, ich sie ausm Sitz und dann machts auch schon PSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT!!Aus allen Poren! kaum drauf wurde sie auch schon warm wollte auf die Couch und ist eingeschlafen
oh wie süß, würde dir wünschen dass du immer so geweckt würdest
*schmelz*
Werden sie doch langsam zu Plappermäulchen, sieh
oh emma weint
Silvia, du hast es herbei gerufen

Sie ist heute morgen gut gelaunt aufgestanden und beim Frühstück fängt sie dermaßen schmerzvoll an zu weinen, ich sie ausm Sitz und dann machts auch schon PSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT!!Aus allen Poren! kaum drauf wurde sie auch schon warm wollte auf die Couch und ist eingeschlafen
oh wie süß, würde dir wünschen dass du immer so geweckt würdest
*schmelz*
Werden sie doch langsam zu Plappermäulchen, sieh
oh emma weint
4. Mai 2012 14:02
Hallo Mädels,
@Heike: Oh man, die arme Emma. Wie geht es ihr denn sonst so? Hoffe es geht ihr ganz schnell wieder besser. Wie gehts dem Opa? Wie war es bei Deiner Mutter? Alles gut überstanden? Ich war heute bei Deichmann und habe Henry auch die Schuhe gekauft
Er konnte richtig gut drin laufen und für den Garten sind die genau richtig. Außerdem hab ich Gestern bei einkaufen die neuen Hipp-Flaschen gesehen und gleich ausprobiert. Henry konnte richtig gut draus trinken und geschmeckt hat es auch. Er war so damit beschäftigt, dass ich seit langem mal wieder in Ruhe einkaufen konnte. Also, wenn Du noch ein paar Tipps und Trick auf Lager hast, dann immer her damit
@Kathi: Schön, dass Noel so gerne schwimmen geht. Sag mal hast Du so einen Schwimmring? Oder hast Du ihn die ganze Zeit im Arm? Ich will bald auch endlich mal schwimmen gehen und überlegt, dass ich so Schwimmscheiben holen werde. Außerdem hab ich schon ein paar Wasserschuhe gekauft, da er sonst ja beim laufen am Rand wegrutscht.
@Moni: Ist doch toll das Basti den Job haben könnte. Selbst, wenn er den nicht will ist es für das Ego sehr gut
Drücke die Daumen, dass die nächsten Vorstellungsgespräche auch so erfolgreich sind und dann auch was dabei ist was ihm gefällt.
@Sylvia: Du fleißige Biene
Ich hab unsere Steuererklärung auch schon fertig. Da das Fianzamt aber Geld von uns zurückhaben will lasse ich mir noch ganz ganz lange Zeit mit dem wegschicken
Es bruhigt schon mal, dass ihr solche Anfälle auch kennt und ich nicht als eizige einen kleinen zuckersüßen egoistischen Giftzwerg zu Hause habe
Manchmal kann das nur echt an den Nerven zerren
Dein Justin ist ja wirklich klasse. So will ich auch mal geweckt werden
Drück die Daumen, dass noch ganz viele durchgeschlafene Nächte hinzukommen.
Bei uns scheint heute auch endlich mal die Sonne und ich muss hier sitzen und arbeiten
Hoffe das Wetter bleibt mal ein paar Tage so. Am Sonntag wollen wir hier in der Nähe zu einem Tiermarkt. Da ist immer ordentlich was los und Henry hat bestimmt Spaß die ganzen Tiere zu gucken. Ansonsten steht nicht wirklich was an. Wie sieht es bei Euch so aus?
@Heike: Oh man, die arme Emma. Wie geht es ihr denn sonst so? Hoffe es geht ihr ganz schnell wieder besser. Wie gehts dem Opa? Wie war es bei Deiner Mutter? Alles gut überstanden? Ich war heute bei Deichmann und habe Henry auch die Schuhe gekauft

@Kathi: Schön, dass Noel so gerne schwimmen geht. Sag mal hast Du so einen Schwimmring? Oder hast Du ihn die ganze Zeit im Arm? Ich will bald auch endlich mal schwimmen gehen und überlegt, dass ich so Schwimmscheiben holen werde. Außerdem hab ich schon ein paar Wasserschuhe gekauft, da er sonst ja beim laufen am Rand wegrutscht.
@Moni: Ist doch toll das Basti den Job haben könnte. Selbst, wenn er den nicht will ist es für das Ego sehr gut

@Sylvia: Du fleißige Biene

Bei uns scheint heute auch endlich mal die Sonne und ich muss hier sitzen und arbeiten

4. Mai 2012 14:08
HUHU Mädels
Nur kurze Imfo: Basti sagt gerade den Job von heute zu!
Er kann sich den LKW und die Tour aussuchen!
Er möchte den mit 8 Sth. nehmen und das Geld ist auch fast gleich, wie der beim Alten!
Morgen will ein Bankmensch kommen und sich das Haus anschauen!
Ob der Preis auch gerechtfertigt ist!
So bis heute Abend, jetzt bekommt Max neue Schuhe!!!!!!!!!!
Nur kurze Imfo: Basti sagt gerade den Job von heute zu!
Er kann sich den LKW und die Tour aussuchen!
Er möchte den mit 8 Sth. nehmen und das Geld ist auch fast gleich, wie der beim Alten!

Morgen will ein Bankmensch kommen und sich das Haus anschauen!
Ob der Preis auch gerechtfertigt ist!

So bis heute Abend, jetzt bekommt Max neue Schuhe!!!!!!!!!!

4. Mai 2012 14:10
@Moni: Toll, da hat das Daumen drücken sich ja gelohnt. Glückwunsch. Wann kann er denn anfangen?
Viel Spaß beim shoppen
Viel Spaß beim shoppen

4. Mai 2012 20:08
So das sind die neuen von Max!!!
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/jun ... gen-schuhe
Basti fängtnächste Woche Donnerstag an, da wird er eingearbeitet und an Montag fährt er alleine!

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/jun ... gen-schuhe
Basti fängtnächste Woche Donnerstag an, da wird er eingearbeitet und an Montag fährt er alleine!

4. Mai 2012 20:09
4. Mai 2012 21:41
huhu mädels melde mich mal kurz
uns gehts soweit gut ... haben uns schon soweit es geht eingelebt ... hier ist noch ziemliches chaos ... es fehlen noch ein paar möbel aber die kommen leider erst ende mai ... finley schläft seit dem umzug in seinem zimmer und das klappt soweit auch ganz gut ... wenn er nachts mal wach wird hol ich ihn einfach in unser bett und er schläft dann bis 7:30 ca weiter
... neuerdings will er allein einschlafen ich darf ihn nur noch kurz kuscheln und dann will er in sein bettchen ... ja sie werden groß ...
linnea geht es gut ... ich spüre sie schon sehr deutlich und auch mittlerweile häufig
... gestern hab ich mit ihr gespielt ... also hand auf den bauch und die hat dann immer getreten/geboxt da wo die hand lag .... süüüüß sag ich euch ..
drücke euch und es gibt auch bald mal ein babybauchbild
glg ela

uns gehts soweit gut ... haben uns schon soweit es geht eingelebt ... hier ist noch ziemliches chaos ... es fehlen noch ein paar möbel aber die kommen leider erst ende mai ... finley schläft seit dem umzug in seinem zimmer und das klappt soweit auch ganz gut ... wenn er nachts mal wach wird hol ich ihn einfach in unser bett und er schläft dann bis 7:30 ca weiter

linnea geht es gut ... ich spüre sie schon sehr deutlich und auch mittlerweile häufig

drücke euch und es gibt auch bald mal ein babybauchbild

glg ela
4. Mai 2012 22:35
Oooh, Heike, das mit Emma wollte ich nicht!!!!!
Nächstes Mal halt ich meinen Mund!
@Kathi: Nee, lass mal mit Deiner Steuer
Bin froh, dass man den Mist nur ein mal im Jahr machen muss.
Bist Du verheiratet? Dann muss man ja meistens was zurückzahlen für die Zeit, in der es Elterngeld gab!?
Wir kriegen scheinbar ordentlich was zurück, da letztes Jahr die Kinder bei meinem Freund nicht auf der Lohnsteuerkarte eingetragen waren!
Ja, mit Justin hab ich schon ein Schnuckelchen. Nico ist zwar auch ein Lieber, aber Justin halt noch mehr!
@Melanie: Ja, wenn ich was nachzahlen müsste bei der Steuer würde ich auch warten, bis ich von denen ne Aufforderung bekommen würde. Und wenn keine kommt, gibts auch keine Steuererklärung!
Ich bekomme gar keine Aufforderung vom Amt, wahrscheinlich, weil sie mir bisher IMMER was zurückzahlen mussten.
Das mit der HippFlasche muss ich doch jetzt auch mal ausprobieren. Kauf ich gleich morgen auf der Arbeit!
Ja, Du hast recht. Dieses Rumgezicke kann schon nerven. Vor allem, weil man sich fragt, was denn jetzt soooo schlimm dran ist, dass man den Kugelschreiber nicht haben darf!! Drama!
Aber das wird auch iiiirgendwann wieder aufhören (hoffentlich)
@Moni: Glückwunsch an Basti!!
Tolle Neuigkeiten!! Da kann ich ja die Daumen endlich wieder loslassen...
Ha, so ähnliche Schuhe wollte ich den Jungs auch kaufen! Ich find die total süß!!!
Muss aber erst aufn Geldregen warten.....
Bei uns kostet es ja gleich das Doppelte.....
@Ela: Hach ja, so eine Schwangerschaft ist schon was tolles
Das fand ich immer am schönsten, wenn die Kinder sich im Bauch bewegt haben und man es aussen sogar sehen konnte.
Oh, dann hab ich ja noch Hoffnung, dass meine Jungs auch irgendwann mal endlcih alleine einschlafen wollen....

@Kathi: Nee, lass mal mit Deiner Steuer

Wir kriegen scheinbar ordentlich was zurück, da letztes Jahr die Kinder bei meinem Freund nicht auf der Lohnsteuerkarte eingetragen waren!

Ja, mit Justin hab ich schon ein Schnuckelchen. Nico ist zwar auch ein Lieber, aber Justin halt noch mehr!

@Melanie: Ja, wenn ich was nachzahlen müsste bei der Steuer würde ich auch warten, bis ich von denen ne Aufforderung bekommen würde. Und wenn keine kommt, gibts auch keine Steuererklärung!

Das mit der HippFlasche muss ich doch jetzt auch mal ausprobieren. Kauf ich gleich morgen auf der Arbeit!
Ja, Du hast recht. Dieses Rumgezicke kann schon nerven. Vor allem, weil man sich fragt, was denn jetzt soooo schlimm dran ist, dass man den Kugelschreiber nicht haben darf!! Drama!

@Moni: Glückwunsch an Basti!!

Ha, so ähnliche Schuhe wollte ich den Jungs auch kaufen! Ich find die total süß!!!

@Ela: Hach ja, so eine Schwangerschaft ist schon was tolles

Oh, dann hab ich ja noch Hoffnung, dass meine Jungs auch irgendwann mal endlcih alleine einschlafen wollen....

4. Mai 2012 22:46
Nochmal an Melanie:
Den Schwimmreifen (Schwimmtrainer) würde ich Dir nicht so sehr empfehlen. Der ist zwar angeblich für Kinder bis 18 Kilo oder so, aber für meine beiden ist er nix mehr. Den haben wir beim Babyschwimmen von Anfang an immer benutzt, aber seit sie kanpp 1 Jahr alt waren, lehnen sie sich zu sehr nach vorne und drohen umzukippen. Ich hätte das gar nicht so bemerkt, aber die Kursleiterin hat das sofort gesehen.
Seitdem bekommen sie immer zwei Schwimmkissen http://www.amazon.de/Schlori-Schwimmkis ... 192&sr=8-2 um den Bauch geschnallt und an jeden Arm ein Schwimmflügelchen. Das klappt prima. In der zweiten Stunde konnten sie den Kopf schon ganz gut alleine über Wasser halten und wir konnten sie sogar mal loslassen.
Ich weiß nicht, wie diese Schwimmscheiben sind, aber ich würde mich halt auf das verlassen, was so jemand erfahrenes wie unsere Kursleiterin benutzt.
Hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter....
Den Schwimmreifen (Schwimmtrainer) würde ich Dir nicht so sehr empfehlen. Der ist zwar angeblich für Kinder bis 18 Kilo oder so, aber für meine beiden ist er nix mehr. Den haben wir beim Babyschwimmen von Anfang an immer benutzt, aber seit sie kanpp 1 Jahr alt waren, lehnen sie sich zu sehr nach vorne und drohen umzukippen. Ich hätte das gar nicht so bemerkt, aber die Kursleiterin hat das sofort gesehen.
Seitdem bekommen sie immer zwei Schwimmkissen http://www.amazon.de/Schlori-Schwimmkis ... 192&sr=8-2 um den Bauch geschnallt und an jeden Arm ein Schwimmflügelchen. Das klappt prima. In der zweiten Stunde konnten sie den Kopf schon ganz gut alleine über Wasser halten und wir konnten sie sogar mal loslassen.
Ich weiß nicht, wie diese Schwimmscheiben sind, aber ich würde mich halt auf das verlassen, was so jemand erfahrenes wie unsere Kursleiterin benutzt.
Hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter....

5. Mai 2012 07:23
Guten Morgen Mädels,
@Moni: Toll, dass es bei Basti endlich geklappt hat und er schon am Donnerstag anfangen kann. Freue mich sehr für Euch
Die neuen Schuhe von Max sehen gut aus. Richtige Sandalen hab ich noch nicht gekauft. Ich warten noch bis der Sommer auch wirklich los geht
@Ela: Schön, dass es Euch gut geht und Ihr Euch schon ein bißchen einleben konntet. Wow, toll das Finley jetzt alleine einschlafen will. Dann brauch ich die Hoffnung ja noch nicht aufgeben
Ich habe die Bewegungen auch am meisten geliebt
@Sylvia: Ich hab schon öfter eine Aufforderung vom Finanzamt bekommen, obwohl ich sonst immer was zurück bekommen habe. Ich warte einfach bis ich die erste Mahnung bekomme und dann frag ich nach einer Fristverlängerung. Dann hab ich Zeit bis zum 30.09.
Freiwillig kriegen die mein Geld nicht
Wir hatten gestern ein Drama, weil der kleine Giftzwerg nicht einsehen wollte, dass man Socken nicht gleichzeitig anhaben und ausziehen kann
Manchmal möchte ich echt wissen was in seinem Kopf so vor sich geht. Danke für den Tipp. Den Schwimmreifen fand ich auch nicht so toll. Vorallem glaube ich nicht, dass Henry gerne da drin wäre. Er braucht ja immer ein bißchen mehr Freiheit. Die Schwimmreifen sind eigentlich so wie Schwimmflügel und wurden hier von einigen Mamas empfohlen. Ich hätte gedacht die würden ausreichen. Aber, wenn die Kursleiterin das empfiehlt und Du auch davon überzeugt bist, werde ich das mal ausprobieren. Danke
Das sind übrigens die Schwimmscheiben:
http://www.amazon.de/Schwimmscheiben-DE ... 199&sr=8-1
@Heike: Wie geht es Emma???????
@Moni: Toll, dass es bei Basti endlich geklappt hat und er schon am Donnerstag anfangen kann. Freue mich sehr für Euch

@Ela: Schön, dass es Euch gut geht und Ihr Euch schon ein bißchen einleben konntet. Wow, toll das Finley jetzt alleine einschlafen will. Dann brauch ich die Hoffnung ja noch nicht aufgeben

@Sylvia: Ich hab schon öfter eine Aufforderung vom Finanzamt bekommen, obwohl ich sonst immer was zurück bekommen habe. Ich warte einfach bis ich die erste Mahnung bekomme und dann frag ich nach einer Fristverlängerung. Dann hab ich Zeit bis zum 30.09.

Das sind übrigens die Schwimmscheiben:
http://www.amazon.de/Schwimmscheiben-DE ... 199&sr=8-1
@Heike: Wie geht es Emma???????
5. Mai 2012 09:56
Guten morgen ihr lieben,
Moni, Super das es mit dem Job Geklapt hat und das er schon so schnell anfangen kann. Freuen uns für euch. Die Schuhe haben wir auch die sind echt toll.
Sylvia, Ich bin nicht Verheiratet mein freund will nicht. Ich habe die steuer noch nicht gemacht letztes ja garbs was wider mal schauen wann ich die zeit dises jahr finde.
Heike, wie geht es deiner kleinen Maus??
Melanie, bei uns ist das mit dem schwimmen so ich habe ihn meistens auf dem Arm wir haben zwar so einen reifen wo man die Kinder rein setzen kan aber da war Noel nur ein oder zwei mal drinen den er hat im wasser so viel spaß das er mit dem ding fast umgefallen währe. Und wenn ich ihn dann nur auf dem arm habe dann habe ich ein Besseres gefühl, und er bewegt sich auch mehr. Den link von Sylvia habe ich auch bestelt letzte woche den unsere alte Kurz Leiterin hate mir soetwas auch empfohlen. nur das ich dazu noch schwimflügel brauche das wuste ich nicht den als wir jetzt schwimmen wahren hatte ich das ding natürlich zuhause vergessen.

Moni, Super das es mit dem Job Geklapt hat und das er schon so schnell anfangen kann. Freuen uns für euch. Die Schuhe haben wir auch die sind echt toll.
Sylvia, Ich bin nicht Verheiratet mein freund will nicht. Ich habe die steuer noch nicht gemacht letztes ja garbs was wider mal schauen wann ich die zeit dises jahr finde.
Heike, wie geht es deiner kleinen Maus??
Melanie, bei uns ist das mit dem schwimmen so ich habe ihn meistens auf dem Arm wir haben zwar so einen reifen wo man die Kinder rein setzen kan aber da war Noel nur ein oder zwei mal drinen den er hat im wasser so viel spaß das er mit dem ding fast umgefallen währe. Und wenn ich ihn dann nur auf dem arm habe dann habe ich ein Besseres gefühl, und er bewegt sich auch mehr. Den link von Sylvia habe ich auch bestelt letzte woche den unsere alte Kurz Leiterin hate mir soetwas auch empfohlen. nur das ich dazu noch schwimflügel brauche das wuste ich nicht den als wir jetzt schwimmen wahren hatte ich das ding natürlich zuhause vergessen.
5. Mai 2012 12:32
Hallo ihr süßen
Wer wollte eigendlich von euch das E-Quat sehn was Max geschenkt bekommen hat!
Foto hab ich nicht, aber ein Link, sehr aber ein bißchen anders aus! Es ist von Bob der Baumeister und es ist Blau! Aber so in der Art sieht es aus!
http://www.amazon.de/ELEKTRO-QUAD-AUTO- ... 18&sr=1-38
Wer wollte eigendlich von euch das E-Quat sehn was Max geschenkt bekommen hat!
Foto hab ich nicht, aber ein Link, sehr aber ein bißchen anders aus! Es ist von Bob der Baumeister und es ist Blau! Aber so in der Art sieht es aus!
http://www.amazon.de/ELEKTRO-QUAD-AUTO- ... 18&sr=1-38
6. Mai 2012 09:08
HUHU ihr süßen
Wo seit ihr nur???
Nix los und das bei dem Sche.. Wetter!
Wo seit ihr nur???

Nix los und das bei dem Sche.. Wetter!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...