Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1301505
26. Jan 2012 15:45
Re: Februarmamis 2012
Habe gestern auch bei Schlecker gesehen, daß sie vieles reduziert haben und den Laden dicht machen.

So ich fahre dann gleich mal einkaufen, bin später wieder hier. Bis dann... :)
gast.1262331
26. Jan 2012 16:25
@ferber: mach dir keinen Kopf, ich kann das ja wieder zurück schicken.. ^^...

hat jetzt grad total lieben Besuch.. schön, dass "meine" Mädels mich immer noch als ihre Chefin sehen und wollen, das zeigt mir dass ich alles richtig gemacht habe :). und dass wir jetzt so richtig gut befreundet sind, freut mich natürlich noch mehr.. ^^..
Die beiden haben mir ihre Hochzeitseinladung vorbeigebracht, mal sehen ob wir gehen können, die Hochzeit findet am 09.März statt.. .

wenn unser Würmchen wirklich früher kommen möchte, würde es sich vielleicht ausgehn für 2-3h hinzugehen ansonsten werde ich eher nicht hingehen.. :) da geht unser Sonnenschein dann vor :) :).

@Jasmin: ich fand DM immer schon besser als Schlecker.. nicht nur weil ich dort 7 Jahre verbracht habe, sondern einfach vom Ladenbild her schon.. bei unseren Schleckerfilialen sind immer nur 2-3 Stk. eines Produktes im Regal und bei dm ist immer alles toll gefüllt und vorgeschoben, da traut man sich als Kunde doch schon mehr die Produkte zu kaufen, nicht??
gast.1275578
26. Jan 2012 16:32
das dachte ich auch, als ich das Gespräch mit meiner Kigaleitung hatte. ich war ja zweite chefin und sie meinte auch, dass ich einfach fehle. Ihc hatte ben den Überblick, konnte sowohl im Büro alles erledigen als auch im Kigabereich. Die Kolleginnen schauen anscheinend nur darauf, dass sie ihre aufgaben machen und schauen nciht auf den gesamten Kiga.
EInerseits macht mich das stolz, da meine Arbeit geschätz wird. Andererseits tut mir meine Kigaleitung leid, weil nun alles an ihr allein hängen bleibt und sie hat ja zwei Kigas zu leiten, das heisst doppelte arbeit und keiner der sie unterstützt.

ich gehe auch seit je her lieber zu dm, aber der schlecker is eben in unserem dorf und wenn man schnell ma was braucht reicht das grad so. der dm ist bei uns im nachbarort, da muss ich immer mit dem auto fahren.

so cih sag dann mal tschüss bis nachher, warte schon ungeduldig auf meine Hebamme, hoffe sie kommt gleich :D
gast.1262331
26. Jan 2012 16:35
schön, dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Akupunktur :).

hoffe ich kann deinen Bericht noch lesen.. mein Schatz muss ja heute den Laptop mit auf ne Sitzung nehmen und somit habe ich kein I-Net.. :(. :(..

ansonsten les ich ihn dann eben morgen.. :)

bis hoffentlich später noch ;D
gast.1267018
26. Jan 2012 17:29
bei uns hat der schlecker, oder eher einer von denen, erst vor ein paar wochen alles neu umgebaut. als ich den leeren laden gesehn hab, dacht ich schon sie sind endlich pleite weil noch nicht mal regale drin standen, auch der boden wurde rausgerissen. aber nein, nach kurzer zeit hat er wieder aufgemacht :roll: hatte auch mal 6 monate in einem schlecker gearbeitet...

ich kanns kaum erwarten, dass der abend schneller vorbei geht. dann können wir schlafen gehn und morgen früh nach dem frühstück ENDLICH in die stadt!

der kleine ist den ganzen tag voll ruhig, aber jetzt grad ganz schön grob :o
gast.1275578
26. Jan 2012 17:36
bin total enttäuscht :cry: :cry:

meine Hebamme musste mir vorhin absagen. Sie hat einen Notfall. Jetzt kommt sie morgen. Ich kanns ja echt verstehen, wenn ein notfall ist geht das natürlich vor, aber hab mich ja so darauf gefreut. nun ist es morgen eher wieder stress. Erst arzttermin und danach gleich Akkupunktur.

@chaos: wann geht denn dein schatz?
gast.1262331
26. Jan 2012 18:19
Jasmin: mein Schatz geht um halb 8.. bis dahin hab ich noch nen Laptop danach leider nicht mehr.. aber hab mir schon meine Bügelwäsche hergerichtet und werd dann wohl heute Fernschauen und bügeln.. :).
Warum fragst du??

Oh, das tut mir leid.. aber wie du sagst ein Notfall geht vor.. stell dir vor du wärst der Notfall wärst du auch froh, wenn es die andere Schwangere verstehen würde.. :) *kopf hoch*

dann klappt es bestimmt morgen ;)
gast.1275578
26. Jan 2012 18:24
klar, eben das meine ich auch. ich wäre auch froh, wenn sich die hebamme dann um mich kümmert, Sie kommt ja morgen früh dann gleich. Ist halt morgen wieder ein tag an dem ich von einer sache zur nächste renn.

Bin mal gespannt was der sa bringt. Wollten ja den gipsabdruck machen, nun hat meine schwiegermutter angefragt ob mein mann im garten bäume schneiden kann. Sie ist diese woche alleine mit der leiter dran und wär fast umgekippt, dann ist es mir lieber mein mann macht das, bevor ihr was passiert. aber vielleciht können wirs danach machen. Meine Freundin wollte zwar noch vorbei kommen, aber dann soll sie einfach ein wenig später kommen.

Wollt nur so fragen, wie lang du quasi noch da bist.
Ihhh bei mir fängt wieder das sodbrennen an.
gast.1301505
26. Jan 2012 18:30
So ihr Lieben,

bin zurück vom Einkaufen und jetzt bin ich platt. Ich gönne mir jetzt gleich den Schwangerschaftstee und werde mir einen belegten Brötchen machen und hier erstmal durchlesen, was ihr alle geschrieben habt...... mom. das Telefon klingelt und was ist: NE BLÖDE UMFRAGE! :evil: Habe dankend abgelegt, habe keine Lust auf so einen Quatsch.
gast.1262331
26. Jan 2012 18:35
oje solche Anrufe sind echt doof.. :(.
ich bin jetzt auch grad am Abendessen richten und werd mir dann später noch denn Schwangerschaftstee machen, mal schauen wie er schmeckt.. :D.

die Uhrzeit ist bei so Dingen ja egal oder?? :D
Muss nämlich auch noch mein Magnesium trinken, jetzt sogar schon 2x am Tag.. :( .
aber es gibt schlimmeres.. :).

Da kann ich dich gut verstehen, Jasmin.. da wär mir auch lieber mein Mann macht das, nicht dass da noch was passiert und sie dann außer Gefecht ist..
Und sonst macht ihr den Gipsabdruck einfach abends.. wir habens auch gemacht und das ist doch auch schön nicht? oder habt ihr abends auch schon verplant???
gast.1301505
26. Jan 2012 18:37
Da ich morgens den Himbeerblättertee getrunken habe, werde ich den Schwangerschaftstee trinken, tue das abwechselnd machen.
gast.1262331
26. Jan 2012 18:40
asooo :)

ja ich werd den Himbeertee nächste Woche anfangen, so wie mir im KH empfohlen wurde :)..

Und da ich auf die Akupunktur i-wie so angesprungen bin, könnte der Tee vielleicht auch gut bei mir wirken :). bin gespannt :) :).
gast.1275578
26. Jan 2012 18:48
ich trinke jetzt schon drei tassen himbeertee am tag.
chaos, warum musst du zweimal am tag magnesium nehmen. Ich konnte es schon absetzten, Nur seit zwei tagen hab ich nchts wieder wadenkrämpfe, hab dann heute wieder angefangen.
gast.1301505
26. Jan 2012 18:51
Ich nehme von Anfang an Eisentabletten, da es bei mir so schwach war und jetzt sieht es super aus.
Mein Mann hat gerade angerufen und mich daran erinnert, daß er heute nach der Arbeit mit seinen Kollegen ins Mc Doof essen geht. Vergessen habe ich das nicht, es war aber schön seine Stimme am Handy zu hören :D
gast.1275578
26. Jan 2012 18:55
ich kenn das. mein mann macht das immer in seiner spätschicht, dass er mich anruft. ich freu mich heute noch drüber.

Mal eine andere frage. Wir haben am 16. februar jahrestag und ich weiss nciht was ich meinem mann schenken könnte. habt ihr eine idee?
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...