Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mal gucken, vllt wird meine Luna ja so
Ich hatte das auch mal, Luna war nicht zu beruhigen und war eigentlich hundemüde. Sie hat mich echt in die Verzweifelung geschrien und dann habe ich auch geheult und schwupps war das Kind ruhig
Hier ist auch BOMBENWETTER, war gerade schon spazieren und nun habe ich den KIWA in den 1. Stock geschleppt (boah der ist sooooo schwer) und nun schläft Luna aufm Balkon weiter.
Aufe Terrasse kann ich se nimmer stellen, meine Mutter ist für 4-5 Wochen weg und derzeit ist quasi untervermietet an wen anders.
Lea hat dann noch 2 Stunden auf dem Balkon geschlafen, dann hatte sie hunger und nun liegt sie neben mir!
Gruß Tanja
Nö finde ich nicht spießig. Es ist total schönes Wetter und da kann man doch auch als Familie spazieren gehen. Ich gehe nachher auch noch ne Runde
Jetzt kapiert?
Gleich schläft sie, da kann ich dann glatt ein bissel im Haushalt machen. Habe ja immernoch keinen Laufstall und habe sie mit Stillkissen umrandet usw. Will ja nur Geschirrspüler ausräumen!
Sag mal, wie ist es bei dir, wenn du saugst?
Sauge ich in dem Zimmer, in dem Lea ist, ist alles okay, sauge ich aber in einem anderen Zimmer, fängt sie an zu weinen!
Fön mag sie auch nicht!!!
So sind vom einkaufen zurück. Max hat geweint und hat zwei mal wieder einen Refluks anfall bekommen. Bin ja immer auf der Hut und schon geübt, aber der letzte bei dem war er im Auto und Maxicosi angeschnallt!
Hatte voll die Panik, weil ich ihn nicht so schnell abschnallen konnte!
Aber es ging nochmal gut! Er hat sich die Luft freigeschrien!!!
Jetzt liegt er im KIWA und pennt. Nachher gehen wir spazieren, ins Nachtbardorf zu meiner freundin!
Max findet den Fön total toll!
LG Moni
@ saugen
Luna mag den Staubsauger auch sehr gerne, ich kann sogar in ihremm Zimmer saugen, wenn sie dort schläft. Es macht ihr absolut nix und wenn ich in nem anderen Raum sauge und sie sollte schreien, dann höre ich es ja nicht wirklich. Aber normal ist sie dann schnell ruhig wenn das Dingen an ist
Achsoooooo..... Also ich lasse den Kiwa immer unten stehen (ich wohne allerdings im 2 Familienhaus und unten wohnt meine ma) und wenn Luna pennt, kommt die Tragetasche mit hoch. Puh das schwere Dingen iwo hinzutragen neee neee neee
Luna hats gefallen in ihrem Anhänger, hat mal wieder gepennt. Sie war heute erst 3 Stunden wach
er spuckt seine spucke richtig raus und macht auch bläschen
wir sinds hihi ... na wir haben spontan einen ausflug gemacht und sind nun für ein paar tage zu meiner schwester gefahren
ich glaube finley bekommt zähne
so bin mal off bis bald ihr lieben!
Sind wieder auf dem Heimweg... Mal sehen ob Tyler das auch so.schön mit macht wie die heimreise=)
Tyler ja bei meiner ma immer gegen vier gekommen aber das ok hat ja von sieben angeschlafen...
Ich bin erkältet und hoffe das ich Tyler nicht anstecke...=( und zu alledem hab ich mir gestern am backofen die hand leicht verkohlt. Hat getzischt und leicht gequalmt=) hab das erst gar nicht mitbekommen das ich das war dachte das wäre soße vom braten was getropft hat... Naja halb so wild, bin ja auch keine mimose, oder wie das geschrieben wird=)
Hat wer boxen geschaut?! Weisste ich Hunde müde die Augen sind schon bei dsds zu gefallen wollt auch schon ins bett aber die anderen wollten noch boxen schauen also hab ch mich auch noch gequält dort hin gesetzt. Und für was?! Fur drei Minuten,die kann ich mir auch heut im tv oder so anschauen.... Grrr naja so könnt ich doch schnell ins bett=)
Was haltet ihr denn von reisebetten?! Habt ihr eins wenn ja welche Marke?! Meine ma hatte ja eins gekauft aber ich fand das ganz schön weich ,also die matratze... Er fahren ja nach Dänemark im Herbst und da haben die ja extra kinderbetten aber wer weiss e die sind und da muss er ne Woche drin liegen und nicht nur zwei Nächte.. Bin dankbar für eure antworten...
Horizont....ich wünsche euch viel spass bei der freitzeitfahrt=)
Patti... Du schaffst das besser alleine als mir ,,zwei" Kindern... Wir sind fur dich da, denke da rede ich für alle...
Natalie...wir haben zwar so schön viel geredet und ich hab dir das oft gesagt aber egal ich sag es nochmal... Du und deine maus ihr seid starke Frauen ihr schafft das, deine maus ist stark... Sie ist so tapfer... Ich ziehe meinen Hut vor euch wie ihr das meistert...!!! Auch für euch sind wir da...ich drück euch ganz doll...
Nägel...ich modelliere sie auch selber, abends wenn TYler im bett ist und der Haushalt fertig, so verschwenden ich keine Zeit für Tyler...
Oh man hab ich viel geschrieben... Wünsch euch ein schönes Wochenende...
@jara: ja leonie sabbert gerade auch so viel mit bläschen
@ Finley
was ist denn passiert??? reifen geplatzt oder i-was anderes schlimmes????
Zum Theme Reisebett kann ich dir leider nix sagen, da ich mich damit noch so gar nicht beschäftigt habe.
@ Natalie
Ich drücke dir auch weiterhin feste die Daumen, wie geht es deiner Kleinen denn jetzt, was wird mit ihr im Krankenhaus gemacht???
@ Vanilla
WOW nur noch 2 Wochen und ihr fliegt in die Staaten
Die Zeit vergeht so schnell, seit Luna auf der Welt ist. Die SS hat so lange gedauert oder kam mir vor wie ne Ewigkeit, vor allem die letzten 4 Wochen haben sich gezogen wie Kaugummi.
Und jetzt, jetzt ist sie schon 11 Wochen alt und so ein großes Mädchen.
@ Sabbern
Sie sabbert auch viel, so richige Bläschen macht sie auch und wenn ich was esse, dann läufts bei ihr so richtig ausm Mund. Dazu hat se immer ihre Finger oder ihre Faust im Mund.
es sieht total süß aus
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.